God of War III: Jaffe ist begeistert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Suppression hat geschrieben:Wettbewerb der Dummschwätzer: Runde 2.
Wer hat den Runde 1 gewonnen? :hehe: :wink:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

du schon mal nich
Ouadral
Persönliche Nachricht:

Re: so:

Beitrag von Ouadral »

Sonny-Red hat geschrieben:
Ouadral hat geschrieben::)
Ich mag Parkwächter nicht!
:lol: Der Junge ist lustig. Erinnert mich etwas an die Zeit in den USA. Da haben kleine Cheerleader girls auch listen erstellt :lol: Keine Ahnung was für eine art Mensch man seien muss wenn es einem Kool vorkommt andere Menschen auf eine Liste zusetzen :wink:
Was hatn das mit Listen von Cheerleadern zu tun? Und wer sagt, dass ich mir "kool" verkomme? Naja das bleibt wohl dein Geheimnis. Das FBI erstellt auch Listen und meine Mutter ebenfalls beim einkaufen?!?!? Hä??
Vielleicht solltest du dein Cheerleaderwissen in anderen Foren verbreiten. :lol:
(Übrigens ist es wirklich nett mit was für Themen du dich befasst, weiter so... ;) ) Vielleicht solltest du auch ins Floristengeschäft einsteigen, da ist es auch schön bunt für dich und keiner erstellt fiese seelenlose Listen. :)
Bitte um mehr deiner Cheerleaderweisheiten mein Meister, dein Junge..
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Topic: Hoffe für die PS3ler das es so genial wird wie der typ es anpreist :)

Off: Omg, so einen Fanboywar hab ich lange nimmer erlebt xD Zum glück kann ich objektiv denken *-* Mhm,mal sehen wie die 2te Runde weitergeht :D
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

eine zweite runde wirds nicht geben :wink:
hab mich verletzt :krank: XD
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Meleemaru hat geschrieben:Topic: Hoffe für die PS3ler das es so genial wird wie der typ es anpreist :)
Warum sollte es nicht?

Es sind die gleichen Entwickler, die die Vorgänger auf PS2 zu verantworten haben. Das will nichts heissen, aber es würde mich nicht wirklich überraschen, und ich glaube auch niemand anderen, wenn es einschlägt wie ein Planetenkiller.
Hunter93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter93 »

MaxPayne1273 hat geschrieben:eine zweite runde wirds nicht geben :wink:
Und damit hast du uns auch wirklich einen Gefallen getan :) :D
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Hunter93 hat geschrieben:
MaxPayne1273 hat geschrieben:eine zweite runde wirds nicht geben :wink:
Und damit hast du uns auch wirklich einen Gefallen getan :) :D
Hast du dich nur angemeldet um mir das zu sagen oder was? :wink:
Skorpie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skorpie »

na man hat ja bei GOW gesehen was man mit Können aus der PSP rausholen kann - warum sollte es nicht auch bei GOW III gelingen mal zu zeigen was die PS3 kann
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

god of war1 ist für mich nach ico das beste ps2 game aller zeiten! was santa monica da aus der playsi gekitzelt hat ist einfach unvorstellbar und genau aus dem grund können wir es kaum erwarten, was diese hochtalentierten jungs aus einer playstation3 rausholen!!!

god of war3 wird die videospielwelt erschüttern, da gibt es kein zweifel. traurig ist nur, dass sich hier einige fanboys zu wort melden die gow nie gesehen oder gespielt haben und jeffe`s aussagen für lächerlich halten. jeder der gow kennt, weiss dass jeffe sogar untertrieben hat! 8O

klar sieht gears of war super aus aber wenn man diese beiden spiele vergleicht, dann bevorzuge ich ganz klar god of war weil es einfach viel epischer ist als so ein steifer marcus, kratos ist GOTT!!! :lol:

ich kann garnicht aufhören god of war zu loben, dieses game ist höchste hollywood production, kein game dieser erde kann sich mit gow messen. diese story, dieser kratos, diese mythology, diese spielwelt, diese endbosse haben einfach neue masstäbe gesetzt ohne wenn und aber.

ich glaube aber nicht einmal dass gow3 die play3 retten kann weil 3 spiele(god of war3, uncharted2, ico-team) einfach nicht ausreichend genug ist um mit der 360 mitzuhalten...

aber dafür sind es 3 sensationelle spiele imgegensatz zu dem jahrhundert-flopp mgs4 was mich zu tode enttäuscht hat. schade nur das sogar die kompetenten jungs der 4players auf diesen hype reingefallen sind, sehr schade....

peace und lang lebe kratos... :twisted:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: aber dafür sind es 3 sensationelle spiele imgegensatz zu dem jahrhundert-flopp mgs4 was mich zu tode enttäuscht hat. schade nur das sogar die kompetenten jungs der 4players auf diesen hype reingefallen sind, sehr schade....
tja nicht nur 4players ist drauf reingefallen, ich auch. gott sei dank gibts verschiedene geschmäcker.

