Activision-Blizzard: Was kommt 2009?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision-Blizzard: Was kommt 2009?

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Ich hoffe ja das bei Modern W.2 der SP länger ausfallen wird... Dann wirds definitiv gekauft, solange sie nun nicht doch Mist produzieren. Und ausgeschlossen ist eine solche Tat nie...

Und eine Mischung aus Forza und Mario Kart?
Ich hoff die Grafik kommt dann eher von Forza und der Spielspaß von Mario Kart...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Modern Warfare 2? Ist dies auch schon der endgültige Name von Call of Duty 6? Ergo auch storytechnisch ein Sequel zum 4er und kein fiktives Zukunftsszenario mit pew pew Lasern?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Das hört sich lollig an, Call of Duty 6-Modern Warfare 2. Schade, ich dachte da fliegt man mit Raumschiffen und schiest Jedis mit Lasern, dann hätte ich es sofort gekauft. :cry:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Modern ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber vermutlich wird es doch an Teil 4 anschließen.
Zumindest was das Szenario betrifft.
Ob man erneut mit Soap ins Feld zieht wird sich zeigen.
Hauptsache Harry Gregson-Williams komponiert wieder die Musik.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Jedes Jahr ein neues CoD... so kann man auch Multiplayer killen.
Oder habt ihr euch nie gefragt warum nie jedes Jahr ein Counter Strike, Warcraft oder StarCraft erschien?
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Forza und Mario Kart ... da bin ich echt mal gespannt. Ne realistische Rennsimulation mit Schießen?

Mario Kart mit realistischen Autos heißt für mich aber mittlerweile NFS :P Auf sowas kann ich aber verzichten ...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

peRfu hat geschrieben:Jedes Jahr ein neues CoD... so kann man auch Multiplayer killen.
Oder habt ihr euch nie gefragt warum nie jedes Jahr ein Counter Strike, Warcraft oder StarCraft erschien?
Money, Money, Money ;)

Egal, welche Entwickler nun hinter CoD stehen, es wird verkauft... Und das ist eben das wichtige daran! Denen intressierts doch weniger, ob nach einem Jahr tote Hose ist im MP Bereich. Und nur noch der neue Teil zu Zuge kommt...
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Forza und Mario Kart ... da bin ich echt mal gespannt. Ne realistische Rennsimulation mit Schießen?

Mario Kart mit realistischen Autos heißt für mich aber mittlerweile NFS Auf sowas kann ich aber verzichten ...
Vote for post of the month! :lol: :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Ja, Ja, Ja!!!

Thx Activision!!! ThX Infinity Ward!!!

Ein Modern Warfare 2!!! ENDLICH krieg ich wieder meine AK-47 zurück......!!! 8)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

peRfu hat geschrieben:Jedes Jahr ein neues CoD... so kann man auch Multiplayer killen.
Oftmals bewirkt ein neuer Teil aber auch eine Art Reinigung.
Durch ihn verschwinden die Leute, die das Spiel in erster Line dem Trend wegen spielen.
Call of Duty 1 wird heute noch von etlichen Leuten gespielt.
peRfu hat geschrieben:Oder habt ihr euch nie gefragt warum nie jedes Jahr ein Counter Strike, Warcraft oder StarCraft erschien?
Nein, weil die letzten beiden Spiele von Blizzard sind.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

"Neue Titel von Blizzard Entertainment wurden dagegen nicht angekündigt."

Ich glaub nicht mal alle Activision Titel zusammen kommen an ein Blizzard Spiel ran was Wertung und Verkaufszahlen angeht ;)

Call of Duty hin oder her...

Starcraft 2 (3 Teile)
Diablo 3
Geheimes Project (Starcraft Ghost?)

Also vielleicht kündigen sie ja den Namen des anderen Spiels 2009 an.
Si Senora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Si Senora »

Egal, welche Entwickler nun hinter CoD stehen, es wird verkauft... Und das ist eben das wichtige daran! Denen intressierts doch weniger, ob nach einem Jahr tote Hose ist im MP Bereich. Und nur noch der neue Teil zu Zuge kommt...
Immerhin hat cod noch mehr Qualität aufzuweisen als andere jährlich fabrizierte Produkte(Nfs), außerdem ist z.B. der MP Modus in Modern Warfare immer noch gut besucht :D
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ Hunk

Schöne Sichtweise, das passiert hoffentlich auch mit CoD4.

Im MP Bereich ist von der Spielmechanik her kein anderes Spiel(auch CS/CSS nicht) so ausgereift, wie der erste Modern Warfare.

Das fehlen der "Mitläufer" würde dem Titel mehr als gut tun, den Ligatechnisch ist er jedem anderen FPS Haushoch überlegen.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Außerdem wurde man mit der Entwicklung einer neuen Rennspiel-Marke beauftragt, die eine Mischung aus Mario Kart und Forza darstellen soll.
Den Satz hab ich zwei Mal lesen müssen, dann gelacht, dann ungläubig geschaut. Also auf das Ergebnis bin ich echt mal gespannt... :-) Ansonsten der übliche Activision Kommerzwahn, das neue CoD6 kann nur ein Hit werden und Guitar Hero wird sich wieder verkaufen wie geschnitten Brot. Nur gut, dass Blizzard (hoffentlich) noch StarCraft 2 ins Rennen wirft...