Der Post des Monats

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

styletunez hat geschrieben:Der ist gut: Gepostet vom Kiffer,dem ElectroRocker :D Die 400 Gig BluRay von Pioneer diente nur "zum spass" sie wird nicht an den verbraucher gehen.
So viel speicherkapazität wird frühestens nächste generation relevant sein. Greetz
Ja stimmt doch stand sogar im original Artikel, xD
die haben das nur gemacht um vorzuführen wie viel schichten so ne BluRay (und damit speicherkapazität) haben kann.
Glaube auch kaum dass die schon diese Spielegeneration zum Einsatz kommt (es sei denn sowas wie zum beispiel die ganze herr der ringe trilogy auf einer disc, oder resistance 1-3 auf einer disc - wobei hier auch wieder 100 - 200 gig blurays locker reichen sollten)

"Gepostet vom kiffer"
xD wie sich das anhört, als hätt ich irgendeinen mord begangen nur weil ich mich wie die anderen hier in diesem Land berauschen will (nur nicht mit der droge alkohol sondern eben mit der droge mariuhana weil die harmloser und meiner meinung nach geiler ist ;))
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ElektroRocker hat geschrieben:
styletunez hat geschrieben:Der ist gut: Gepostet vom Kiffer,dem ElectroRocker :D Die 400 Gig BluRay von Pioneer diente nur "zum spass" sie wird nicht an den verbraucher gehen.
So viel speicherkapazität wird frühestens nächste generation relevant sein. Greetz
die haben das nur gemacht um vorzuführen wie viel schichten so ne BluRay (und damit speicherkapazität) haben kann.
Glaube auch kaum dass die schon diese Spielegeneration zum Einsatz kommt (es sei denn sowas wie zum beispiel die ganze herr der ringe trilogy auf einer disc, oder resistance 1-3 auf einer disc - wobei hier auch wieder 100 - 200 gig blurays locker reichen sollten)

"Gepostet vom kiffer"
xD wie sich das anhört, als hätt ich irgendeinen mord begangen nur weil ich mich wie die anderen hier in diesem Land berauschen will (nur nicht mit der droge alkohol sondern eben mit der droge mariuhana weil die harmloser und meiner meinung nach geiler ist ;))
:lach:

sau krass xD

aber tut mir nen gefallen, falls es grund zur diskusion geben sollte, regelt das bitte per PN und werdet bitte nicht offtopic

danke ^^
K!Pax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K!Pax »

Odins son Thor hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:

"Gepostet vom kiffer"

sau krass xD

aber tut mir nen gefallen, falls es grund zur diskusion geben sollte, regelt das bitte per PN und werdet bitte nicht offtopic

danke ^^
yep...is voll knorke^^
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Post des Monats ^^ :cheer: Nein,Elektro,nichts gegen dich oder deine Person,aber ich wollte es ein bisschen lustig rüberbringen. Greetz 8)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Soo und jetzt bitte vorschläge mit Posts die den Sieg diesen monat verdient haben ! xD
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

hi
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Der Post des Monats

Beitrag von GamePrince »

Im MGS-Thread:
Abendländer hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:ES KOMMT OFFIZIELL FÜR XBOX!!!
Ich glaube du hast gerade ein paar SonyFanboys auf dem Gewissen :^^:
OMFG!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Vote 4 Post des Monats!!!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Re: Der Post des Monats

Beitrag von DarthChefkoch »

GamePrince hat geschrieben:Im MGS-Thread:
Abendländer hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:ES KOMMT OFFIZIELL FÜR XBOX!!!
Ich glaube du hast gerade ein paar SonyFanboys auf dem Gewissen :^^:
OMFG!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Vote 4 Post des Monats!!!
Der ist echt gut, aber wart erst bis Erocker diesen thread entdeckt.
(Falls er noch lebt^^)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@Prince

den hab ich heute auch gesehn und war am überlegen ob ich ihn aufnehmen soll xD

jetzt wird er natürlich aufgenommen
kannst du beim nächsten mal bitte den link schicken? (in dem fall weiß ich wo ich nachschauen muss 8) )
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Re: Der Post des Monats

sorry DP
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Persönlicher vorschlag xD
No Cars Go hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ No Cars Go

Als Moderator habe ich mit der Redaktion von 4P nichts zu tun. Ich sehe die Tests und Berichte auch nicht früher als ihr und glaubt mir, sie überraschen auch mich immer wieder. :wink:

Es ist so, wie es schon erklärt wurde. Der Bot nimmt automatisch das Datum des ersten Posts. Du könntest z.B. ein uraltes Spiel ausgraben, zu dessen Test noch kein thread existiert, irgendwas schreiben und auf senden klicken, woraufhin der Bot das Thema als neu ausweisen würde, obgleich der Test sieben Jahre alt ist.

Edit: Hydro liebt 4P. :wink:

VIELLEICHT!
Vielleicht sind TRichter, Hydro, Vondrius únd Odins son ja auch alle zusammen nur eine Person: nämlich Mathias Oertel!
Oder sie gehören zum 4P-Kreis der Illuminati!
Oder sie sind die kranken Ausgeburten eines Poly-Schizophrenen 4P-Fanatikers, der über Multiboxing und verschiedene Accounts die Geschicke der Foren hier übernommen hat!
Oder die GameStar steckt sowohl hinter diesen dubiosen First-Minute-Kommentaren sówie hinter dem Typen, der diese dubiosen User entlarvt haben möchte!
Definitiv ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery.
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Ich glaub du bist da einer ganz grossen Verschwörung auf der Spur.
Bloss dranbleiben, aber aufpassen, die Illuminaten haben sowas nicht gerne.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flaschendeckel hat geschrieben:... Irgendwie schmeckt Gulasch aufgewärmt leckerer als frisch. o.o
Kandidat für den Post des Monats-Dezember.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

steht so ein kartenverkäufer vor nem scheiterhaufen und kontroliert die ausweiße ^^
Post des Monats Dezember^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Habt ihr die Links zu den Posts?