Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
Das ein solcher Test von keiner Einzelperson geschrieben wird sollte denke ich klar sein.
Jedoch ist es dann umso trauriger, das die Redaktion wider besseren Wissens einen solchen Test absegnet. Dabei ist es dann egal wer seinen Namen unter den Test schreibt. Und die Probleme lassen sich durch solche Argumente nicht wegreden. Frag doch mal einen Käufer der sich auf einen solchen Test hin das Spiel kauft, um dann festzustellen das es überhaupt nicht startet, oder nur Fehler produziert. Obwohl das der Redaktion bekannt war, jedoch nicht dementsprechend reagiert wurde.
Ich hatte es weiter oben schon erwähnt, die Redaktion steht in einer Verantwortung ihrer Leser gegenüber. Und dieser Verantwortung wurden sie heute nicht gerecht.
Das ein solcher Test von keiner Einzelperson geschrieben wird sollte denke ich klar sein.
Jedoch ist es dann umso trauriger, das die Redaktion wider besseren Wissens einen solchen Test absegnet. Dabei ist es dann egal wer seinen Namen unter den Test schreibt. Und die Probleme lassen sich durch solche Argumente nicht wegreden. Frag doch mal einen Käufer der sich auf einen solchen Test hin das Spiel kauft, um dann festzustellen das es überhaupt nicht startet, oder nur Fehler produziert. Obwohl das der Redaktion bekannt war, jedoch nicht dementsprechend reagiert wurde.
Ich hatte es weiter oben schon erwähnt, die Redaktion steht in einer Verantwortung ihrer Leser gegenüber. Und dieser Verantwortung wurden sie heute nicht gerecht.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 04.12.2008 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich finde solange es nicht läuft, ist es auch kein 90iger Kanidat.
Stalker Clear Sky ist auch kein 39iger Spiel. So schlecht ist es nun auch nicht, aber da es nicht läuft, bekommt es gerechtfertigterweise diese Wertung.
Für mich wäre eine Verweigerung der Wertung die beste Lösung.
Edit
Sehe grad Zitat Stalker Clear Sky Test:
Stalker Clear Sky ist auch kein 39iger Spiel. So schlecht ist es nun auch nicht, aber da es nicht läuft, bekommt es gerechtfertigterweise diese Wertung.
Für mich wäre eine Verweigerung der Wertung die beste Lösung.
Edit
Sehe grad Zitat Stalker Clear Sky Test:
„Es reicht: Wenn Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden, müssen sie mit mangelhafter Quittung leben!
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 04.12.2008 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denkst du ernsthaft, dass die Konsolen von sowas verschont bleiben? Freu dich auf die nächste Gen.Hunk hat geschrieben:Das Spiel sollte von keinem vernünftig denkenden Menschen gekauft werden.
Gnadenloser Boykott.
Nicht nur aufgrund der technischen Mängel, sondern eben auch wegen den Kopierschutzmaßnahmen.
Sonst ist es um die Zukunft des PC-Marktes mehr als schlecht bestellt.
Noch schlechter als jetzt.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Nein, so naiv bin ich bei bestem Willen nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Denkst du ernsthaft, dass die Konsolen von sowas verschont bleiben? Freu dich auf die nächste Gen.
Trotzdem ist es bezeichnend wie sehr PC-Spiele mittlerweile unter derartigen Mängeln leiden.
Wenn ich erst zwei zusätzliche Programme installieren soll, dann noch DRM in Kauf nehmen muss, dann ist was faul im Staate Dänemark.
Sowas empfinde ich als Gängelei.
Bei den Konsolen sieht man es bereits im Ansatz.
Und das dort Spiele noch nicht Online registriert werden müssen, wundert mich.
X-Live und PSN bieten eine perfekte Lösung für solche Maßnahmen.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Mein Fazit zur GTA Diskussion:
4P hat in seiner Wertungsphilosophie mit diesem Test die Konsquenz gefehlt. Vor allem hinsichtlich der letzten Kolumne. Jörg ist Chefredakteur, und gerade er sollte einen solchen Test nicht einfach durchwinken.
4P hat damit einen Bock geschossen , der so leicht nicht wieder auszubügeln ist.
@ Silent
Moin
@ Fox
ebenfalls Moin
4P hat in seiner Wertungsphilosophie mit diesem Test die Konsquenz gefehlt. Vor allem hinsichtlich der letzten Kolumne. Jörg ist Chefredakteur, und gerade er sollte einen solchen Test nicht einfach durchwinken.
4P hat damit einen Bock geschossen , der so leicht nicht wieder auszubügeln ist.
@ Silent
Moin
@ Fox
ebenfalls Moin
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
hm also zu der gta umfrage (evtl betrifft das auch den test) ... wenn ich damit falsch liege oder so steinigt mich nich aber ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben dass 4p auf alienware pc´s testet und mal abgesehen davon, dass die teile schweine teuer sind sind das auch derbe raketen ddr3 ram und sowas.... wer von den ganzen leuten hat denn so ein pc um die 3000 lappen zuhause stehen? ich glaube kaum jemand und somit ergibt sich (zumindest nach meiner logik) einfach die statistik dass bei 75% des spiel net läuft weil die leistung einfach net passt??
is das ne gute theorie oder liegt die völlig daneben??
is das ne gute theorie oder liegt die völlig daneben??