Konami: Teaser-Webseite für neues MGS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Och bitte, nicht so beleidigend - du als ps3-mod solltest das am besten wissen. :P

Kam nicht sogar MGS2 für den PC raus? ohohoho... :hehe:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ThePlake0815 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Das haste aber was vergessen:
Bild

ohohoho...sieht wohl sehr schlecht für dich aus, 0815-fanboi. :hehe:
RoKKei hat geschrieben:ich verneige mich vor dir konsolengott :anbet:
Hail to the King, baby! *hehe
eher für dich... trottel...

denn Subsistance kam erst 7 monate später raus und wurde gesondert angepriesen und ich von den normalen spielen redete, nicht den special aditions

immer diese kiddies, die beiträge nicht richtig lesen können... :roll:
Trottel sagt man nicht :o

Was die News betrifft, könnte alles mögliche sein. Von mir aus Acid als XBL Titel(lol) oder MGS4 Subresistence. Who knows
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

J1natic hat geschrieben:Och bitte, nicht so beleidigend - du als ps3-mod solltest das am besten wissen. :P

vor deinem nächsten post, der dir selbst wieder in den allerwertesten tritt, solltest du erst mal checken, ob PC und PS am selben Tag released wurden...

und es war auch nur die Substance edition... kiddies eben :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ThePlake0815 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Och bitte, nicht so beleidigend - du als ps3-mod solltest das am besten wissen. :P

vor deinem nächsten post, der dir selbst wieder in den allerwertesten tritt, solltest du erst mal checken, ob PC und PS am selben Tag released wurden... :roll:
Sich selbst in den Allerwertesten treten? Jinatic hat dich sowas von in der Tasche...du merkst es nur nicht.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

aaaaa ja... ok, wenn du es sagst :lol:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

also nach der teaser website weiss ich genausoviel wie vorher....

ein neues metal gear kommt....

weiteres gibt verwirrtheit...

remake, portierung, handheldversion. vielleicht ein handy game....

viieelciht nur ein map pack für mgonline....

vielleicht metal gear racing für wii... nachdem konami castlevania als prügelspiel für wii kommt...
aber vermutte mal ein metal gear AC!D... ^^
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Bild
:roll:

Sollte ein MGS5 Teil kommen(was de facto keinen Sinn ergibt da die Story zu Ende ist) will ich die Grafik auf der XBOX sehen oder eher nicht sehen lol.

Wird wohl ein Ac!d port für die XBOXler weil sie kein MGS4 haben. Desweiteren gibt es keinen einzigen Hinweis darauf das die Seite mit MGS4 zu tun hat. Wenn dann schon Ac!d.
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Mein erster Gedanke war, dass es sich um MGS 4 für die 360 handeln könnte. Aber ich vermute es ist ein neues Metal Gear.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

@ Offtopic: Zeig's ihnen,Mosh! :D Und komm' mal endlich im PSN online. :P @Topic: Also,wenn man den Schalter mit dem der PS 3 verwechselt,sollte man mal wirklich zum Augenarzt gehen.Die Sony-Fanboys wollen nur nicht wahrhaben,dass mal wieder was von Konami auf der Kreuzbox erscheint. :^^: Aber MGS 4 wird's bestimmt nicht sein,zudem Konami selber zu einer 360-Version ein Statement gegen den 360-Release getätigt hat.Außerdem ist die Rede von Next,also nächstes.Das wäre dann das neue alte MGS4 ? Ziemlich sinnlos...Vielleicht hat der Schalter auch keine Bedeutung. Mal am Rande:Ist euch aufgefallen,dass in MGS4 eine PS 3 im Briefing-Flugzeug steht ? Und dass Sunny eine PSP verwendet ? Für eine 360-Portierung müsste Kojima diese Details entfernen (zeitaufwendig),um nicht von "M$" exekutiert zu werden...Kojima :hammer: Microsoft Greetz 8)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ich schätze mal das es einfach nur eine werbeaktion handelt......

weil nicht mal ein system bekanntgeben wird... das alles ergibt hier keinen sinn...

hmmm bei star ocean war das auch so.....

verdammt stelle auch schon schwachsinnige theorien auf ^^
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Heilige Scheisse, wenn das Teil 4 für die 360 wird, mach ich 20 Luftsprünge! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

ThePlake0815 hat geschrieben:na und??? hat M$ etwa die Farbe grün gemietet?!?!? Muss jetzt jedes Spiel, dass einen grünen Schriftzug auf der verpackung hat, automatisch auf der BreakBox rauskommen???
Sowas nennt man Geschmacksmuster.

Ein weiteres Beispiel wäre ein magentafarbenes T oder mehrere Punkte. Ja, sowas ist teilweise geschützt und in einem etwaigen Rechtsstreit immer der sichere Sieg für denjenigen, dem man es vom Bekanntheitsgrad am ehesten zuordnet.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ich denk auch das es ein anderes (also "next") MGS sein wird aber mal sehn... :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

irgendwie spukt mir diese news im kopf rum 4players new. freuen würde es mich für die xbox fanbase schon wenn dieses gute spiel rauskommen würde.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Sollte ein MGS5 Teil kommen(was de facto keinen Sinn ergibt da die Story zu Ende ist) will ich die Grafik auf der XBOX sehen oder eher nicht sehen lol.
falsch! Die Story um den charackter "Solid Snake" ist zu ende nicht aber um die einzelnen Parteien Patriots, Foxhound und das ganze Geschehen in den einzelnen Teilen.

Zitat von Hideo Kojima: "Die Story von metal gear lässt noch jede Menge Handlungsspielraum offen"

also mir selber würde ja nix einfallen wie ich die story noch fortführen sollte ABER wenn der Meister höchst persönlich obige Aussage trifft darf man ihm das wohl glauben, der Mann ist einfach ein Genie!