Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

ich muss es mir auch noch holen...
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

So ich hab es nun mal angespielt und ich bin enttäuscht

träge reaktion auf steuerungseingaben finde ich einen killer für ein jumpn rum, dazu kommt ungenau physik in bestimmten fällen sodass ich mir keine ps3 holen werde...

schade...es wäre wirklich interessant gewesen

so aber nicht!
Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

gut is zwar nicht jedermanns fall,aber ich denke da haste keine ahnung :P
is eig klar das die kleinen sackfiguren nicht wie super mario springen :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

JoKer313 hat geschrieben:
träge reaktion auf steuerungseingaben finde ich einen killer für ein jumpn rum, dazu kommt ungenau physik in bestimmten fällen sodass ich mir keine ps3 holen werde...
Träge? Hmm, ich finde die Steuerung eher angenehm realistisch und genau, da man nicht wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen kann, aber so gehen Meinungen auseinander ;)
[BildBild
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

ich bin halt eher der mario anhänger... und es springt sich einfach net so schön in lbp

finde das grausam... jumpn run hatte für mich immer einen touch von großen sprüngen usw

das fehlt mir irgendwie...das ganze gefühl springt bei mir nicht über....

bin da halt son bisschen altmodisch :roll:
Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hat meiner meinung nach auch was mit geschicklichkeit zu tun und wäre etwas seltsam,wenn man gleich über die ganzen hindernisse springen könnte,ich glaube man wollte auch mehr realismus rüber bringen.
ich find es ist ein experiment gewesen,was auch gut gelungen ist :)
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

ja das steuert sich auf jeden fall etwas anders als bei mario und co. is etwas gewöhnungsbedürftigt. und vor allem bei schwer zu erreichenden items brauchse was übung, aber das is bei anderen spielen nich anders, wenn du auch die schweren stellen schaffen willst, die man nich unbedingt erledigen muss um durch das spiel zu kommen. ansonsten is für mich einfach der online modus datt gelbe vom ei. da lachse dir echt einen weg meistens :) und lustige kostümkombinationen gibts auch. so ne hochzeitsbraut mit schlechten zähnen und schnurrbart. usw :)

nach ner stunde kannse über das spiel nich wirklich urteilen. nach der zeit fand ichs auch etwas mau, nur niedlich. aber wenne erstma etwas weiter kommst und vor allem online spielst, dann is das spiel sein geld auf jeden fall wert. ich kenn jedenfalls kein jump n run was so nen guten multiplayer part hat. mal was anderes als immer nur shooter im mp.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gott sei Dank ist LBP kein Mario, ansonsten wäre es ganz sicher nicht in meinem Regal gelandet, LBP ist mehr Geschick und Denk Spiel. Bei Mario kommt es mehr auf den eigenen Skill an, wie bei zig anderen Jump and Run's halt auch. Nichts für mich, keine Herrausforderung, sondern immer das gleiche. Ich mag eigentlich keine (oder sagen wir lieber: nicht mehr) Jump and Run's, LBP ist die Ausnahme.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ein klassisches Jump 'n' Run ist LBP wirklich nicht.
Was aber auch gut ist, da das Genre seit dem Ende der 90er eh vor sich hin dümpelt.
Da bedarf es Innovationen.
Und die hat das Spiel.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

yeah die lbp werbung hats vor die simpsons geschafft^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab das Spiel letztens mal ausgeliehen. Hab dann erstmal nur die Story gespielt. Ich bin echt begeistert. Ist zwar nich ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber auf seine Art genauso gut :D
Werd mir das sicherlich anfang des naechsten Jahres auch holen (sollte ich es nich zufaellig zu Weichnachten bekommen).
Hab aber mal 2 Fragen dazu:
Zum einen, gibt es egtl auch für deutsche Kunden (jetzt noch) eine Möglichkeit an die Kratos und Nariko Kostüme zu kommen?
Und das zweite Die Kostüme die es zur Zeit nur im US-Store gibt (sind glaub ich auch nur 2) funktionieren wie bei anderen Spielen auch nur mit der US-Version oder?
Bild
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlindesHuhn »

Ich bräuchte noch 1-2 Sackys für die Vierer-Ecken.
Falls jemand zufällig grad mal nix zu tun hätte, dann würd ich mich über eine kurze Kontaktung freuen.

Grüße
das Huhn
Signatur!
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

ja hier ^^ brauch noch eine 4er stelle. add mich einfach ma "HeldDesTages"
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlindesHuhn »

Held des Tages hat geschrieben:ja hier ^^ brauch noch eine 4er stelle. add mich einfach ma "HeldDesTages"
Ging ja fix :D
Ich mach mich heute Abend bemerkbar!
Mich findest Du unter "BlindesHuhn".

Gruß
Signatur!
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Ich hab das Spiel jetzt auch und ich muss sagen, dass es eine Menge Spass macht, hab allerdings bis jetzt größtenteils die Geschichte gespielt.
Ich könnte auch noch Unterstützung für die 2x und 4x Herausforderungen gebrauchen.
Könnt mich gerne adden >>> "Lukius86"
Antworten