Cool bist du erst, wenn du dir noch Dead Space und Fallout dazuholst.The Mercenary hat geschrieben:Teufel ich muss mir wohl doch mal Dead Space holen. Bin schon wieder nicht auf dem neuesten Stand. Alle haben es und finden es gut. >.<
Dabei dachte ich mit Left 4 Dead und GeoW2 wär ich endlich mal aktuell und cool.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich haben sie das. Aber ich finde es dennoch bezeichnend, dass das böse EA dieses Jahr zwei vollkommen neue Titel auf den Markt bringt. Wie viele kamen von den anderen großen Publishern.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TR
Das ist schön. Btw, was schätzt du? Haben die Entwickler noch eine Art gut verstecktes Hintertürchen für einen Nachfolger eingebaut?
@ Söldner
Dead Space ist neben Drakensang die für mich größte Überraschung 2008.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Echt? Gehör ich dann "dazu"?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Cool bist du erst, wenn du dir noch Dead Space und Fallout dazuholst.The Mercenary hat geschrieben:Teufel ich muss mir wohl doch mal Dead Space holen. Bin schon wieder nicht auf dem neuesten Stand. Alle haben es und finden es gut. >.<
Dabei dachte ich mit Left 4 Dead und GeoW2 wär ich endlich mal aktuell und cool.
Trotz Nickelbrille, Mittelscheitel, Pickel und Hochwasserhose?
Also Dead space wär wohl noch interessant, aber bei Fallout 3 muss ich sagen, das ich keinen der vorherigen Teile kenne... sind die wichtig?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Zombie
Ich kenne ebenfalls keinen der Vorgänger, was Gott sei Dank auch völlig irrelevant ist. Fallout 3 hat storytechnisch nichts mit seinen Prequels zu tun. Ist also ein eigenständiges Spiel. :wink:
@Mauro
Hui, das täte mich dann aber wirklich wundern, wenn da nichts käme.
Halt mich auf dem Laufenden.
Ich kenne ebenfalls keinen der Vorgänger, was Gott sei Dank auch völlig irrelevant ist. Fallout 3 hat storytechnisch nichts mit seinen Prequels zu tun. Ist also ein eigenständiges Spiel. :wink:
@Mauro
Hui, das täte mich dann aber wirklich wundern, wenn da nichts käme.
- organika
- Persönliche Nachricht:
So den Thread hab ich jetzt erstellt. ich hoffe dass ist in Ordnung so? Bin schon ein bisschen müde. Aber das mit Sticky machen hab ich nicht ganz gecheckt. Muss dass ein Mod machen?
Und ja EA scheint sich nun endlich mehr zu bemühen. Das ist mir schon letztes Jahr mit dem genialen Skate aufgefallen! Aber Dead Space habe ich leider noch nicht gespielt.
Und ja EA scheint sich nun endlich mehr zu bemühen. Das ist mir schon letztes Jahr mit dem genialen Skate aufgefallen! Aber Dead Space habe ich leider noch nicht gespielt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann denk ich mal doch über einen Kauf nach, wenn ich dann endlich "cool" bin.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zombie
Nein Scherz, also bisher hab ich bei Fallout 3 nicht gewusst ob ich es mir hole, weil ich bei Spielen wo eine 2, 3 etc. hinter steht, immer vorsichtig bin. Hab das bei Condemned gemerkt. Hab nur den zweiten Teil und es schmerzt mich doch etwas den ersten Teil nie kennen gelernt zu haben. Aber wenn es nicht aufeinander aufbaut, ist das gut.
(PS: Hui, er hat mich Zombie genannt.
Zuletzt geändert von Two-Face am 05.12.2008 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Zombie (^^)
Das gleiche Problem haust auch in mir. Wenn ich eine zusammenhängende Spielereihe nicht kenne und dann der nächste Kracher dieser Reihe ins Haus steht, überlege ich mir 3mal, ob ich ihn mir kaufe. Auch wenn er noch so interessant scheint. Ein perfektes Beispiel wäre hier Resident Evil 5 bei mir.
Das gleiche Problem haust auch in mir. Wenn ich eine zusammenhängende Spielereihe nicht kenne und dann der nächste Kracher dieser Reihe ins Haus steht, überlege ich mir 3mal, ob ich ihn mir kaufe. Auch wenn er noch so interessant scheint. Ein perfektes Beispiel wäre hier Resident Evil 5 bei mir.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
RE war für mich zum Glück nie ein Problem. Hab von Zero bis 4 alle Teile gespielt. (außer die Spin-offs) Aber ja, bei so ner geilen Story ist es schlimm wenn man erst so spät einsteigt. Zumal es bei vielen Spielen oft dann auch noch so ist, das man die vorherigen Teile kaum/schwer/gar nicht mehr bekommt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zombie (^^)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: