Boah... Junge du kotzt mich an.
Erst fingst du an wieder etwas objektiver zu diskutieren und nun kommt wieder dein innerer Dämon/Fanboy zur Tage oder was?
Sei mal ehrlich... Woher soll die PS3 bitte die hochauflösenden Texturen schöpfen? Aus 128MB Ram? Was bringt dir ein 50GB-Medium, wo alles drauf ist, wenn die Technik es nicht handhaben kann?
Wenn Cell im nächsten Jahrhundert endlich mal wirklich programmierbar ist, glaubt dir jeder, dass die PS3 unglaublich hübsche Shader-Effekte zaubern kann, aber woher soll sie genauso hübsche Texturen haben? Ich höre...
Und wenn ich die Scheiße von wegen "alle wichtigen Seiten" und "95% der BetaTester" sagen es wird der Hammer und sie lieben es... Öhm... Sind "alle wichtigen Seiten" etwa Seiten wie
www.playstation.com oder wie? Und Betatester... Hast du schonmal gesehen, dass Betatester sagen ein Spiel wäre Scheiße? Wenn es echte Betatester wären (die dann vor Ort sitzen und beim Hersteller testen, wie damals bei Westwood) dann machen die eine Liste von gefundenen Fehlern und sagen "Das Spiel könnte was werden. Es gibt zwar noch da und da Fehler, aber das Spiel ist ja noch in Entwicklung".
Was zählt ist definitiv das, was am Ende im Laden steht und dem Kunden frei zugänglich ist. Und auf das warten die PS3-Spieler leider vergebens.
Ich hatte beim Lesen deiner Beiträge ein Bild im Kopf, dass ich damals gesehen habe.
Für dich habe ich es extra rausgesucht:
Seh endlich ein, dass Sony den Baron Münchhausen in der PR hat. -.-"