Resident Evil 5 Demo ist Mehrsprachig

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

grisch
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 Demo ist Mehrsprachig

Beitrag von grisch »

servus,

habe mir heute morgen die Demo zu Resi 5 aufm jap. Marktplatz runtergeladen und war sehr erfreut

die Demo ist auf Japanisch, Englisch, DEUTSCH usw

also für alle die angst vor Japanzeichen haben

ladet bedenken los runter:)

greezt Grisch
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Erst mal Gold haben um da ran zu kommen und ne IP Sperre würde mich auch nicht wundern. Wenn allerdings die jap Demo schon in Deutsch ist, könnte die Demo auch bald bei uns erscheinen, das Spiel hat ja ne "keine Jugendfreigabe" USK Freigabe (= ab 18 ) bekommen.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

brauch ich nur ne geproxyte japanische ip und kann dann mit meinem deutchen gold acc auf den japanischen markplatz zugreifen ?
oder muss ich mir auch noch nen japanischen acc machen ? (der hätte ja automatisch einen monat gold)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

brauchs n jap account
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

WOW!
Das Spiel ist echt ziemlich geil!
Grafik ist wunderbrar und es Spielt sich noch genau so wie RE4! Ich wei0 nur noch nicht was ich davon halten soll, dass man zu zweit rumläuft!

Die Demo kann man übrigens auch im Onlinecoop und im Splitscreencoop zocken!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

nikk126 hat geschrieben: (der hätte ja automatisch einen monat gold)
Nö,es gibt leider kein 1M. Gold mehr für ein neu erstellten Acc.
Wollte mir für die Dead Space Demo einen neuen Ami Acc. erstellen und da gabs auch schon kein Gold. gratis :?
Zum Glück gabs die Demo ja eine Woche später auch auf dem deutschen Marktplatz.

Hab mir auf jeden Fall mal ein Jap. Acc heute gemacht.Vielleicht geht ja nächste Woche die Demo zum runterladen!?

@grisch+C.Montgomery Wörns
Wieso könnt ihr die Demo runterladen/spielen??
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich hab die übers normale internet runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Keine Ahnung, ob man sowas hier posten darf. Deshalb lass ichs lieber mal :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

UXMAL hat geschrieben:Nö,es gibt leider kein 1M. Gold mehr für ein neu erstellten Acc.
Doch, gibt es.
Man kann bis zu vier neue Accounts auf einer Konsole erstellen, die eine einmonatige Testmitgliedschaft erhalten.
Danach erhält man nur noch Silber.

Hab heute selber zu diesem Anlass ein neues Profil erstellt und prompt einen Monat Gold dafür erhalten.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

impressions:

Was als erstes auffällt ist die atemberaubende Grafik; man hat schon viele HD videos gesehen, aber auf dem eigenen TV laufen zu lassen, sind zwei paar Schuhe. Respekt Capcom, mit GeoW2 zusammen wohl die technisch bestaussehendsten games auf der X360 bis dato.

Steuerung ist schwer einzuschätzen. Diejenigen, die die PS2/GC Version damals gezockt haben, werden wohl klar kommen. Da ich aber selbst die superior Wii Version auch noch gezockt habe, vermisse ich ganz klar diese hier. An alle Neueinsteiger: Steuerung wird euch anfangs zur Weißglut treiben (:

Gameplay-technisch ist es genau wie RE4 - die äußerst attraktive Dame hält euch den Rücken frei, heilt euch etc. Werde morgen mal schauen, wie der koop modus so ist.

Fazit: Als großer RE-Fan, aber noch größer Fan des vierten Teils war ich schwer beeindruckt von der Demo. Das setting ist neu und gefällt mir sehr. Der Schwierigkeitsgrad ist so richtig knackig.
Ich sehe aber schon SEHR viele Leute rumheulen über die Steuerung und/oder das Inventar-Management. Für mich ganz klar ein must-have.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wieso hab ich schon 4 :(
kann keiner einen mal ausleihen? :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Alastor hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben:Nö,es gibt leider kein 1M. Gold mehr für ein neu erstellten Acc.
Doch, gibt es.
Man kann bis zu vier neue Accounts auf einer Konsole erstellen, die eine einmonatige Testmitgliedschaft erhalten.
Danach erhält man nur noch Silber.

Hab heute selber zu diesem Anlass ein neues Profil erstellt und prompt einen Monat Gold dafür erhalten.
Ach so,das wußte ich nicht.
Hatte mir in der letzten Zeit öfters einen Ami Acc. erstellt,um schneller an die Demos zu kommen.
Hätte ich das vorher gewußt,wäre ich sparsamer damit umgegangen :cry:

Muß ich halt noch eine Woche warten bis ich die Demo spielen kann.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Bin soeben auch fertig geworden mit der Demo.

Finde sie soweit recht gut.
Ich bin zwar immer noch enttäuscht darüber, dass Resident Evil auf einen Action-Shooter reduziert wurde, aber diese Diskussion habe ich bereits beim Vorgänger ausreichend geführt.

Grafisch sieht es absolut top aus, Gameplay hat einen ähnlichen Stressfaktor wie der Vorgänger und der Koop macht Lust auf mehr.
Ist so gut wie vorbestellt!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wer das game zocken möchte OHNE jap gold acc, der kann einfach das game aus dem Netz runterladen. Es ist afaik völlig legal und man braucht keine Angst zu haben von xbox live community rauszufliegen.

Darf man den Link posten? Schickt mir einfach eine PM. Was ihr lediglich braucht ist eine CD oder DVD Rohling.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ich würde vom Posten des Links abraten.
Grundsätzlich ist es nicht ganz koscher, da die Demo nicht international verfügbar ist und in ihrer Form lediglich über den Marktplatz bezogen werden soll.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hast eigentlich Recht, aber mich würde es SEHR wundern, wenn MS Leute bannt, die eine Demo zocken, die eigentlich nicht für ihren gamertag verfügbar ist.
Najo, ein Restrisiko bleibt immer.