Eindeutig die X BOX 360!!!Bloody Sn0w hat geschrieben:Dass du das nicht gesagt hast weiß ich, das war mehr an die Fanboyfraktion gerichtet, die sich auch darüber streitet, welche Konsole den besseren Einschaltknopf hat.

xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eindeutig die X BOX 360!!!Bloody Sn0w hat geschrieben:Dass du das nicht gesagt hast weiß ich, das war mehr an die Fanboyfraktion gerichtet, die sich auch darüber streitet, welche Konsole den besseren Einschaltknopf hat.
Ihr seid ja auch NubsEvilNobody hat geschrieben:Ist ja keine Schande, ich habe die 360-Demo gezockt und bin bestimmt 10 mal verreckt.KillahBaby hat geschrieben:Ich zock das auf m PC und auf leicht
Naja, was mich so erschreckt hat und unter Druck setzte waren diese abartig geilen Soundeffekte. Dann noch diese schnellen Viecher, keine Munition mehr und Gesundheit fast weg. Bei solchen Dingen bekomme ich nen Herzinfarkt! Genau wie bei Gears of War: ich habe bestimmt zehn Versuche für die Berserkerin gebraucht, weil mich ihr Geschrei und das Losgerenne in den Wahnsinn getrieben hat! Echt jetzt, ich finde sowas grausam...4P|moshman hat geschrieben:Ihr seid ja auch NubsEvilNobody hat geschrieben:Ist ja keine Schande, ich habe die 360-Demo gezockt und bin bestimmt 10 mal verreckt.KillahBaby hat geschrieben:Ich zock das auf m PC und auf leicht
:wink:
Hatte das SPiel leider nur geliehen( wird allerdings nachgekauft =D ) und hab auf dem höchsten wählbaren Schwierigkeitsgrad begonnen. Bisher gings eigentlich. Alles in allem ist das SPiel echt Top( was ich bisher sagen kann). Nette Goreeffekte, gutes Gegnerdesign und super Spielbarkeit. Etwas gruseliger könnte es aber schon sein
Oh...die erste BerserkerinEvilNobody hat geschrieben:Naja, was mich so erschreckt hat und unter Druck setzte waren diese abartig geilen Soundeffekte. Dann noch diese schnellen Viecher, keine Munition mehr und Gesundheit fast weg. Bei solchen Dingen bekomme ich nen Herzinfarkt! Genau wie bei Gears of War: ich habe bestimmt zehn Versuche für die Berserkerin gebraucht, weil mich ihr Geschrei und das Losgerenne in den Wahnsinn getrieben hat! Echt jetzt, ich finde sowas grausam...4P|moshman hat geschrieben:Ihr seid ja auch NubsEvilNobody hat geschrieben: Ist ja keine Schande, ich habe die 360-Demo gezockt und bin bestimmt 10 mal verreckt.
:wink:
Hatte das SPiel leider nur geliehen( wird allerdings nachgekauft =D ) und hab auf dem höchsten wählbaren Schwierigkeitsgrad begonnen. Bisher gings eigentlich. Alles in allem ist das SPiel echt Top( was ich bisher sagen kann). Nette Goreeffekte, gutes Gegnerdesign und super Spielbarkeit. Etwas gruseliger könnte es aber schon sein
Du lässt Dir dieses grandiose Spiel entgehen, weil man nicht in die Ego-Perspektive schalten kann?WaldschratMX hat geschrieben:Gibts mitlerweile irgendeine Möglichkeit die Kamera (oder eher den Charakter) zu zentrieren, oder zumindest zur Ego-Perspektive zu wechseln? Patch, ini-änderungen oder sonst was?
Wär schade dieses Spiel zu verpassen.
Aber die Ansicht von Dead Space (Schulter-Kamera) und The Witcher (Vogelperspektive) ist doch völlig unterschiedlichWaldschratMX hat geschrieben:Ne zentrierte 3rd Person wär optimal, aber so wie is Standardmäßig ist lauf ich permanent gegen Gegenstände/Wände, ziele daneben und rege mich jedes mal auf wenn ich um ne Ecke gehen muss. Ich hab deswegen schon Witcher nicht gespielt...