Skifahren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
och... ich habs öfter erlebt das die dann so knapp an dir vorbeifahren, und manchmal auch übers board was meist zu nem instant sturz führt...Bulli1992 hat geschrieben:vorallem hass ich die, die denken sie wären die Könige der Piste und dann einen umfahren weil amn Snowboard fährt und dann einen anschreien man würd nur auf der Piste rumliegen (ja sowas gibts wirklich), trifft aber nur auf wenige zuE-G hat geschrieben:bin eigentlich kein begeisterter wintersportler... aber wenn man kollektiv wo hinfährt, dann eher snowboard... skifahrer sind allesamt pistenraudis
zum thema auf der piste rumsitzen: soll die doch erstmal snowboard fahren. gerade stehen kann jeder, gedreht in der hocke is eine kunst!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Oder sie hacken dir am Lift in die Kante, oder gleich übers Board! Die Affen mit ihren nagelneuen Leih Ski kratzt das ja nicht das man für sein Board 300 € oder mehr hingelegt hat!E-G hat geschrieben:och... ich habs öfter erlebt das die dann so knapp an dir vorbeifahren, und manchmal auch übers board was meist zu nem instant sturz führt...Bulli1992 hat geschrieben:vorallem hass ich die, die denken sie wären die Könige der Piste und dann einen umfahren weil amn Snowboard fährt und dann einen anschreien man würd nur auf der Piste rumliegen (ja sowas gibts wirklich), trifft aber nur auf wenige zuE-G hat geschrieben:bin eigentlich kein begeisterter wintersportler... aber wenn man kollektiv wo hinfährt, dann eher snowboard... skifahrer sind allesamt pistenraudis
zum thema auf der piste rumsitzen: soll die doch erstmal snowboard fahren. gerade stehen kann jeder, gedreht in der hocke is eine kunst!
Ein Kumpel von meinem Chef hat mal zu mir gesagt:
"Wir Skifahrer waren zuerst da! Ihr dreckigen Snowboarder solltet hinter uns herfahren und / oder uns Platz machen!"
Da hab ich ihn nur gefragt, warum er denn dann auf der Autobahn nicht hinter Kutschen und Einspännern her fährt...!^^