Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Elektro
Nein, das meine ich nicht daher. Ich kenn halt nur Leute die ne 360 und ne PS3 haben. Und bei den Multititeln holen die sich alle lieber die 360 Version. Denke mal das liegt daran, dass die sich in dem Netzwerk wohler fühlen. Kann natürlich auch sein, dass die das nur machen, weil die da schon Freunde haben.
Außerdem finde ich in diversen Foren nur sehr selten Themen zur PSN-Community. Bzw. zum gemeinsamen zocken.

Aber die 360+xboxlive gibt es ja auch schon länger. Könnte ja auch daran liegen!
Zauberwort = Gamerscore sammler
wenn ich jetzt plötzlich ne 360 hätte würde ich multiplattformspiele auch noch auf der ps3 holen,nur um dort weiter trophies zu sammeln und nicht neu bei der 360 anfangen zu müssen.
Und zum letzten Punkt,vlt weil wir PS3ler auch noch ein bisschen soziales leben haben und mit RL freunden online zocken ;)
natürlich nur n witz....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ne, glaube nciht, dass sich meine Freunde für Gamerscore interessieren: Die machen zumindest immer witze über mich weil ich "schon" übrer 10k habe.

Liegt wohl eher daran, dass die in Live schon Freunde haben!
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@Ranegade
Kritik aufgenommen...vebessert...bestauenen bitte, beglückwünschen!:-)

Also mein Cousin hat ebenfalls beide Systeme.
Zockt Online allerdings auch 360.
Liegt daran das vieler seiner Freunde auchne 360 haben und nur wenige eine PS3.

Er nutzt die PS3 als BluRayPlayer und für die Exklusivtitel.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ElektroRocker hat geschrieben:...blubb blubb (natürlich 100% Fakten)...
LittleBigPlanet und metal gear online (vorallem mgo) haben ein UNGLAUBLICHES communitygefühl jeder kennt dich und du kennst jeden des so geil wenn du in nen zufällig ausgewählten raum gehst und alle sagen "hey elec".
ElektroRocker hat geschrieben:
Nein, das meine ich nicht daher. Ich kenn halt nur Leute die ne 360 und ne PS3 haben. Und bei den Multititeln holen die sich alle lieber die 360 Version. Denke mal das liegt daran, dass die sich in dem Netzwerk wohler fühlen. Kann natürlich auch sein, dass die das nur machen, weil die da schon Freunde haben.
Außerdem finde ich in diversen Foren nur sehr selten Themen zur PSN-Community. Bzw. zum gemeinsamen zocken.

Aber die 360+xboxlive gibt es ja auch schon länger. Könnte ja auch daran liegen!
wenn ich jetzt plötzlich ne 360 hätte würde ich multiplattformspiele auch noch auf der ps3 holen,nur um dort weiter trophies zu sammeln und nicht neu bei der 360 anfangen zu müssen.
Und zum letzten Punkt,vlt weil wir PS3ler auch noch ein bisschen soziales leben haben und mit RL freunden online zocken ;)
natürlich nur n witz....
Aua... Du hast dich in meinen Augen mit diesen 2 Postings so dermaßen "abgestempelt", dass glaubst du überhaupt nicht.

Was hast du lieber, was man da rauslesen soll?
1. Du hast keine Freunde und zockst den ganzen Tag, wobei du dann das Online-Gaming als Ersatz für das soziale Umfeld im RL siehst.
2. Punkt 1 mit der Ergänzung, dass du ein öhm... Kellerkind bist.

Sorry, falls es für dich fachlich und sachlich sehr korrekten Menschen beleidigend rüber kommt, aber anders kann ich deine Postings nicht deuten.
Wenn du die Frage "Bist du 16+-1?" noch mit 'ja' beantworten kannst, weiß ich definitiv weshalb du hier einen auf Mister Fakten machst und deinen Fanboyismus so sehr als Tatsachen und Fakten verteidigst...
Wenn die vorige Frage mit JA beantwortet wurde, ist es jedoch noch nicht zu spät für dich und du hast noch Zeit dich zu bessern.