@topic.
viele menschen sind begeistert über irgendetwas. ob es mich begeistern wird wart ich einfach ab wenn es bei gametrailers ingame videos gibt und es hoffentlich im optimalsten fall auch eine demo. die vorgänger hab ich schonmal verschlungen......kratos ist schon genial
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

eins muss ich noch los werden und zwar überraschen mich hier diese ganzen negativen posts der 360fanboys! ich dachte immer, dass die sony ecke peinlich genug ist aber meine meinung muss ich revidieren...

wurden etwa eure gefühle verletzt als jeffe den vergleich machte??? geht mal lieber ne runde an die frische luft oder guckt euch muschis an damit ihr einen freien kopf kriegt! diese leute haben anscheinend kein leben oder so ähnlich kommt mir das manchmal vor.

ich will damit nur sagen, wenn ihr dieses game nicht kennt oder noch nie gezockt habt, dann haltet eure meinung für euch anstatt hier scheisse reinzposten nur damit euer süsser marcus verteidigt wird. kaputte welt sage ich nur dazu...

naja, ich schmeiss dann mal wieder die beiden legendären titel rein und mach mich warm auf gow3! 8)

peace out jungs....
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

haha ich opfer bin auch auf den mgs 4 hype reingefallen.
ich war sogar begeistert so steckengebliebn bin ich
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Re: so:

Beitrag von Määäx67 »

Ich mag Parkwächter nicht! Die in der Liste beleidigen oder reden nur Unsinn, aber wirklich nur Unsinn, und das mag ich auch nicht, aber ich lache köstlichst darüber...
Oder noch besser: schau dir "Die Eisprinzen" an.. xD
Ich beleidige Leute, rede Unsinn?
Gibts noch nen anderen Määäx im Forum?

Ouadral hat geschrieben:
Sonny-Red hat geschrieben:
Ich mag Parkwächter nicht!
:lol: Der Junge ist lustig. Erinnert mich etwas an die Zeit in den USA. Da haben kleine Cheerleader girls auch listen erstellt :lol: Keine Ahnung was für eine art Mensch man seien muss wenn es einem Kool vorkommt andere Menschen auf eine Liste zusetzen :wink:
Was hatn das mit Listen von Cheerleadern zu tun? Und wer sagt, dass ich mir "kool" verkomme? Naja das bleibt wohl dein Geheimnis. Das FBI erstellt auch Listen und meine Mutter ebenfalls beim einkaufen?!?!? Hä??
Vielleicht solltest du dein Cheerleaderwissen in anderen Foren verbreiten. :lol:
(Übrigens ist es wirklich nett mit was für Themen du dich befasst, weiter so... ;) ) Vielleicht solltest du auch ins Floristengeschäft einsteigen, da ist es auch schön bunt für dich und keiner erstellt fiese seelenlose Listen. :)
Bitte um mehr deiner Cheerleaderweisheiten mein Meister, dein Junge..
Ich fasse zusammen:
Du magst Leute nicht, die andere beleidigen oder nur unsinn schreiben.
Naja, in deinem Post schaffst du ja beides auf einmal...
Hast dir wohl ins eigene Bein geschossen.
Wenn ich dich um eins bitten darf, bitte zeig mir einen Post, in dem ich wirklich Unsinn schreibe oder Leute beleidige.

EDIT: Hab grad mal so deine Posts durchgeschaut.
Wenn sich hier jemand Parkwächter nennen kann, bist du es.
Bei einer "Menge" von 200 Posts schreibt man auch mal Dinge, die man nicht schreiben hätte sollen. Und ich gebe dir auch recht, dass du meinen WaW Post verurteilst.
Aber bei den meisten deiner Posts werden auch Leute beleidigt, oder du schreibst Unsinn.
Also bevor du das nächste mal irgendwelche sinnlose Listen erstellst, schau erstmal ob du dir mit deinen Posts nicht eine Grube gräbst.

Soviel Aufregung wegen so einer dummen Signatur.... :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

soll es heute oder morgen nicht ein trailer geben in dem auch ingame material gezeigt wird?

uncharted 2 soll ja auch gezeigt werden bei den vgas 2008

eigentlich interessieren mich nur die 2 sachen aber dafür richtig !