Wer hat den Runde 1 gewonnen?Suppression hat geschrieben:Wettbewerb der Dummschwätzer: Runde 2.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was hatn das mit Listen von Cheerleadern zu tun? Und wer sagt, dass ich mir "kool" verkomme? Naja das bleibt wohl dein Geheimnis. Das FBI erstellt auch Listen und meine Mutter ebenfalls beim einkaufen?!?!? Hä??Sonny-Red hat geschrieben:Ouadral hat geschrieben:
Ich mag Parkwächter nicht!Der Junge ist lustig. Erinnert mich etwas an die Zeit in den USA. Da haben kleine Cheerleader girls auch listen erstellt
Keine Ahnung was für eine art Mensch man seien muss wenn es einem Kool vorkommt andere Menschen auf eine Liste zusetzen :wink:
Warum sollte es nicht?Meleemaru hat geschrieben:Topic: Hoffe für die PS3ler das es so genial wird wie der typ es anpreist
tja nicht nur 4players ist drauf reingefallen, ich auch. gott sei dank gibts verschiedene geschmäcker.RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: aber dafür sind es 3 sensationelle spiele imgegensatz zu dem jahrhundert-flopp mgs4 was mich zu tode enttäuscht hat. schade nur das sogar die kompetenten jungs der 4players auf diesen hype reingefallen sind, sehr schade....
Ich beleidige Leute, rede Unsinn?Ouadral hat geschrieben:
Ich mag Parkwächter nicht! Die in der Liste beleidigen oder reden nur Unsinn, aber wirklich nur Unsinn, und das mag ich auch nicht, aber ich lache köstlichst darüber...
Oder noch besser: schau dir "Die Eisprinzen" an.. xD
Ich fasse zusammen:Ouadral hat geschrieben:Was hatn das mit Listen von Cheerleadern zu tun? Und wer sagt, dass ich mir "kool" verkomme? Naja das bleibt wohl dein Geheimnis. Das FBI erstellt auch Listen und meine Mutter ebenfalls beim einkaufen?!?!? Hä??Sonny-Red hat geschrieben:Ouadral hat geschrieben:
Ich mag Parkwächter nicht!Der Junge ist lustig. Erinnert mich etwas an die Zeit in den USA. Da haben kleine Cheerleader girls auch listen erstellt
Keine Ahnung was für eine art Mensch man seien muss wenn es einem Kool vorkommt andere Menschen auf eine Liste zusetzen :wink:
Vielleicht solltest du dein Cheerleaderwissen in anderen Foren verbreiten.
(Übrigens ist es wirklich nett mit was für Themen du dich befasst, weiter so...) Vielleicht solltest du auch ins Floristengeschäft einsteigen, da ist es auch schön bunt für dich und keiner erstellt fiese seelenlose Listen.
Bitte um mehr deiner Cheerleaderweisheiten mein Meister, dein Junge..