Kam nicht sogar MGS2 für den PC raus? ohohoho...
Konami: Teaser-Webseite für neues MGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Trottel sagt man nichtThePlake0815 hat geschrieben:eher für dich... trottel...J1natic hat geschrieben:Das haste aber was vergessen:
ohohoho...sieht wohl sehr schlecht für dich aus, 0815-fanboi.
Hail to the King, baby! *heheRoKKei hat geschrieben:ich verneige mich vor dir konsolengott
denn Subsistance kam erst 7 monate später raus und wurde gesondert angepriesen und ich von den normalen spielen redete, nicht den special aditions
immer diese kiddies, die beiträge nicht richtig lesen können...
Was die News betrifft, könnte alles mögliche sein. Von mir aus Acid als XBL Titel(lol) oder MGS4 Subresistence. Who knows
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
vor deinem nächsten post, der dir selbst wieder in den allerwertesten tritt, solltest du erst mal checken, ob PC und PS am selben Tag released wurden...J1natic hat geschrieben:Och bitte, nicht so beleidigend - du als ps3-mod solltest das am besten wissen.
und es war auch nur die Substance edition... kiddies eben
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sich selbst in den Allerwertesten treten? Jinatic hat dich sowas von in der Tasche...du merkst es nur nicht.ThePlake0815 hat geschrieben:vor deinem nächsten post, der dir selbst wieder in den allerwertesten tritt, solltest du erst mal checken, ob PC und PS am selben Tag released wurden...J1natic hat geschrieben:Och bitte, nicht so beleidigend - du als ps3-mod solltest das am besten wissen.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
also nach der teaser website weiss ich genausoviel wie vorher....
ein neues metal gear kommt....
weiteres gibt verwirrtheit...
remake, portierung, handheldversion. vielleicht ein handy game....
viieelciht nur ein map pack für mgonline....
vielleicht metal gear racing für wii... nachdem konami castlevania als prügelspiel für wii kommt...
aber vermutte mal ein metal gear AC!D... ^^
ein neues metal gear kommt....
weiteres gibt verwirrtheit...
remake, portierung, handheldversion. vielleicht ein handy game....
viieelciht nur ein map pack für mgonline....
vielleicht metal gear racing für wii... nachdem konami castlevania als prügelspiel für wii kommt...
aber vermutte mal ein metal gear AC!D... ^^
- Tyon
- Persönliche Nachricht:

Sollte ein MGS5 Teil kommen(was de facto keinen Sinn ergibt da die Story zu Ende ist) will ich die Grafik auf der XBOX sehen oder eher nicht sehen lol.
Wird wohl ein Ac!d port für die XBOXler weil sie kein MGS4 haben. Desweiteren gibt es keinen einzigen Hinweis darauf das die Seite mit MGS4 zu tun hat. Wenn dann schon Ac!d.
-
Thunderman2
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
@ Offtopic: Zeig's ihnen,Mosh!
Und komm' mal endlich im PSN online.
@Topic: Also,wenn man den Schalter mit dem der PS 3 verwechselt,sollte man mal wirklich zum Augenarzt gehen.Die Sony-Fanboys wollen nur nicht wahrhaben,dass mal wieder was von Konami auf der Kreuzbox erscheint.
Aber MGS 4 wird's bestimmt nicht sein,zudem Konami selber zu einer 360-Version ein Statement gegen den 360-Release getätigt hat.Außerdem ist die Rede von Next,also nächstes.Das wäre dann das neue alte MGS4 ? Ziemlich sinnlos...Vielleicht hat der Schalter auch keine Bedeutung. Mal am Rande:Ist euch aufgefallen,dass in MGS4 eine PS 3 im Briefing-Flugzeug steht ? Und dass Sunny eine PSP verwendet ? Für eine 360-Portierung müsste Kojima diese Details entfernen (zeitaufwendig),um nicht von "M$" exekutiert zu werden...Kojima
Microsoft Greetz 
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Sowas nennt man Geschmacksmuster.ThePlake0815 hat geschrieben:na und??? hat M$ etwa die Farbe grün gemietet?!?!? Muss jetzt jedes Spiel, dass einen grünen Schriftzug auf der verpackung hat, automatisch auf der BreakBox rauskommen???
Ein weiteres Beispiel wäre ein magentafarbenes T oder mehrere Punkte. Ja, sowas ist teilweise geschützt und in einem etwaigen Rechtsstreit immer der sichere Sieg für denjenigen, dem man es vom Bekanntheitsgrad am ehesten zuordnet.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
irgendwie spukt mir diese news im kopf rum 4players new. freuen würde es mich für die xbox fanbase schon wenn dieses gute spiel rauskommen würde.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
falsch! Die Story um den charackter "Solid Snake" ist zu ende nicht aber um die einzelnen Parteien Patriots, Foxhound und das ganze Geschehen in den einzelnen Teilen.Sollte ein MGS5 Teil kommen(was de facto keinen Sinn ergibt da die Story zu Ende ist) will ich die Grafik auf der XBOX sehen oder eher nicht sehen lol.
Zitat von Hideo Kojima: "Die Story von metal gear lässt noch jede Menge Handlungsspielraum offen"
also mir selber würde ja nix einfallen wie ich die story noch fortführen sollte ABER wenn der Meister höchst persönlich obige Aussage trifft darf man ihm das wohl glauben, der Mann ist einfach ein Genie!