Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Prince
Du wirst dich erschlagen, wenn du Dead Rising spielst. Du wirst dich nämlich fragen, warum du dieses Gottspiel nicht schon zum Release gekauft hast, und ihm somit die Ehre zuteil hast werden lassen hast, die ihm gebührt.
Dead Rising > all
@organica
Schön dich zu sehen.
@Frosch
Aktiv im Verein derzeit nicht. Aber halt oft genug mit Freunden in der Halle o.ä.
Und natürlich das Verfolgen von Bundesliga & Co.
Welche Sportart favourisierst du denn?
Du wirst dich erschlagen, wenn du Dead Rising spielst. Du wirst dich nämlich fragen, warum du dieses Gottspiel nicht schon zum Release gekauft hast, und ihm somit die Ehre zuteil hast werden lassen hast, die ihm gebührt.
Dead Rising > all
@organica
Schön dich zu sehen.
@Frosch
Aktiv im Verein derzeit nicht. Aber halt oft genug mit Freunden in der Halle o.ä.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
ganz klar wrc (rallye) und wenns denn mal läuft motocross bzw freestyle ab und zu auch mal tourenwagen aber des is schon grenzwertighydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Dead Rising > all
@organica
Schön dich zu sehen.
@Frosch
was mit nem ball zu tun hat is mehr so basketball mein ding
- organika
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Kann ich dir sagen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Du wirst dich erschlagen, wenn du Dead Rising spielst. Du wirst dich nämlich fragen, warum du dieses Gottspiel nicht schon zum Release gekauft hast
Damals hab ich das Spiel nicht sehr beachtet und als zum Release meine damalige Lieblingszeitschrift das Spiel mit 70 % verrissen hat, hat es mich nicht sehr gereizt.
Aber inzwischen sind schon 2 Jahre vergangen, ich bin über 18, hab Führerschein und Auto, eine Ausbildungsstelle ... jetzt kann ich es mir holen. xD
Und vor allem kann ich mir jetzt die Limited Edition holen - die göttlich aussieht.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
ahhh ok ^^ joa mir gehts auch bestens danke ebenfalls ^^ ich bin grad an cod4 dran da ich meine konsole einschicken musste und meine platte formatiert hab ohne spielstände zu sichernorganica hat geschrieben:na dann, was zockst du eigentlich so?
mir gehts eigentlich immer bestens! aber danke der nachfrage. zocken tue ich derzeit halo 3. allerdings nur singleplayer mangels xboxlive account.
und wie gehts dir?
tja halt alles nochmal von vorne ... vorwiegend online da mir der sp eig relativ egal is ich bin mehr der online zocker
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
ORGASMUS!!!
nexgam.de hat geschrieben:
Nachdem Call of Duty: World at War angekündigt und veröffentlicht wurde, waren viele Gamer enttäuscht, dass das geniale in der heutigen Zeit spielende Call of Duty: Modern Warfare - Konzept nicht fortgesetzt wurde und stattdessen ein weiterer WWII Shooter erschien.
Fans dürfen nun aufatmen und sich freuen. Activision hat angekündigt den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 zu veröffentlichen! Details sind noch nicht bekannt, sobald es aber neues gibt, erfahrt ihr es bei uns!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
OOOOLD, IS OLD!Mâtzê hat geschrieben:ORGASMUS!!!
Nachdem Call of Duty: World at War angekündigt und veröffentlicht wurde, waren viele Gamer enttäuscht, dass das geniale in der heutigen Zeit spielende Call of Duty: Modern Warfare - Konzept nicht fortgesetzt wurde und stattdessen ein weiterer WWII Shooter erschien.
Fans dürfen nun aufatmen und sich freuen. Activision hat angekündigt den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 zu veröffentlichen! Details sind noch nicht bekannt, sobald es aber neues gibt, erfahrt ihr es bei uns!
Selbst 4P war schneller als du.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
joa hab ich heut auch schon gelesen...wenns denn wirklich nen nachfolger vom modern warfare wird isses gut aber den world at war teil hol ich mir nich da der von den selben leuten wie cod3 gemacht is treyarch glaub heißen die....des geht gar nich .... da machen die von cod4 bessere arbeitMâtzê hat geschrieben:ORGASMUS!!!
- organika
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Damals die Man!ac.organica hat geschrieben:@LimitedEditionPrince
Was war denn deine ehemalige Lieblingszeitschrift?
Inzwischen leg ich aber mehr wert auf Meinungsvielfalt.
Und vor allem bin ich jetzt ein Internetjunkie - soll heißen ich kann mir jetzt im Internet ein besseres Bild von einem Spiel machen als vor 2 Jahren mit Zeitschriften.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
jup also ich freu mich drauforganica hat geschrieben:@frosch
na dann wird dich diese nachricht von matze bestimmt freuen, oder?
also bei cod4 die level hängen mir schon gut zum hals raus lol
Zuletzt geändert von frosch_im_mixer am 04.12.2008 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Pff.. Ich bin nebenher auch noch Berufstätig, 4Players nicht!hydro-skunk_420 hat geschrieben:OOOOLD, IS OLD!Mâtzê hat geschrieben:ORGASMUS!!!
Selbst 4P war schneller als du.