Skifahren?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fährt ihr Ski?

Ja, na klar!
11
29%
Nein, ich mag das nicht ...
7
18%
Nein, die Berge sind leider zu weit weg.
6
16%
Ski? Ich fahr Snowboard!
14
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Zu weit weg aber ich mags
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bulli1992 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:bin eigentlich kein begeisterter wintersportler... aber wenn man kollektiv wo hinfährt, dann eher snowboard... skifahrer sind allesamt pistenraudis
vorallem hass ich die, die denken sie wären die Könige der Piste und dann einen umfahren weil amn Snowboard fährt und dann einen anschreien man würd nur auf der Piste rumliegen (ja sowas gibts wirklich), trifft aber nur auf wenige zu
och... ich habs öfter erlebt das die dann so knapp an dir vorbeifahren, und manchmal auch übers board was meist zu nem instant sturz führt...
zum thema auf der piste rumsitzen: soll die doch erstmal snowboard fahren. gerade stehen kann jeder, gedreht in der hocke is eine kunst!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

wintersport, es gibt nix schlimmeres...

und ja, ich hasse die touristen die hierherkommen um das zu praktizieren.
DIE HUMANS DIEBildArt of Delight R.I.P.

Bild
they see me trollin, they hatin'

Bild Bild Bild Bildx2

Bild _Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ich liebe snowboarden, bin aber nur mäßig begabt.
Ich hab eine Skihalle quasi vor der Nase und besuch sie immer wieder mit Kollegen.
25€ Buffet, Sauf-Flat, Ski/Board Ausrüstung und Piste.
Billiger ist wohl nur, wenn man im Skigebiet wohnt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

E-G hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:bin eigentlich kein begeisterter wintersportler... aber wenn man kollektiv wo hinfährt, dann eher snowboard... skifahrer sind allesamt pistenraudis
vorallem hass ich die, die denken sie wären die Könige der Piste und dann einen umfahren weil amn Snowboard fährt und dann einen anschreien man würd nur auf der Piste rumliegen (ja sowas gibts wirklich), trifft aber nur auf wenige zu
och... ich habs öfter erlebt das die dann so knapp an dir vorbeifahren, und manchmal auch übers board was meist zu nem instant sturz führt...
zum thema auf der piste rumsitzen: soll die doch erstmal snowboard fahren. gerade stehen kann jeder, gedreht in der hocke is eine kunst!
Oder sie hacken dir am Lift in die Kante, oder gleich übers Board! Die Affen mit ihren nagelneuen Leih Ski kratzt das ja nicht das man für sein Board 300 € oder mehr hingelegt hat!
Ein Kumpel von meinem Chef hat mal zu mir gesagt:
"Wir Skifahrer waren zuerst da! Ihr dreckigen Snowboarder solltet hinter uns herfahren und / oder uns Platz machen!"
Da hab ich ihn nur gefragt, warum er denn dann auf der Autobahn nicht hinter Kutschen und Einspännern her fährt...!^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kann beides...mir macht aber boarden mehr fun
Bild
Antworten