Was hat Jörg dafür eigentlich gegeben?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hypespiel mit Hohlbein-Japano-Crap-Story + Gameplayschwächen = 90.Mauricius hat geschrieben:Wenn die Story im Mittelpunkt steht, muss ein Spiel ja abfucken. Die Schleicherei könnte zwar durchaus Spaß machen, aber das außergewöhnliche Spielerlebnis, welchen den Konsolenkauf rechtfertigen würde, bleibt wohl aus.
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Jo Half Life 1/2 ist ja das erste Game gewehsen, das diese Cutscenen in der "ich" form erzählt haben^^DarthChefkoch hat geschrieben:Mir fällt spontan nur Half Life 2 dazu ein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In Zeiten moderner Grafikengines sollten Cutscenes eh auf ein Minimum reduziert werden. Man braucht sie einfach nicht mehr. Und eine Story sollte im Spiel erzählt werden und nicht durch irgendwelche Filme.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Cool, auf ihn ist Verlass, man muss ihn nur zu lesen wissen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hypespiel mit Hohlbein-Japano-Crap-Story + Gameplayschwächen = 90.Mauricius hat geschrieben:Wenn die Story im Mittelpunkt steht, muss ein Spiel ja abfucken. Die Schleicherei könnte zwar durchaus Spaß machen, aber das außergewöhnliche Spielerlebnis, welchen den Konsolenkauf rechtfertigen würde, bleibt wohl aus.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Spontan fällt mir kein einziges Spiel ein, welches eine wirklich gute Story hätte. Aber machen Titel erzählen eine mäßige Story konsequent und gut, das langt eigentlich, aber selbst das ist recht selten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Jörg bewertet storyintensive Spiele sehr gerne sehr gut und ignoriert dabei auch ganz gerne Schwächen im Gameplay oder in der Story, denn Spiele mit ner guten Story sind und bleiben Mangelware. Nur weil ein Spiel viel Story hat, heißt das nicht, dass die Story auch gut ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Schade, hätte mich schon interessiert ob du einen absoluten Favoriten unter allen Spielen hast. Eigentlich frage ich aber auch, weil ich gerade meinen PC formatiert habe und lust hätte mal paar ältere Spiele, von denen mir wirklich einige fehlen, nachzuholen. Vielleicht einige Empfehlungen? Wobei da gibt's auch zu vieles zum aufzählen, aber an System Shock habe ich bereits gedacht, da mir BioShock eigentlich recht gut gefallen hat und alle/viele der Meinung sind System Shock sei besser gewesen, bzw. auch ziemlich anders. Ansonsten würde ich gerne auch mal mitreden können, wenn's mal um Silent Hill oder Resident Evil geht, da gibt's glaube ich auch paar PC-Ports. Werde mich mal umschauen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kann ich nicht sagen, sind zu viele. Allein in meinem Hauptspieleschrank stehen an die 100 Spiele, da auszuwählen, ist nahezu unmöglich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: