Colin McRae Dirt vs Midnight Club Los Angeles

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jekru
Persönliche Nachricht:

Colin McRae Dirt vs Midnight Club Los Angeles

Beitrag von Jekru »

Hi,
ich kann mich zwischen Colin McRae Dirt und Midnight Club Los Angeles nicht entscheiden. :?
Hat jemand beide Spiele?
Was macht mehr Spaß?
Vielen Dank im Vorraus (':danke:')
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Hi

Für ich Midnight Club LA um längen besser als Dirt
Es kommt aber drauf an auf was du stehst
Wenn du Offroad Action und so stehst dann Dirt.
Aber wen du auf Aufgemotzte Autos stehst dann
MDNC LA
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hol dir Dirt weil
1. wie ich finde, bessere grafik
2. mahct mehr fun
3.billiger

MC LA ist voll nervig, weil die Rennen richtig schwer sind.

MFg
Xboxer 360
CmK911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CmK911 »

ich hatte beide und ich kann sagen, wenn du was willst was dich länger beschäftigt, dann nimm MC LA. Der einstig ist zwar schwer aber wenn dus erstmal raus hast und geld hast um autos nach deinen vorstellungen zu bauen, dann macht es ne menge spaß. Wenn du mal eben schnell n billiges aber doch ziemlich gutes rennspiel suchts dann nimm C MCR D aber dann musst du in kauf nehmen das dus schnell durch hast und es dann eig nur noch in deinem schrank steht.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Es sind 2 ganz unterschiedliche Titel. Dirt ist Off-Road und MC LA ein Rennspiel
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

CmK911 hat geschrieben:ich hatte beide und ich kann sagen, wenn du was willst was dich länger beschäftigt, dann nimm MC LA. Der einstig ist zwar schwer aber wenn dus erstmal raus hast und geld hast um autos nach deinen vorstellungen zu bauen, dann macht es ne menge spaß. Wenn du mal eben schnell n billiges aber doch ziemlich gutes rennspiel suchts dann nimm C MCR D aber dann musst du in kauf nehmen das dus schnell durch hast und es dann eig nur noch in deinem schrank steht.
genau so siehts aus ;), also ich fand beide gut,aber MC LA hat mich deutlich mehr beschäftigt und bietet viel mehr möglichkeiten!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Naja ich sag es mal so.. dirt fand ich kacke, schon allein wegen dem ganzen blur und hdr, kopfweh alarm...

Midnight kann ziemlich frustrierend sein, dass sieht dann so aus, du brauchst meistens 3 siege (d.h 3x erster) um ein event zu gewinnen.
Du fährst also fehlerfrei, und am ende kurz vor dem ziel fährst du in ein auto rein und wirst dadurch zweiter oder sogar vierter, dass passiert mir recht oft, und da könnte man ausflippen, gerade weil ein rennen oft 5 minuten braucht.
Ich hab in midnight erst 15% erspielt (was mich nervt, da ich online fahren will), und in der zeit hätte ich mirros edge locker durch. Nur als beispiel, weil ich mir das am we aus der videothek ausgeliehen habe.

Wenn dich das nicht stört, und du genug nerven hast, dann wird es dir gefallen.

Ich mag midnight, eben bis auf den punkt, ahh ja jetzt fällt mir noch einer ein, ich würde gerne im multiplayer spielen, aber dafür muss man erst alle autos erspielen (zumidnest gute) und tunen um online eine chance zu haben, und das nervt mich tierisch!.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ilove7 hat geschrieben: Midnight kann ziemlich frustrierend sein, dass sieht dann so aus, du brauchst meistens 3 siege (d.h 3x erster) um ein event zu gewinnen.
Du fährst also fehlerfrei, und am ende kurz vor dem ziel fährst du in ein auto rein und wirst dadurch zweiter oder sogar vierter, dass passiert mir recht oft, und da könnte man ausflippen, gerade weil ein rennen oft 5 minuten braucht.
Geht mir leider auch oft so. Kann schon sehr nervenaufreibend sein das Ganze. Das letzte mal das ich ähnlich viel am fluchen war war bei CoD 4 auf Veteran ;)
Was wiederum gut an Midnight Club ist, ist das man wenn man am Anfang im Rennen Fehler macht, relativ leicht wieder an die Gegner rankommen kann. Man hat quasi immer ne Chance doch noch zu gewinnen, umgedreht kannst du dich aber auch nicht so leicht vom Feld absetzen, was dazu führt das Fehler am Ende fatal sind.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja Ilove.
Genau DAS finde ich ja gut an Rennspielen.

Mich kotzt es schon lange an, dass der Schwierigkeitsgrad in den Rennspielen immer so ist, dass man entweder 2 Runden nach dem letzten CPU-Gegner oder 3 Runden vor dem ersten CPU ins Ziel kommt, aber nie ein wirklich heißes Duell statt findet.

Da habe ich dann lieber ein Rennspiel, wo man erst die Konzentration abschaltet wenn man über die Ziellinie gefahren ist, als eins (wie fast jedes derzeit aufm Markt ist) wo man 100m nach dem Start schon 1. ist und der Abstand zum Hintermann sich dann sekündlich in Metern vergrößert... ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich finde eine ausgewogene ki bei rennspielen besser, die sollen gerne auch mal auf mich warten, wenn ich weit zurück bin, sonst stresst das einfach nur.
Bei anderen spielen stört das nicht, aber bei rennspielen, gerade midnight, wenn dir das 2-3x am stück passiert, hast du gleich mal 20-30 minuten verschwendet und gar nichts gewonnen, bei anderen genres ist das nicht so.