Ich hab mir vor ein paar tagen eine Xbox 360 zugelegt und da ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler bin,hab ich mich natürlich nach ein paar guten Rollenspielen umgeguckt,und hab 4 potentielle kandidaten rausgepickt,aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich denn nun nehmen soll.
Da wäre zum einen mein favorit Fable II,das hat ja durch die bank gute Bewertungen bekommen,also scheint es nicht ganz schlecht zu sein :wink:
Allerdings hab ich in auf einigen Seiten gelesen das es einen fiesen Plotstopper bei einem Mönch gibt,und ich habe auch gelesen das es manchmal Freezes gibt und das Spiel danach nicht mehr läuft.
hat da jemand von euch schonmal erfahrungen gemacht?
Dann wäre da auch noch Mass Effect,das hat ja auch sehr gute Bewertungen erhalten,und von einem Bekannten hab ich gehört das da einem in den letzten 30 Minuten des Spiels der Zug durchs Wohnzimmer fährt,so toll soll das sein.
Fallout 3,ein weiterer Kandidat,ich habs auf dem PC angespielt und da fand ichs nicht übel,aber leider bin ich noch keine 18 :/
Und als letztes noch Lost Odyssey,da hab ich bisher nur den Test von 4Players gelesen,aber auf den Screens sahs immer etwas steril aus,weiss da vielleicht jemand mehr?
Oblivion fällt aber auf jeden fall flach,das hab ich auf dem PC schon rauf und runter gespielt.
ich hoff ihr könnt mir da irgendeine Empfehlung geben,ich werd mir nämlich ertsmal nur eines der genannten kaufen und vor allem keine Enttäuschung erleben.
Da verlass ich mich am besten auf die Meinung von erfahrenen Spielern wie euch

schon mal danke im Vorraus,
Jaghatai