Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Träge? Hmm, ich finde die Steuerung eher angenehm realistisch und genau, da man nicht wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen kann, aber so gehen Meinungen auseinanderJoKer313 hat geschrieben:
träge reaktion auf steuerungseingaben finde ich einen killer für ein jumpn rum, dazu kommt ungenau physik in bestimmten fällen sodass ich mir keine ps3 holen werde...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja das steuert sich auf jeden fall etwas anders als bei mario und co. is etwas gewöhnungsbedürftigt. und vor allem bei schwer zu erreichenden items brauchse was übung, aber das is bei anderen spielen nich anders, wenn du auch die schweren stellen schaffen willst, die man nich unbedingt erledigen muss um durch das spiel zu kommen. ansonsten is für mich einfach der online modus datt gelbe vom ei. da lachse dir echt einen weg meistens
und lustige kostümkombinationen gibts auch. so ne hochzeitsbraut mit schlechten zähnen und schnurrbart. usw 
nach ner stunde kannse über das spiel nich wirklich urteilen. nach der zeit fand ichs auch etwas mau, nur niedlich. aber wenne erstma etwas weiter kommst und vor allem online spielst, dann is das spiel sein geld auf jeden fall wert. ich kenn jedenfalls kein jump n run was so nen guten multiplayer part hat. mal was anderes als immer nur shooter im mp.

nach ner stunde kannse über das spiel nich wirklich urteilen. nach der zeit fand ichs auch etwas mau, nur niedlich. aber wenne erstma etwas weiter kommst und vor allem online spielst, dann is das spiel sein geld auf jeden fall wert. ich kenn jedenfalls kein jump n run was so nen guten multiplayer part hat. mal was anderes als immer nur shooter im mp.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank ist LBP kein Mario, ansonsten wäre es ganz sicher nicht in meinem Regal gelandet, LBP ist mehr Geschick und Denk Spiel. Bei Mario kommt es mehr auf den eigenen Skill an, wie bei zig anderen Jump and Run's halt auch. Nichts für mich, keine Herrausforderung, sondern immer das gleiche. Ich mag eigentlich keine (oder sagen wir lieber: nicht mehr) Jump and Run's, LBP ist die Ausnahme.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel letztens mal ausgeliehen. Hab dann erstmal nur die Story gespielt. Ich bin echt begeistert. Ist zwar nich ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber auf seine Art genauso gut 
Werd mir das sicherlich anfang des naechsten Jahres auch holen (sollte ich es nich zufaellig zu Weichnachten bekommen).
Hab aber mal 2 Fragen dazu:
Zum einen, gibt es egtl auch für deutsche Kunden (jetzt noch) eine Möglichkeit an die Kratos und Nariko Kostüme zu kommen?
Und das zweite Die Kostüme die es zur Zeit nur im US-Store gibt (sind glaub ich auch nur 2) funktionieren wie bei anderen Spielen auch nur mit der US-Version oder?

Werd mir das sicherlich anfang des naechsten Jahres auch holen (sollte ich es nich zufaellig zu Weichnachten bekommen).
Hab aber mal 2 Fragen dazu:
Zum einen, gibt es egtl auch für deutsche Kunden (jetzt noch) eine Möglichkeit an die Kratos und Nariko Kostüme zu kommen?
Und das zweite Die Kostüme die es zur Zeit nur im US-Store gibt (sind glaub ich auch nur 2) funktionieren wie bei anderen Spielen auch nur mit der US-Version oder?
- BlindesHuhn
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BlindesHuhn
- Persönliche Nachricht:
- Cochise
- Persönliche Nachricht: