JENAU...also unter x:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\data findet sich eine Datei Namens "visualSettings", hier gibts einiges an Zahlen zum rumbrobieren^^ Im Selben Ordner findet sich sogar eine Excel Datei die alle Begriffe erklärt (nennt sich ebenfalls visualSettings).Armcommander hat geschrieben:Sind dann nun alle fertig?
Wie wärs wenn wir uns untereinander austauschen und uns helfen?
Bei mir läufts zB und ich hab auch schon einem Freund geholfen, dass es bei ihm läuft.
Wir können auch gerne weiter schimpfen, das geht dann noch 20 Seiten so weiter.
ich find es schön, dass 4players Stellung bezogen hat. Das Spiel selber läuft stabil und nicht nicht verbuggt. Quests können alle gelöst werden.
Scheinbar gibts aber bei einigen Probleme mit dem starten des Spiels. Ich hab zb beim Freund einige Dinge nachinstalliert an Treibern, aber auch seine GamerID erstellt, diese verlinkt usw usf.
Zum Thema modden kann man auch schon Positive dinge finden, so gibt es weiterhin die gute alte "Handling" Datei, die sich Problemlos mit dem Editor öffnen lässt. Die Dateistruktur ist ähnlich den alten teilen, jetz muss nur noch ein tool für die neuen ".IMG" Dateien geschrieben werden und die Autos können kommen^^
mfg Primer
Auch viele Nvidia-karten haben Starke Performance Probleme, ich würd aber eher sagen das es hier eher um die CPU geht als um die Grafikkarte, im Optimalfall liegt deine CPU deutlich über dem Minimum.Alfons Hetler hat geschrieben:ich wollte mir das spiel eig auch zulegen... aber wie immer hab ich erst auf nen test gewartet und dann das o.O
weiß jetzt echt nicht ob ich es mir noch kaufen soll oder nicht wegen diesen ganzen problemen das spiel ans laufen zu kriegen und so weiter...
zum glück hab ich wenigstens keine ati grafikkarte *puh*
aber: läuft das denn mit ner nvidia-karte (gtx260)?? oder da auch nicht?oder sollte ich erst noch auf nen patch warten?
wäre ganz nett wenn mir jemand eine vernünftige antwort geben könnte weil bisher wird hier ja immer wieder von jedem was anderes behauptet^^
Wie viele hier schon sagten zwischen Minimalen Details/800x600 und Maximal Details/1280x1024 liegen keine 10fps...sieht für mich wie ne klare CPU Limitierung aus.