Activision-Blizzard: Was kommt 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision-Blizzard: Was kommt 2009?
Wie MTVs Activision-Blizzard: Was kommt 2009?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Ich hoffe ja das bei Modern W.2 der SP länger ausfallen wird... Dann wirds definitiv gekauft, solange sie nun nicht doch Mist produzieren. Und ausgeschlossen ist eine solche Tat nie...
Und eine Mischung aus Forza und Mario Kart?
Ich hoff die Grafik kommt dann eher von Forza und der Spielspaß von Mario Kart...
Und eine Mischung aus Forza und Mario Kart?
Ich hoff die Grafik kommt dann eher von Forza und der Spielspaß von Mario Kart...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Money, Money, MoneypeRfu hat geschrieben:Jedes Jahr ein neues CoD... so kann man auch Multiplayer killen.
Oder habt ihr euch nie gefragt warum nie jedes Jahr ein Counter Strike, Warcraft oder StarCraft erschien?
Egal, welche Entwickler nun hinter CoD stehen, es wird verkauft... Und das ist eben das wichtige daran! Denen intressierts doch weniger, ob nach einem Jahr tote Hose ist im MP Bereich. Und nur noch der neue Teil zu Zuge kommt...
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Ja, Ja, Ja!!!
Thx Activision!!! ThX Infinity Ward!!!
Ein Modern Warfare 2!!! ENDLICH krieg ich wieder meine AK-47 zurück......!!!
Thx Activision!!! ThX Infinity Ward!!!
Ein Modern Warfare 2!!! ENDLICH krieg ich wieder meine AK-47 zurück......!!!
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Oftmals bewirkt ein neuer Teil aber auch eine Art Reinigung.peRfu hat geschrieben:Jedes Jahr ein neues CoD... so kann man auch Multiplayer killen.
Durch ihn verschwinden die Leute, die das Spiel in erster Line dem Trend wegen spielen.
Call of Duty 1 wird heute noch von etlichen Leuten gespielt.
Nein, weil die letzten beiden Spiele von Blizzard sind.peRfu hat geschrieben:Oder habt ihr euch nie gefragt warum nie jedes Jahr ein Counter Strike, Warcraft oder StarCraft erschien?
- A/W
- Persönliche Nachricht:
"Neue Titel von Blizzard Entertainment wurden dagegen nicht angekündigt."
Ich glaub nicht mal alle Activision Titel zusammen kommen an ein Blizzard Spiel ran was Wertung und Verkaufszahlen angeht
Call of Duty hin oder her...
Starcraft 2 (3 Teile)
Diablo 3
Geheimes Project (Starcraft Ghost?)
Also vielleicht kündigen sie ja den Namen des anderen Spiels 2009 an.
Ich glaub nicht mal alle Activision Titel zusammen kommen an ein Blizzard Spiel ran was Wertung und Verkaufszahlen angeht
Call of Duty hin oder her...
Starcraft 2 (3 Teile)
Diablo 3
Geheimes Project (Starcraft Ghost?)
Also vielleicht kündigen sie ja den Namen des anderen Spiels 2009 an.
-
Si Senora
- Persönliche Nachricht:
Immerhin hat cod noch mehr Qualität aufzuweisen als andere jährlich fabrizierte Produkte(Nfs), außerdem ist z.B. der MP Modus in Modern Warfare immer noch gut besuchtEgal, welche Entwickler nun hinter CoD stehen, es wird verkauft... Und das ist eben das wichtige daran! Denen intressierts doch weniger, ob nach einem Jahr tote Hose ist im MP Bereich. Und nur noch der neue Teil zu Zuge kommt...
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Hunk
Schöne Sichtweise, das passiert hoffentlich auch mit CoD4.
Im MP Bereich ist von der Spielmechanik her kein anderes Spiel(auch CS/CSS nicht) so ausgereift, wie der erste Modern Warfare.
Das fehlen der "Mitläufer" würde dem Titel mehr als gut tun, den Ligatechnisch ist er jedem anderen FPS Haushoch überlegen.
Schöne Sichtweise, das passiert hoffentlich auch mit CoD4.
Im MP Bereich ist von der Spielmechanik her kein anderes Spiel(auch CS/CSS nicht) so ausgereift, wie der erste Modern Warfare.
Das fehlen der "Mitläufer" würde dem Titel mehr als gut tun, den Ligatechnisch ist er jedem anderen FPS Haushoch überlegen.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Den Satz hab ich zwei Mal lesen müssen, dann gelacht, dann ungläubig geschaut. Also auf das Ergebnis bin ich echt mal gespannt...Außerdem wurde man mit der Entwicklung einer neuen Rennspiel-Marke beauftragt, die eine Mischung aus Mario Kart und Forza darstellen soll.