"Killerspiele": Niggemeiers Seitenhieb

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

"Killerspiele": Niggemeiers Seitenhieb

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stefan Niggemeier gilt als einer der profiliertesten Medienjournalisten in hiesigen Gefilden. Der Mitgründer des "Killerspiele": Niggemeiers Seitenhieb
elektronaut
Persönliche Nachricht:

Galileo

Beitrag von elektronaut »

- ein Programm, "das sich nicht scheut, auch das zu erklären, was die Sendung mit der Maus bei ihrem Vorschulpublikum fahrlässigerweise als Wissen voraussetzt" -

sehr sehr gut :)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ich wünschte es gebe ein Programm wie Ad-Aware auch für das Fernsehen.
Dann wäre man endlich all diese Formate los, die eigentlich nichts weiter als getarnte Dauerwerbesendungen sind.
Doch meine Hochachtung an Herrn Niggemeier, der BildBlog ist großartig.
Gehört hier einfach mal erwähnt.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Bei der überschrift dachte ich schon "Jetzt wird wieder gegen mein Hobby geschossen!" Aber pustekuchen! Sehr gut, Herr Niggemeier (doofer name ;-) )
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

@ topic:
Gutes Statement!

@ offtopic:
Galileo war in den Anfangszeiten mal ein meiner Auffassung nach richtig interessantes Format. Sie haben eben nicht hochwissenschaftliche Dinge, mit denen man auf der nächsten Party Pseudowissen vorgaukeln kann, erklärt, sondern hinter alltägliche Dinge geblickt (Herstellung von Lebensmitteln etc.). So konnte man auch seinen Kindern mal die "normalen" Dinge des Lebens anschaulich näher bringen. War mit Ayman Abdallah gut besetzt und wir haben es gern gesehen.

Allerdings ist es mit den Jahren zunehmend verflacht und mittlerweile weitgehend sinnfrei und langweilig. Ständige blödsinnige Vergleiche wie "Wer ist schneller: Ein Fahrrad oder ein rückwärtsfahrender Ferrari?" bescheren Galileo das gleiche Schicksal wie TV Total: Am Anfang grandios, heute Fernsehmüll.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: Allerdings ist es mit den Jahren zunehmend verflacht und mittlerweile weitgehend sinnfrei und langweilig. Ständige blödsinnige Vergleiche wie "Wer ist schneller: Ein Fahrrad oder ein rückwärtsfahrender Ferrari?" bescheren Galileo das gleiche Schicksal wie TV Total: Am Anfang grandios, heute Fernsehmüll.
GENAU MEINE MEINUNG! :D
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ach bitte, Galileo und TV Total waren und sind Mistformate.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

North McLane hat geschrieben:
Hans_Wurst80 hat geschrieben: Allerdings ist es mit den Jahren zunehmend verflacht und mittlerweile weitgehend sinnfrei und langweilig. Ständige blödsinnige Vergleiche wie "Wer ist schneller: Ein Fahrrad oder ein rückwärtsfahrender Ferrari?" bescheren Galileo das gleiche Schicksal wie TV Total: Am Anfang grandios, heute Fernsehmüll.
GENAU MEINE MEINUNG! :D
Ja, leider. Wobei TV Total wohl 1mal pro Woche den gleichen Erfolg gehabt
hätte. Jetzt frag ich mich nur noch, wo die den Ganzen Stoff her haben, um
die Sendungen zu füllen... :?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

GoreFutzy hat geschrieben:
Ja, leider. Wobei TV Total wohl 1mal pro Woche den gleichen Erfolg gehabt
hätte. Jetzt frag ich mich nur noch, wo die den Ganzen Stoff her haben, um
die Sendungen zu füllen... :?
Tja früher hatte Raab das meiste noch selber gemacht und es kam völlig anders rüber als heute. Die Sendung ist ohne Ghostwriter praktisch nicht mehr lauffähig. Dann noch die unzähligen sinnlosen Extras wie Turmspringen Stock car (halt das an diesen Wochenende^^) oder ähnliches. Das einzige was ich mir da noch antue sind die Pokertuniere. da ist meist noch ein bissl Niveau am Tisch. Schade drum. Jetzt ist das Nornachtprogramm praktisch tot. Schmidt ist ja auch nicht mehr das was es früher war. Aber eher Offtopic hier*g*

Seitenhiebe gegen den ÖRR fand ich schon immer toll. Bringen wirds aber eh nichts. Die nächste Sendung ist bestimmt schon in der mache und da wir 2009 eh ein Wahljahr haben werden da sicher noch einige folgen. Und ich glaube nicht das die ein höheres Niveau haben als der Mist denn es bisher gab...

