Yakuza 3 Release am 26. Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3 Release am 26. Februar
Jedenfalls in japan:
http://www.ps3center.net/news/1948/yaku ... bruary-26/
Das unterstreicht einmal mehr dass es wohl wirklich ein preis cut im februar geben wird,mit killzone 2 in amerika und europa und yakuza 3 und demon soul exklusiv in japan sollte das die PS3 sehr sehr weit boosten.
Hoffe das spiel wird gut, aber nach den vorgängern und dem bildmaterial nach zu urteilen wird es wohl ein sehr gutes spiel.
Hier das neuste video:
http://www.gamekyo.com/videoen13652_yak ... video.html
Schaut für mich aus wie n japanisches GTA ned schlecht...
http://www.ps3center.net/news/1948/yaku ... bruary-26/
Das unterstreicht einmal mehr dass es wohl wirklich ein preis cut im februar geben wird,mit killzone 2 in amerika und europa und yakuza 3 und demon soul exklusiv in japan sollte das die PS3 sehr sehr weit boosten.
Hoffe das spiel wird gut, aber nach den vorgängern und dem bildmaterial nach zu urteilen wird es wohl ein sehr gutes spiel.
Hier das neuste video:
Schaut für mich aus wie n japanisches GTA ned schlecht...
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 26.11.2008 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Nein bist du nicht ... Aber warum zum Huhn habe ich bisher kaum etwas von dem Spiel gesehen/gehört, wenn es jetzt dann schon bald released wird? Ausserdem kam doch gerade erst der zweite Teil rausElektroRocker hat geschrieben:intressiert niemanden das spiel oder was?
finde das sind sehr gute news...
bin wohl der einzige der sich auf das spiel freut

Hoffe es wird gut, freue mich auch schon

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza 3 Release am 26. Februar
In dem Spiel gibts auch noch Gesangswettbewerbe?! Wow und grafisch und stilistisch erste SahneElektroRocker hat geschrieben:Hier das neuste video:

Vielen DankElektroRocker hat geschrieben:und zweitens gibt nen sehr interessanten trailer werd in mal in den anfangspost editieren.

Leute, wir haben das geilste Exklusiv-Game ever made!
Zuletzt geändert von Mr. B am 26.11.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
komisch dass xboxler immer nur über halo und geow reden,
die meisten 360ler sagen dass die ps3 keine spiele hat weil sie immernoch in 2007 leben.
sollten endlich mal checken dass die ps3 einfach nur objektiv ungefähr ein 10 mal so gutes exklusiv lineup für 2009 hat.
die kommen dann aber mit solchen argumenten wie: "was will ich mit gran turismo kommt doch race pro"
"god of war?!hab doch ninja gaiden ist viel besser"
"pfff yakuza 3, lieber lade ich mir dlc für gta 4 runter"
"killzone 2 ?!haha der erste teil war schon scheiße und spiele können sich gar nicht verbessern ausserdem ist es grau lieber halo recon"
usw haben immer so lustige ausreden wo ich nur lachen kann aber das beste ist immernoch:
"was will ich mit metal gear splinter cell owned metal gear!!"
XDDD
die meisten 360ler sagen dass die ps3 keine spiele hat weil sie immernoch in 2007 leben.
sollten endlich mal checken dass die ps3 einfach nur objektiv ungefähr ein 10 mal so gutes exklusiv lineup für 2009 hat.
die kommen dann aber mit solchen argumenten wie: "was will ich mit gran turismo kommt doch race pro"
"killzone 2 ?!haha der erste teil war schon scheiße und spiele können sich gar nicht verbessern ausserdem ist es grau lieber halo recon"
usw haben immer so lustige ausreden wo ich nur lachen kann aber das beste ist immernoch:
XDDD
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
egal in spätestens einem jahr haben sie alle selber ne ps 3 zu weihnachten oder so im wohnzimmer stehn. diese exclusiv games darf man sich als gamer einfach nich entgehn lassen^^ElektroRocker hat geschrieben:komisch dass xboxler immer nur über halo und geow reden,
XDDD
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Nun, Yakuza 3...der Trailer von der TGS sah schon interessant aus. Ich nehme an, es wird GTA ziemlich ähnlich sein? Nun, wenn's gut wird, ein weiterer Grund für die PS 3.
Einfach mal andere Meinungen akzeptieren (ich find zB das Setting von Metal Gear Solid stinkenlangweilig, die Splinter Cell Teile sprechen mich dagegen viel viel mehr an).
Und du wunderst dich noch, dass man dich ständig anmacht...meine Güte, denk doch mal noch, bevor du hier was schreibst. Spiele sind Geschmackssache und man stelle sich vor, es gibt Leute, denen gefallen die Exklusivtitel der PS 3 nicht.ElektroRocker hat geschrieben:komisch dass xboxler immer nur über halo und geow reden,
XDDD
Einfach mal andere Meinungen akzeptieren (ich find zB das Setting von Metal Gear Solid stinkenlangweilig, die Splinter Cell Teile sprechen mich dagegen viel viel mehr an).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: