Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Prince

Du wirst dich erschlagen, wenn du Dead Rising spielst. Du wirst dich nämlich fragen, warum du dieses Gottspiel nicht schon zum Release gekauft hast, und ihm somit die Ehre zuteil hast werden lassen hast, die ihm gebührt.

Dead Rising > all

@organica

Schön dich zu sehen.

@Frosch

Aktiv im Verein derzeit nicht. Aber halt oft genug mit Freunden in der Halle o.ä.
Und natürlich das Verfolgen von Bundesliga & Co.

Welche Sportart favourisierst du denn?
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

schaut verwirrt....ike oder der prince? :?
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince

Du wirst dich erschlagen, wenn du Dead Rising spielst. Du wirst dich nämlich fragen, warum du dieses Gottspiel nicht schon zum Release gekauft hast, und ihm somit die Ehre zuteil hast werden lassen hast, die ihm gebührt.

Dead Rising > all

@organica

Schön dich zu sehen.

@Frosch

Aktiv im Verein derzeit nicht. Aber halt oft genug mit Freunden in der Halle o.ä.
Und natürlich das Verfolgen von Bundesliga & Co.

Welche Sportart favourisierst du denn?
ganz klar wrc (rallye) und wenns denn mal läuft motocross bzw freestyle ab und zu auch mal tourenwagen aber des is schon grenzwertig

was mit nem ball zu tun hat is mehr so basketball mein ding ;) im rl mag ich dart auch ziemlich gern spiels auch
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

@hydro

Dead Rising hab ich nur einmal kurz angespielt. Bei einem freund auf einem winzigen 4:3 tv. der hat dass trotz kleinster schrift durchgespielt. was ich besonders lustig daran fand ist dass man leute anspucken kann :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince

Du wirst dich erschlagen, wenn du Dead Rising spielst. Du wirst dich nämlich fragen, warum du dieses Gottspiel nicht schon zum Release gekauft hast
Kann ich dir sagen.
Damals hab ich das Spiel nicht sehr beachtet und als zum Release meine damalige Lieblingszeitschrift das Spiel mit 70 % verrissen hat, hat es mich nicht sehr gereizt.

Aber inzwischen sind schon 2 Jahre vergangen, ich bin über 18, hab Führerschein und Auto, eine Ausbildungsstelle ... jetzt kann ich es mir holen. xD

Und vor allem kann ich mir jetzt die Limited Edition holen - die göttlich aussieht. :verliebt:
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

organica hat geschrieben:na dann, was zockst du eigentlich so?

mir gehts eigentlich immer bestens! aber danke der nachfrage. zocken tue ich derzeit halo 3. allerdings nur singleplayer mangels xboxlive account.

und wie gehts dir?
ahhh ok ^^ joa mir gehts auch bestens danke ebenfalls ^^ ich bin grad an cod4 dran da ich meine konsole einschicken musste und meine platte formatiert hab ohne spielstände zu sichern :(

tja halt alles nochmal von vorne ... vorwiegend online da mir der sp eig relativ egal is ich bin mehr der online zocker
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

@LimitedEditionPrince

Was war denn deine ehemalige Lieblingszeitschrift?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

ORGASMUS!!!
nexgam.de hat geschrieben:
Nachdem Call of Duty: World at War angekündigt und veröffentlicht wurde, waren viele Gamer enttäuscht, dass das geniale in der heutigen Zeit spielende Call of Duty: Modern Warfare - Konzept nicht fortgesetzt wurde und stattdessen ein weiterer WWII Shooter erschien.

Fans dürfen nun aufatmen und sich freuen. Activision hat angekündigt den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 zu veröffentlichen! Details sind noch nicht bekannt, sobald es aber neues gibt, erfahrt ihr es bei uns!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mâtzê hat geschrieben:ORGASMUS!!!
Nachdem Call of Duty: World at War angekündigt und veröffentlicht wurde, waren viele Gamer enttäuscht, dass das geniale in der heutigen Zeit spielende Call of Duty: Modern Warfare - Konzept nicht fortgesetzt wurde und stattdessen ein weiterer WWII Shooter erschien.

Fans dürfen nun aufatmen und sich freuen. Activision hat angekündigt den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 zu veröffentlichen! Details sind noch nicht bekannt, sobald es aber neues gibt, erfahrt ihr es bei uns!
OOOOLD, IS OLD!

Selbst 4P war schneller als du. :D
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

joa hab ich heut auch schon gelesen...wenns denn wirklich nen nachfolger vom modern warfare wird isses gut aber den world at war teil hol ich mir nich da der von den selben leuten wie cod3 gemacht is treyarch glaub heißen die....des geht gar nich .... da machen die von cod4 bessere arbeit
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

@frosch

na dann wird dich diese nachricht von matze bestimmt freuen, oder?

habs auch heute schon gelesen. news lese ich immer auf gamezone. wenn man news sucht ist man bei 4players verlassen finde ich!
Zuletzt geändert von organika am 04.12.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

organica hat geschrieben:@LimitedEditionPrince

Was war denn deine ehemalige Lieblingszeitschrift?
Damals die Man!ac.
Inzwischen leg ich aber mehr wert auf Meinungsvielfalt.
Und vor allem bin ich jetzt ein Internetjunkie - soll heißen ich kann mir jetzt im Internet ein besseres Bild von einem Spiel machen als vor 2 Jahren mit Zeitschriften.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

organica hat geschrieben:@frosch

na dann wird dich diese nachricht von matze bestimmt freuen, oder?
jup also ich freu mich drauf :) nur wär ich sooo glücklich wenn es die leute mal packen würden zusätzliche maps online zu stellen ohne dass man dafür zahlen muss...das is so ne frechheit da zahlst soviel kohle fürs game und internet etc...und dann darfst für sowas auch noch kohle raushauen :(

also bei cod4 die level hängen mir schon gut zum hals raus lol
Zuletzt geändert von frosch_im_mixer am 04.12.2008 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

OOOOLD, IS OLD!

Selbst 4P war schneller als du. :D
Pff.. Ich bin nebenher auch noch Berufstätig, 4Players nicht!
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

so, endlich wieder zuhause :D