MFG
Jowy
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jowy hat geschrieben: Seitenhiebe gegen den ÖRR fand ich schon immer toll. Bringen wirds aber eh nichts. Die nächste Sendung ist bestimmt schon in der mache und da wir 2009 eh ein Wahljahr haben werden da sicher noch einige folgen. Und ich glaube nicht das die ein höheres Niveau haben als der Mist denn es bisher gab...

MFG
Jowy
Vielleicht findet man ja in einem der nächsten Beiträge im ARD dann:

Killerspieler!!! Wie sie ihr Al-Qaida ähnliches Netzwerk unbemerkt vergrößern und seriöse Sender wie ARD versuchen zu demütigen und zu verdummen. Bleiben Sie dran... :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: @ offtopic:
Galileo war in den Anfangszeiten mal ein meiner Auffassung nach richtig interessantes Format. Sie haben eben nicht hochwissenschaftliche Dinge, mit denen man auf der nächsten Party Pseudowissen vorgaukeln kann, erklärt, sondern hinter alltägliche Dinge geblickt (Herstellung von Lebensmitteln etc.). So konnte man auch seinen Kindern mal die "normalen" Dinge des Lebens anschaulich näher bringen. War mit Ayman Abdallah gut besetzt und wir haben es gern gesehen.

Allerdings ist es mit den Jahren zunehmend verflacht und mittlerweile weitgehend sinnfrei und langweilig. Ständige blödsinnige Vergleiche wie "Wer ist schneller: Ein Fahrrad oder ein rückwärtsfahrender Ferrari?" bescheren Galileo das gleiche Schicksal wie TV Total: Am Anfang grandios, heute Fernsehmüll.
Meine Meinung. Ich glaube der Wechsel kam, als auch die "Erzählstimme" zu dieser nervigen Frau gewechselt wurde, die spricht, als würde sie mit einem 5 Jährigen reden.

Eigentlich sind die Formate aller Privatsender mittlerweile Müll. Mir will zumindest kein gutes einfallen.
Da zahl ich lieber GEZ für Sender wie ARTE, Phoenix, 3Sat und co. Da regen sich zwar viele drüber auf, aber es muss auch Sender wie ARD und ZDF für die Harz IV Empfänger von Welt geben, die keine Talkshows gucken möchten. :lol:
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Ugauga01 hat geschrieben:
Jowy hat geschrieben: Seitenhiebe gegen den ÖRR fand ich schon immer toll. Bringen wirds aber eh nichts. Die nächste Sendung ist bestimmt schon in der mache und da wir 2009 eh ein Wahljahr haben werden da sicher noch einige folgen. Und ich glaube nicht das die ein höheres Niveau haben als der Mist denn es bisher gab...

MFG
Jowy
Vielleicht findet man ja in einem der nächsten Beiträge im ARD dann:

Killerspieler!!! Wie sie ihr Al-Qaida ähnliches Netzwerk unbemerkt vergrößern und seriöse Sender wie ARD versuchen zu demütigen und zu verdummen. Bleiben Sie dran... :roll:
Würde und ja nicht wundern, oder? :roll: :roll: :roll:

Zu Nigge maier: irgendwie dummer Name, aber sein Beitrag ist nicht gerade Kontra-Killer-Games, deshalb lassmas mal so stehen.
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Ey gegen TV Total ist nichts auszusetzen Das Ist doch der hammer schlecht hin also ich finds geil wie er immer franjo verarscht xD
Was dagegen richtig müll war,war alles was Uri Geller im fernsehen bringt oder dieses komische popstars...nutztloser müll der nicht mal unterhaltet son dreck.....
Galileo ist auch nutzlos geworden.....spätestens nach dem experiment ob die jamba programme nacktscanner und wahrheitsdetektor getestet wurden verlor die sendung völlig an niveau......
SIMPSOMS 4 EVER
peace
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Saviola hat geschrieben:[...]verlor die sendung völlig an niveau......
SIMPSOMS 4 EVER
made my day! danke schön ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

nikk126 hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:[...]verlor die sendung völlig an niveau......
SIMPSOMS 4 EVER
made my day! danke schön ;)
:lol: