styletunez hat geschrieben:Der ist gut: Gepostet vom Kiffer,dem ElectroRocker Die 400 Gig BluRay von Pioneer diente nur "zum spass" sie wird nicht an den verbraucher gehen.
So viel speicherkapazität wird frühestens nächste generation relevant sein. Greetz
Ja stimmt doch stand sogar im original Artikel, xD
die haben das nur gemacht um vorzuführen wie viel schichten so ne BluRay (und damit speicherkapazität) haben kann.
Glaube auch kaum dass die schon diese Spielegeneration zum Einsatz kommt (es sei denn sowas wie zum beispiel die ganze herr der ringe trilogy auf einer disc, oder resistance 1-3 auf einer disc - wobei hier auch wieder 100 - 200 gig blurays locker reichen sollten)
"Gepostet vom kiffer"
xD wie sich das anhört, als hätt ich irgendeinen mord begangen nur weil ich mich wie die anderen hier in diesem Land berauschen will (nur nicht mit der droge alkohol sondern eben mit der droge mariuhana weil die harmloser und meiner meinung nach geiler ist )
styletunez hat geschrieben:Der ist gut: Gepostet vom Kiffer,dem ElectroRocker Die 400 Gig BluRay von Pioneer diente nur "zum spass" sie wird nicht an den verbraucher gehen.
So viel speicherkapazität wird frühestens nächste generation relevant sein. Greetz
die haben das nur gemacht um vorzuführen wie viel schichten so ne BluRay (und damit speicherkapazität) haben kann.
Glaube auch kaum dass die schon diese Spielegeneration zum Einsatz kommt (es sei denn sowas wie zum beispiel die ganze herr der ringe trilogy auf einer disc, oder resistance 1-3 auf einer disc - wobei hier auch wieder 100 - 200 gig blurays locker reichen sollten)
"Gepostet vom kiffer"
xD wie sich das anhört, als hätt ich irgendeinen mord begangen nur weil ich mich wie die anderen hier in diesem Land berauschen will (nur nicht mit der droge alkohol sondern eben mit der droge mariuhana weil die harmloser und meiner meinung nach geiler ist )
sau krass xD
aber tut mir nen gefallen, falls es grund zur diskusion geben sollte, regelt das bitte per PN und werdet bitte nicht offtopic
"Gepostet vom kiffer"
sau krass xD
aber tut mir nen gefallen, falls es grund zur diskusion geben sollte, regelt das bitte per PN und werdet bitte nicht offtopic
Als Moderator habe ich mit der Redaktion von 4P nichts zu tun. Ich sehe die Tests und Berichte auch nicht früher als ihr und glaubt mir, sie überraschen auch mich immer wieder. :wink:
Es ist so, wie es schon erklärt wurde. Der Bot nimmt automatisch das Datum des ersten Posts. Du könntest z.B. ein uraltes Spiel ausgraben, zu dessen Test noch kein thread existiert, irgendwas schreiben und auf senden klicken, woraufhin der Bot das Thema als neu ausweisen würde, obgleich der Test sieben Jahre alt ist.
Edit: Hydro liebt 4P. :wink:
VIELLEICHT!
Vielleicht sind TRichter, Hydro, Vondrius únd Odins son ja auch alle zusammen nur eine Person: nämlich Mathias Oertel!
Oder sie gehören zum 4P-Kreis der Illuminati!
Oder sie sind die kranken Ausgeburten eines Poly-Schizophrenen 4P-Fanatikers, der über Multiboxing und verschiedene Accounts die Geschicke der Foren hier übernommen hat!
Oder die GameStar steckt sowohl hinter diesen dubiosen First-Minute-Kommentaren sówie hinter dem Typen, der diese dubiosen User entlarvt haben möchte!
Definitiv ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery.