Das wäre auf jeden Fall ok. Der Stil ist auf jeden Fall besser als alles was sonst grade rauskam. Wobei ich den Stil von Mirrors Edge auch sehr gerne mochte... passte perfekt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der wird kräftig sein, aber wenn ein Spiel so viel Charme hat, wie es bei PoP scheinbar der Fall ist, kann ich damit leben. Ich liebe auch Beyond Good and Evil und das ist vom Gameplay her auch sehr einfach.Howdie hat geschrieben:Ich bin gespannt wie hoch der Casual-Faktor ist...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich freue mich mittlerweile richtig auf das neue PoP.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich TR? Hab bisher nur durchwachsene Reviews gesehen, aber die Fans scheinen ganz zufrieden zu sein...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem habe ich gerade TR:U gespielt und das ist alles andere als casual. Bin nur gerade am Überlegen, ob ich mir das Spiel bei Amazon bestellen oder am 11. Dezember (PC Version) selbst in die Stadt tigern soll. Wenn ich nur sicher wüsste, dass Amazon am 11 liefert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abend Sizzay
@ Howdie
Meiner Meinung nach lohnt es sich. Die Story ist nicht besonders toll, das Kampfsystem der leider gewohnte Schrott, das macht das Spiel aber durch ein fantastisches Leveldesign mit riesen, teilweise sehr komplex gebauten Levels wett und brilliert dabei bei den Klettersequenzen, wobei die Schwierigkeit, ähnlich wie bei den PoPs weniger in der Durchführung der Sprünge und Klettereien liegt, sondern vor allem im Finden des richtigen Weges. Aber ich kann mich nicht an ein Spiel in den letzten Jahren erinnern, dass so brilliante Riesenlevels wie TR:U hatte.
@ Alle
Wenn ich bei Amazon was bestelle, was offiziell z.B. am 11.12 erscheint, kriege ich das dann am 11 oder erst einen Tag später?
@ Howdie
Meiner Meinung nach lohnt es sich. Die Story ist nicht besonders toll, das Kampfsystem der leider gewohnte Schrott, das macht das Spiel aber durch ein fantastisches Leveldesign mit riesen, teilweise sehr komplex gebauten Levels wett und brilliert dabei bei den Klettersequenzen, wobei die Schwierigkeit, ähnlich wie bei den PoPs weniger in der Durchführung der Sprünge und Klettereien liegt, sondern vor allem im Finden des richtigen Weges. Aber ich kann mich nicht an ein Spiel in den letzten Jahren erinnern, dass so brilliante Riesenlevels wie TR:U hatte.
@ Alle
Wenn ich bei Amazon was bestelle, was offiziell z.B. am 11.12 erscheint, kriege ich das dann am 11 oder erst einen Tag später?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ist am 11.12 bei dir.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend Sizzay
@ Howdie
@ Alle
War bei mir zumindest so, als ich damals PES 08 bestellt habe.
Wenn du wirklich sicher gehen willst, hilft nur die Spielegrotte.
Zuletzt geändert von [Matze] am 02.12.2008 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, wann es Amazon selbst bekommt bzw. wann sie es verschicken dürfen. Aber in der Regel wird einen Tag vor Release versendet, sollte also bis 11. kommen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Alle
Wrath of the Lich King kam mit Amazon auf jeden Fall pünktlich am 13. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: