Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

The Mercenary hat geschrieben:Teufel ich muss mir wohl doch mal Dead Space holen. Bin schon wieder nicht auf dem neuesten Stand. Alle haben es und finden es gut. >.<

Dabei dachte ich mit Left 4 Dead und GeoW2 wär ich endlich mal aktuell und cool. :cry:
Cool bist du erst, wenn du dir noch Dead Space und Fallout dazuholst. 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TR

Das ist schön. Btw, was schätzt du? Haben die Entwickler noch eine Art gut verstecktes Hintertürchen für einen Nachfolger eingebaut?
Natürlich haben sie das. Aber ich finde es dennoch bezeichnend, dass das böse EA dieses Jahr zwei vollkommen neue Titel auf den Markt bringt. Wie viele kamen von den anderen großen Publishern.

@ Söldner

Dead Space ist neben Drakensang die für mich größte Überraschung 2008.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nabend zusammen.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:Teufel ich muss mir wohl doch mal Dead Space holen. Bin schon wieder nicht auf dem neuesten Stand. Alle haben es und finden es gut. >.<

Dabei dachte ich mit Left 4 Dead und GeoW2 wär ich endlich mal aktuell und cool. :cry:
Cool bist du erst, wenn du dir noch Dead Space und Fallout dazuholst. 8)
Echt? Gehör ich dann "dazu"? :verliebt:

Trotz Nickelbrille, Mittelscheitel, Pickel und Hochwasserhose?

Also Dead space wär wohl noch interessant, aber bei Fallout 3 muss ich sagen, das ich keinen der vorherigen Teile kenne... sind die wichtig? :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius :Sonne:

@TRichter

Wäre da nicht das NfS-Debakel, könnte man dieses Jahr als gänzlich gelungen für EA bezeichnen. Oder war da doch noch irgendein böses Spiel dazwischen..? Meine nein...
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Söldner

Dead Space ist neben Drakensang die für mich größte Überraschung 2008.
Drakensang hab ich auch, bin großer Fan vom P&P Spiel DSA gewesen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro

Bin mittlerweile verHDMIt, konnte aber noch keinen direkten Unterschied feststellen, da ich bislang nur PoP gezockt habe und das nur via HDMI und nicht mehr vorher. Am WE teste ich dann mal quer Beet durch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Zombie

Ich kenne ebenfalls keinen der Vorgänger, was Gott sei Dank auch völlig irrelevant ist. Fallout 3 hat storytechnisch nichts mit seinen Prequels zu tun. Ist also ein eigenständiges Spiel. :wink:

@Mauro

Hui, das täte mich dann aber wirklich wundern, wenn da nichts käme.

Halt mich auf dem Laufenden.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

So den Thread hab ich jetzt erstellt. ich hoffe dass ist in Ordnung so? Bin schon ein bisschen müde. Aber das mit Sticky machen hab ich nicht ganz gecheckt. Muss dass ein Mod machen?

Und ja EA scheint sich nun endlich mehr zu bemühen. Das ist mir schon letztes Jahr mit dem genialen Skate aufgefallen! Aber Dead Space habe ich leider noch nicht gespielt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Das PC NHL muss auch Müll sein. Wenn ich EA aber mit Ubi, Activision und Lucas Arts (letztere sind meine aktuellen Hasspublisher) vergleiche, schneiden sie immer noch sehr gut ab. Für den PCler kommt da nämlich noch ein sehr guter Port von Mass Effect und Crysis Warhead dazu.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zombie

Ich kenne ebenfalls keinen der Vorgänger, was Gott sei Dank auch völlig irrelevant ist. Fallout 3 hat storytechnisch nichts mit seinen Prequels zu tun. Ist also ein eigenständiges Spiel. :wink:
Halt mich auf dem Laufenden.
Ok, dann denk ich mal doch über einen Kauf nach, wenn ich dann endlich "cool" bin. :lol:

Nein Scherz, also bisher hab ich bei Fallout 3 nicht gewusst ob ich es mir hole, weil ich bei Spielen wo eine 2, 3 etc. hinter steht, immer vorsichtig bin. Hab das bei Condemned gemerkt. Hab nur den zweiten Teil und es schmerzt mich doch etwas den ersten Teil nie kennen gelernt zu haben. Aber wenn es nicht aufeinander aufbaut, ist das gut.

(PS: Hui, er hat mich Zombie genannt. :oops: Schön das ich nicht in Vergessenheit gerate trotz Schönheits-OP)
Zuletzt geändert von Two-Face am 05.12.2008 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro

Versteh mich nicht falsch, sieht schon sehr scharf aus, im meinte eher, dass ich bislang noch keinen direkten Vergleich hab: FiFA Scart, FIFA HDMI.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Zombie (^^)

Das gleiche Problem haust auch in mir. Wenn ich eine zusammenhängende Spielereihe nicht kenne und dann der nächste Kracher dieser Reihe ins Haus steht, überlege ich mir 3mal, ob ich ihn mir kaufe. Auch wenn er noch so interessant scheint. Ein perfektes Beispiel wäre hier Resident Evil 5 bei mir.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zombie (^^)

Das gleiche Problem haust auch in mir. Wenn ich eine zusammenhängende Spielereihe nicht kenne und dann der nächste Kracher dieser Reihe ins Haus steht, überlege ich mir 3mal, ob ich ihn mir kaufe. Auch wenn er noch so interessant scheint. Ein perfektes Beispiel wäre hier Resident Evil 5 bei mir.
RE war für mich zum Glück nie ein Problem. Hab von Zero bis 4 alle Teile gespielt. (außer die Spin-offs) Aber ja, bei so ner geilen Story ist es schlimm wenn man erst so spät einsteigt. Zumal es bei vielen Spielen oft dann auch noch so ist, das man die vorherigen Teile kaum/schwer/gar nicht mehr bekommt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mauro

Verstehe. Nunja, wie gesagt, wäre lieb, wenn du mich auf dem Laufenden hälst, da es mir sehr wichtig ist zu wissen, ob der kleine Mauro ein tolles, neuartiges Spieleerlebnis genießen kann. :oops: