ich kann mich zwischen Colin McRae Dirt und Midnight Club Los Angeles nicht entscheiden.

Hat jemand beide Spiele?
Was macht mehr Spaß?
Vielen Dank im Vorraus (':danke:')
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
genau so siehts ausCmK911 hat geschrieben:ich hatte beide und ich kann sagen, wenn du was willst was dich länger beschäftigt, dann nimm MC LA. Der einstig ist zwar schwer aber wenn dus erstmal raus hast und geld hast um autos nach deinen vorstellungen zu bauen, dann macht es ne menge spaß. Wenn du mal eben schnell n billiges aber doch ziemlich gutes rennspiel suchts dann nimm C MCR D aber dann musst du in kauf nehmen das dus schnell durch hast und es dann eig nur noch in deinem schrank steht.
Geht mir leider auch oft so. Kann schon sehr nervenaufreibend sein das Ganze. Das letzte mal das ich ähnlich viel am fluchen war war bei CoD 4 auf VeteranIlove7 hat geschrieben: Midnight kann ziemlich frustrierend sein, dass sieht dann so aus, du brauchst meistens 3 siege (d.h 3x erster) um ein event zu gewinnen.
Du fährst also fehlerfrei, und am ende kurz vor dem ziel fährst du in ein auto rein und wirst dadurch zweiter oder sogar vierter, dass passiert mir recht oft, und da könnte man ausflippen, gerade weil ein rennen oft 5 minuten braucht.