Yakuza 3 Release am 26. Februar

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yakuza 3 Release am 26. Februar

Beitrag von ElektroRocker »

Jedenfalls in japan:
http://www.ps3center.net/news/1948/yaku ... bruary-26/

Das unterstreicht einmal mehr dass es wohl wirklich ein preis cut im februar geben wird,mit killzone 2 in amerika und europa und yakuza 3 und demon soul exklusiv in japan sollte das die PS3 sehr sehr weit boosten.
Hoffe das spiel wird gut, aber nach den vorgängern und dem bildmaterial nach zu urteilen wird es wohl ein sehr gutes spiel.
Hier das neuste video:
http://www.gamekyo.com/videoen13652_yak ... video.html

Schaut für mich aus wie n japanisches GTA ned schlecht...
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 26.11.2008 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ich hoffe mal es kommt früher oder später zumindest mit englischen untertiteln.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

intressiert niemanden das spiel oder was?
finde das sind sehr gute news...
bin wohl der einzige der sich auf das spiel freut
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich freu mich auch riesig. ich hab nur mal den zweiten teil gespielt. aber ich fand das richtig geil. die kämpfe haben mir spass gemacht obwohl sie eig voll stumpf waren. ach ja außerdem is kazuma ein richtig geiler charakter^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

ElektroRocker hat geschrieben:intressiert niemanden das spiel oder was?
finde das sind sehr gute news...
bin wohl der einzige der sich auf das spiel freut
Nein bist du nicht ... Aber warum zum Huhn habe ich bisher kaum etwas von dem Spiel gesehen/gehört, wenn es jetzt dann schon bald released wird? Ausserdem kam doch gerade erst der zweite Teil raus 8O
Hoffe es wird gut, freue mich auch schon :)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das spiel heißt leider nich gta. is hier einfach nich so bekannt. was ich recht schade finde denn es hat was von shen mue^^
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@BT dimension
naja yakuza 2 kam 2 jahre verspätet hier raus xd

und zweitens gibt nen sehr interessanten trailer werd in mal in den anfangspost editieren.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 3 Release am 26. Februar

Beitrag von Mr. B »

ElektroRocker hat geschrieben:Hier das neuste video:
http://www.gamekyo.com/videoen13652_yak ... video.html
In dem Spiel gibts auch noch Gesangswettbewerbe?! Wow und grafisch und stilistisch erste Sahne 8O
ElektroRocker hat geschrieben:und zweitens gibt nen sehr interessanten trailer werd in mal in den anfangspost editieren.
Vielen Dank :-) Man, wie konnte das ganze so an mir vorbeigehen? :o Nach diesem Video ist das Game jedenfalls gekauft - einfach geil :)

Leute, wir haben das geilste Exklusiv-Game ever made!
Zuletzt geändert von Mr. B am 26.11.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ach ja was is eigentlich mit dem vorgänger wo man musashi spielt? kommt das gar nich mehr bei uns oder was?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Kuro
Ne war n Spin Off der nur in japan erscheinen sollte.

2009 wird ein tolles jahr, schon 8 musthave titel
(yakuza3,gow3,gt5,resi5,bioshock2,killzone2,white knight story und uncharted 2) :D
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

und dabei solls ja keine games für playsi 3 gebn^^
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

komisch dass xboxler immer nur über halo und geow reden,
die meisten 360ler sagen dass die ps3 keine spiele hat weil sie immernoch in 2007 leben.
sollten endlich mal checken dass die ps3 einfach nur objektiv ungefähr ein 10 mal so gutes exklusiv lineup für 2009 hat.
die kommen dann aber mit solchen argumenten wie: "was will ich mit gran turismo kommt doch race pro"
"god of war?!hab doch ninja gaiden ist viel besser"
"pfff yakuza 3, lieber lade ich mir dlc für gta 4 runter"
"killzone 2 ?!haha der erste teil war schon scheiße und spiele können sich gar nicht verbessern ausserdem ist es grau lieber halo recon"
usw haben immer so lustige ausreden wo ich nur lachen kann aber das beste ist immernoch:
"was will ich mit metal gear splinter cell owned metal gear!!"
XDDD
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ElektroRocker hat geschrieben:komisch dass xboxler immer nur über halo und geow reden,
die meisten 360ler sagen dass die ps3 keine spiele hat weil sie immernoch in 2007 leben.
sollten endlich mal checken dass die ps3 einfach nur objektiv ungefähr ein 10 mal so gutes exklusiv lineup für 2009 hat.
die kommen dann aber mit solchen argumenten wie: "was will ich mit gran turismo kommt doch race pro"
"killzone 2 ?!haha der erste teil war schon scheiße und spiele können sich gar nicht verbessern ausserdem ist es grau lieber halo recon"
usw haben immer so lustige ausreden wo ich nur lachen kann aber das beste ist immernoch:
XDDD
egal in spätestens einem jahr haben sie alle selber ne ps 3 zu weihnachten oder so im wohnzimmer stehn. diese exclusiv games darf man sich als gamer einfach nich entgehn lassen^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nun, Yakuza 3...der Trailer von der TGS sah schon interessant aus. Ich nehme an, es wird GTA ziemlich ähnlich sein? Nun, wenn's gut wird, ein weiterer Grund für die PS 3.

ElektroRocker hat geschrieben:komisch dass xboxler immer nur über halo und geow reden,
XDDD
Und du wunderst dich noch, dass man dich ständig anmacht...meine Güte, denk doch mal noch, bevor du hier was schreibst. Spiele sind Geschmackssache und man stelle sich vor, es gibt Leute, denen gefallen die Exklusivtitel der PS 3 nicht.
Einfach mal andere Meinungen akzeptieren (ich find zB das Setting von Metal Gear Solid stinkenlangweilig, die Splinter Cell Teile sprechen mich dagegen viel viel mehr an).
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

waren auch nur beispiele,aber xboxler machen immer so als ob es keine spiele auf der playsi gibt das regt mich halt auf, und wenn man ihnen sagt ja aber wir haben doch titel xy dann sagen sie intressiert mich nicht ist eh scheisse titel xx für 360 ist viel besser.
ps3 hat keine spiele!!
so ungefähr