Bela22 hat geschrieben:KI scheint echt teilweise bissl hohl zu sein ^^
Beonders die Gegner...
Ich meine, ich seh doch das da jemand ne Handgranate wirft...
Hiesst das normalerweise nicht "abhauen und Deckung suchen" bevor die Grante mich zerfetzt?
Aber die Ballern schön weiter, und denken sich "Häää, wieso schmeisst der Äpfel durch die Gegend".
Auch suchen sie oft keine Deckung, stehen im freien im Kreuzfeuer.
Hoffe da wird noch was dran gemacht ^^
die KI wird in den Videos auch runtergestuft, auf "leicht", mindestens, wie sieht das denn aus, wenn einer des game präsentieren will und sofort draufgeht
also ich weiß nicht, warum viele hier sehen, dass der 2005er Render Trailer so toll aussehen sollte. voll kacke im vergleich zu jetzigem gameplay!!! Die gegner waren hässlich gemacht, sie sind so komisch umgefallen, das feuer war grauenhaft, die charaktere sahen so hässlich aus wie ne horde nazis und auch sonst war da nichts besonderes... kann das einfach nicht verstehen.
Die Grafik ist doch jetz mal der Hammer, das beste was man MINDESTENS auf ner Konsole gesehen hat, sogar aufm PC gibts nur Crysis welches schlechter aussieht als Killzone 2 imo.
Also das Spiel ist n echtes Kunstwerk, das sieht man doch eigtl ziemlich deutlich.
Das Gameplay ist nach vielen Berichten deutlich schwieriger und realistischer als in COD4. Die Waffen fühlen sich so schwer an wie sie aussehen und das Zielen fällt durch großen Rückstoß sehr schwer, deswegen kommt es in den Videos auch immer so rüber, als könnten die Leute das spiel nicht so recht!
auf jeden fall solen die waffen richtig rocken und es soll viel, sehr viel erfahrung dazu gehören , präzise zu treffen.
Is doch dann auf jeden Fall mal garantiert, dass man lange zeit mit dem Spiel verbringen kann.
Was nur dumm ist, Killzone 2 kommt Ende Februar, gerade eine woche zu spät, sonst hätte man die ganzen faschingsferien zocken können... naja schade...