ElektroRocker hat geschrieben:...blubb blubb (natürlich 100% Fakten)...
LittleBigPlanet und metal gear online (vorallem mgo) haben ein UNGLAUBLICHES communitygefühl jeder kennt dich und du kennst jeden des so geil wenn du in nen zufällig ausgewählten raum gehst und alle sagen "hey elec".
ElektroRocker hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Elektro
Nein, das meine ich nicht daher. Ich kenn halt nur Leute die ne 360 und ne PS3 haben. Und bei den Multititeln holen die sich alle lieber die 360 Version. Denke mal das liegt daran, dass die sich in dem Netzwerk wohler fühlen. Kann natürlich auch sein, dass die das nur machen, weil die da schon Freunde haben.
Außerdem finde ich in diversen Foren nur sehr selten Themen zur PSN-Community. Bzw. zum gemeinsamen zocken.
Aber die 360+xboxlive gibt es ja auch schon länger. Könnte ja auch daran liegen!
Zauberwort = Gamerscore sammler
wenn ich jetzt plötzlich ne 360 hätte würde ich multiplattformspiele auch noch auf der ps3 holen,nur um dort weiter trophies zu sammeln und nicht neu bei der 360 anfangen zu müssen.
Und zum letzten Punkt,vlt weil wir PS3ler auch noch ein bisschen soziales leben haben und mit RL freunden online zocken

natürlich nur n witz....
Aua... Du hast dich in meinen Augen mit diesen 2 Postings so dermaßen "abgestempelt", dass glaubst du überhaupt nicht.
Was hast du lieber, was man da rauslesen soll?
1. Du hast keine Freunde und zockst den ganzen Tag, wobei du dann das Online-Gaming als Ersatz für das soziale Umfeld im RL siehst.
2. Punkt 1 mit der Ergänzung, dass du ein öhm... Kellerkind bist.
Sorry, falls es für dich fachlich und sachlich sehr korrekten Menschen beleidigend rüber kommt, aber anders kann ich deine Postings nicht deuten.
Wenn du die Frage "Bist du 16+-1?" noch mit 'ja' beantworten kannst, weiß ich definitiv weshalb du hier einen auf Mister Fakten machst und deinen Fanboyismus so sehr als Tatsachen und Fakten verteidigst...
Wenn die vorige Frage mit JA beantwortet wurde, ist es jedoch noch nicht zu spät für dich und du hast noch Zeit dich zu bessern.
Ganz klarer Fall von Mega, Epic, Galactic FAIL...
PS: Viel Spaß bei deinen "Freunden" im Online-Netzwerk. Fühlst du dich wenigstens einmal im Leben bestätigt. Freut mich wirklich für dich.