Nebulah666 hat geschrieben:Vielleicht hättet ihr mal lieber eine sachliche Kritik zu der Geschäftspolitik der heutigen Spieleindustrie geschrieben, ansatt Eure Leserschaft als blinden Mob darzustellen. Beim GTA-Thread wird auf c.a.35 Seiten größenteils sachlich argumentiert und ihr hängt Euch an zwei Leuten auf, die den Kopf des Testers fordern. So kann man natürlich auch Leute vergraulen...
Bitte was ?
Dort fordern mehr als Zwei Leute ihre Persönlichen Wünsche ein.
Und das ist auch das Problem hier man sieht immer nur ICH ICH ICH ICH ICH.
So hätte ich es erwartet und so ein Käse ohne aber mal ein wenig nachzudenken und sich die dinge hier durchzulesen warum man eine Gute Wertung vergeben hat.
Aber ist ja egal in so gut wie jedem Test kommen die ganzen Fanboys oder verbitterten Kunden wie in dem Fall zu Tage wobei ich letzere ja durchaus unterstütze.
Aber das größte und häufig gemachteste Fehler ist sich schon mal gar nicht mit der Wertungsphilosophie auseinandersetzen.
Das machen vielleicht 20%
Und die schieben dann immer die Diskussion an ob Subjektiv oder Objektiv besser wäre.
Aber der Rest ist einfach auch nur zu Faul zum lesen das selbe kann man bei den meisten Tests festellen.
Statt sich durchzulesen warum es dem besagten Tester nicht gefällt wird gleich erstmal nen Sinnloser Foren Beitrag geschrieben warum ein Spiel so schlecht bewertet wurde.
Das Witzige daran ist ja das meist sogar die Bewertung noch gut ist

Aber ich vergaß 90% sind ja ein Muss.
Es gibt zum Glück auch User die mit Verstand bei solche dingen Argumentieren und sich mit 4players und den jeweiligen Wertungen auseinander setzen.
Aber fast der ganze Rest argumentiert Egoistisch und im Prinzip ist es ein Kampf gegen die Windmühlen hier im Forum.