Resident Evil 5 Demo ist Mehrsprachig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 Demo ist Mehrsprachig
servus,
habe mir heute morgen die Demo zu Resi 5 aufm jap. Marktplatz runtergeladen und war sehr erfreut
die Demo ist auf Japanisch, Englisch, DEUTSCH usw
also für alle die angst vor Japanzeichen haben
ladet bedenken los runter:)
greezt Grisch
habe mir heute morgen die Demo zu Resi 5 aufm jap. Marktplatz runtergeladen und war sehr erfreut
die Demo ist auf Japanisch, Englisch, DEUTSCH usw
also für alle die angst vor Japanzeichen haben
ladet bedenken los runter:)
greezt Grisch
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Nö,es gibt leider kein 1M. Gold mehr für ein neu erstellten Acc.nikk126 hat geschrieben: (der hätte ja automatisch einen monat gold)
Wollte mir für die Dead Space Demo einen neuen Ami Acc. erstellen und da gabs auch schon kein Gold. gratis

Zum Glück gabs die Demo ja eine Woche später auch auf dem deutschen Marktplatz.
Hab mir auf jeden Fall mal ein Jap. Acc heute gemacht.Vielleicht geht ja nächste Woche die Demo zum runterladen!?
@grisch+C.Montgomery Wörns
Wieso könnt ihr die Demo runterladen/spielen??
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, gibt es.UXMAL hat geschrieben:Nö,es gibt leider kein 1M. Gold mehr für ein neu erstellten Acc.
Man kann bis zu vier neue Accounts auf einer Konsole erstellen, die eine einmonatige Testmitgliedschaft erhalten.
Danach erhält man nur noch Silber.
Hab heute selber zu diesem Anlass ein neues Profil erstellt und prompt einen Monat Gold dafür erhalten.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
impressions:
Was als erstes auffällt ist die atemberaubende Grafik; man hat schon viele HD videos gesehen, aber auf dem eigenen TV laufen zu lassen, sind zwei paar Schuhe. Respekt Capcom, mit GeoW2 zusammen wohl die technisch bestaussehendsten games auf der X360 bis dato.
Steuerung ist schwer einzuschätzen. Diejenigen, die die PS2/GC Version damals gezockt haben, werden wohl klar kommen. Da ich aber selbst die superior Wii Version auch noch gezockt habe, vermisse ich ganz klar diese hier. An alle Neueinsteiger: Steuerung wird euch anfangs zur Weißglut treiben (:
Gameplay-technisch ist es genau wie RE4 - die äußerst attraktive Dame hält euch den Rücken frei, heilt euch etc. Werde morgen mal schauen, wie der koop modus so ist.
Fazit: Als großer RE-Fan, aber noch größer Fan des vierten Teils war ich schwer beeindruckt von der Demo. Das setting ist neu und gefällt mir sehr. Der Schwierigkeitsgrad ist so richtig knackig.
Ich sehe aber schon SEHR viele Leute rumheulen über die Steuerung und/oder das Inventar-Management. Für mich ganz klar ein must-have.
Was als erstes auffällt ist die atemberaubende Grafik; man hat schon viele HD videos gesehen, aber auf dem eigenen TV laufen zu lassen, sind zwei paar Schuhe. Respekt Capcom, mit GeoW2 zusammen wohl die technisch bestaussehendsten games auf der X360 bis dato.
Steuerung ist schwer einzuschätzen. Diejenigen, die die PS2/GC Version damals gezockt haben, werden wohl klar kommen. Da ich aber selbst die superior Wii Version auch noch gezockt habe, vermisse ich ganz klar diese hier. An alle Neueinsteiger: Steuerung wird euch anfangs zur Weißglut treiben (:
Gameplay-technisch ist es genau wie RE4 - die äußerst attraktive Dame hält euch den Rücken frei, heilt euch etc. Werde morgen mal schauen, wie der koop modus so ist.
Fazit: Als großer RE-Fan, aber noch größer Fan des vierten Teils war ich schwer beeindruckt von der Demo. Das setting ist neu und gefällt mir sehr. Der Schwierigkeitsgrad ist so richtig knackig.
Ich sehe aber schon SEHR viele Leute rumheulen über die Steuerung und/oder das Inventar-Management. Für mich ganz klar ein must-have.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ach so,das wußte ich nicht.Alastor hat geschrieben:Doch, gibt es.UXMAL hat geschrieben:Nö,es gibt leider kein 1M. Gold mehr für ein neu erstellten Acc.
Man kann bis zu vier neue Accounts auf einer Konsole erstellen, die eine einmonatige Testmitgliedschaft erhalten.
Danach erhält man nur noch Silber.
Hab heute selber zu diesem Anlass ein neues Profil erstellt und prompt einen Monat Gold dafür erhalten.
Hatte mir in der letzten Zeit öfters einen Ami Acc. erstellt,um schneller an die Demos zu kommen.
Hätte ich das vorher gewußt,wäre ich sparsamer damit umgegangen

Muß ich halt noch eine Woche warten bis ich die Demo spielen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin soeben auch fertig geworden mit der Demo.
Finde sie soweit recht gut.
Ich bin zwar immer noch enttäuscht darüber, dass Resident Evil auf einen Action-Shooter reduziert wurde, aber diese Diskussion habe ich bereits beim Vorgänger ausreichend geführt.
Grafisch sieht es absolut top aus, Gameplay hat einen ähnlichen Stressfaktor wie der Vorgänger und der Koop macht Lust auf mehr.
Ist so gut wie vorbestellt!
Finde sie soweit recht gut.
Ich bin zwar immer noch enttäuscht darüber, dass Resident Evil auf einen Action-Shooter reduziert wurde, aber diese Diskussion habe ich bereits beim Vorgänger ausreichend geführt.
Grafisch sieht es absolut top aus, Gameplay hat einen ähnlichen Stressfaktor wie der Vorgänger und der Koop macht Lust auf mehr.
Ist so gut wie vorbestellt!
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Wer das game zocken möchte OHNE jap gold acc, der kann einfach das game aus dem Netz runterladen. Es ist afaik völlig legal und man braucht keine Angst zu haben von xbox live community rauszufliegen.
Darf man den Link posten? Schickt mir einfach eine PM. Was ihr lediglich braucht ist eine CD oder DVD Rohling.
Darf man den Link posten? Schickt mir einfach eine PM. Was ihr lediglich braucht ist eine CD oder DVD Rohling.
-
- Persönliche Nachricht: