Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich freue mich mittlerweile richtig auf das neue PoP.
Ich bin gespannt wie hoch der Casual-Faktor ist...
Der wird kräftig sein, aber wenn ein Spiel so viel Charme hat, wie es bei PoP scheinbar der Fall ist, kann ich damit leben. Ich liebe auch Beyond Good and Evil und das ist vom Gameplay her auch sehr einfach.
Das wäre auf jeden Fall ok. Der Stil ist auf jeden Fall besser als alles was sonst grade rauskam. Wobei ich den Stil von Mirrors Edge auch sehr gerne mochte... passte perfekt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Außerdem habe ich gerade TR:U gespielt und das ist alles andere als casual. Bin nur gerade am Überlegen, ob ich mir das Spiel bei Amazon bestellen oder am 11. Dezember (PC Version) selbst in die Stadt tigern soll. Wenn ich nur sicher wüsste, dass Amazon am 11 liefert.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

einen wunderschönen guten abend die herrschaften.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem habe ich gerade TR:U gespielt und das ist alles andere als casual. Bin nur gerade am Überlegen, ob ich mir das Spiel bei Amazon bestellen oder am 11. Dezember (PC Version) selbst in die Stadt tigern soll. Wenn ich nur sicher wüsste, dass Amazon am 11 liefert.
Lohnt sich TR? Hab bisher nur durchwachsene Reviews gesehen, aber die Fans scheinen ganz zufrieden zu sein...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Abend Sizzay

@ Howdie

Meiner Meinung nach lohnt es sich. Die Story ist nicht besonders toll, das Kampfsystem der leider gewohnte Schrott, das macht das Spiel aber durch ein fantastisches Leveldesign mit riesen, teilweise sehr komplex gebauten Levels wett und brilliert dabei bei den Klettersequenzen, wobei die Schwierigkeit, ähnlich wie bei den PoPs weniger in der Durchführung der Sprünge und Klettereien liegt, sondern vor allem im Finden des richtigen Weges. Aber ich kann mich nicht an ein Spiel in den letzten Jahren erinnern, dass so brilliante Riesenlevels wie TR:U hatte.

@ Alle

Wenn ich bei Amazon was bestelle, was offiziell z.B. am 11.12 erscheint, kriege ich das dann am 11 oder erst einen Tag später?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@TRichter

In den allermeisten Fällen einen Tag später. Ich hab da mittlerweile etwa 15 Spiel bestellt und kann mich nicht daran erinnern, wirklich mal eines am offiziellen Releasetag erhalten zu haben. IdR verschicken sie es erst dann.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend Sizzay

@ Howdie

Meiner Meinung nach lohnt es sich. Die Story ist nicht besonders toll, das Kampfsystem der leider gewohnte Schrott, das macht das Spiel aber durch ein fantastisches Leveldesign mit riesen, teilweise sehr komplex gebauten Levels wett und brilliert dabei bei den Klettersequenzen, wobei die Schwierigkeit, ähnlich wie bei den PoPs weniger in der Durchführung der Sprünge und Klettereien liegt, sondern vor allem im Finden des richtigen Weges. Aber ich kann mich nicht an ein Spiel in den letzten Jahren erinnern, dass so brilliante Riesenlevels wie TR:U hatte.

@ Alle

Wenn ich bei Amazon was bestelle, was offiziell z.B. am 11.12 erscheint, kriege ich das dann am 11 oder erst einen Tag später?
Ist am 11.12 bei dir. ;)
War bei mir zumindest so, als ich damals PES 08 bestellt habe.
Wenn du wirklich sicher gehen willst, hilft nur die Spielegrotte.
Zuletzt geändert von [Matze] am 02.12.2008 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Alle

Kommt drauf an, wann es Amazon selbst bekommt bzw. wann sie es verschicken dürfen. Aber in der Regel wird einen Tag vor Release versendet, sollte also bis 11. kommen.

Wrath of the Lich King kam mit Amazon auf jeden Fall pünktlich am 13. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Könnt ihr euch mal einigen, bitte! :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

MCLA und Far Cry hatte ich erst am Tag nach Release von amazon.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

was spiele betrifft, bin ich, was sonst nie der fall ist, ja doch eher konservativ :oops:
seit jahren nur counterstrike und diablo2, seit 2 wochen requiem bloodymare 8O
und schon seit knapp 15 jahren solitär :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Trichter: Danke! Werde es mir dann auf jeden Fall wohl mal ansehen. Klingt wie das, was man bei TR erwarten würde.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:MCLA und Far Cry hatte ich erst am Tag nach Release von amazon.
Hat das vielleicht auch was mit dem Wohnort zutun?

Edit: @ Howdie

Die Demo gibt nen guten Eindruck.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 02.12.2008 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:MCLA und Far Cry hatte ich erst am Tag nach Release von amazon.
Hat das vielleicht auch was mit dem Wohnort zutun?
Nicht im Herzen des Ruhrpotts.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Natürlich kann es auch an der Post liegen wenn es später kommt..