Ganz klarer Fall von Mega, Epic, Galactic FAIL... :roll:

PS: Viel Spaß bei deinen "Freunden" im Online-Netzwerk. Fühlst du dich wenigstens einmal im Leben bestätigt. Freut mich wirklich für dich. ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

also ich habs wegen zwinkern und "natürlich nur n witz..." eher als joke aufgefasst eben das ers net so meint wie geschrieben... und den ganzen tag zockt er auch net, er hat schließlich noch zeit hier viiiiiel zu posten =). Aber wie alt die Leute hier im Forum sind würd mich sowiso brennent interssieren, schade das die wenigsten sich anscheinend traun das im Profil an zu geben.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

frag doch einfach... ich bin 21
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ich bin 21 4/12 :-P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

23 1/2 ;)
Ihr I-Dötzchen :D

Naja...wenn man sein Alter ins Profil schreibt kommen entweder viel jüngere und sagen "hältst dich wohl für sehr schlau mit deinen 23 Jahren" oder du bist jünger als ein anderer und der nimmt dich nicht ernst, weil du so "jung" bist. Deshalb lass ichs ganz bleiben!
Und wie war das in dem Blink182 Song von früher? "Nobody Likes You When You're 23"

@Jackdaniel
Dacht ich mir...dein "1987" hat dich verraten ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ugauga01 hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:...blubb blubb (natürlich 100% Fakten)...
LittleBigPlanet und metal gear online (vorallem mgo) haben ein UNGLAUBLICHES communitygefühl jeder kennt dich und du kennst jeden des so geil wenn du in nen zufällig ausgewählten raum gehst und alle sagen "hey elec".
ElektroRocker hat geschrieben:

natürlich nur n witz....
Aua... Du hast dich in meinen Augen mit diesen 2 Postings so dermaßen "abgestempelt", dass glaubst du überhaupt nicht.

Was hast du lieber, was man da rauslesen soll?
1. Du hast keine Freunde und zockst den ganzen Tag, wobei du dann das Online-Gaming als Ersatz für das soziale Umfeld im RL siehst.
2. Punkt 1 mit der Ergänzung, dass du ein öhm... Kellerkind bist.

Sorry, falls es für dich fachlich und sachlich sehr korrekten Menschen beleidigend rüber kommt, aber anders kann ich deine Postings nicht deuten.
Wenn du die Frage "Bist du 16+-1?" noch mit 'ja' beantworten kannst, weiß ich definitiv weshalb du hier einen auf Mister Fakten machst und deinen Fanboyismus so sehr als Tatsachen und Fakten verteidigst...
Wenn die vorige Frage mit JA beantwortet wurde, ist es jedoch noch nicht zu spät für dich und du hast noch Zeit dich zu bessern.

Ganz klarer Fall von Mega, Epic, Galactic FAIL... :roll:

PS: Viel Spaß bei deinen "Freunden" im Online-Netzwerk. Fühlst du dich wenigstens einmal im Leben bestätigt. Freut mich wirklich für dich. ;)
Ja, das kann er richtig gut. :lach:
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Mir hat man mal gesagt "Egal wie schön du ES verpackst,scheisse bleibt einfach nur Scheisse".....das soll heissen, auch wenn manche Leute hier ,anscheinend während sie schon am tippen sind,immer wieder im Lexikon blättern und sich Fachwörter oder Fremdwörter abschreiben um hier den grossen Macker zu spielen,...bleibt es am Ende immer noch "Fanboygelabber"...blablabla ,...Kindergarten ,... ich lese Wörter wie ,...Kellerkinder ,...oder "keine Freunde".... und und und ,... hm, ich formuliere das mal um : "Da sagt der Dumme zu den anderen Dummen : Bist du Dumm ??"
Das man sich wegen "Spiele" oder einer "Konsole" so Blöde und Kindisch zanken tut ?! man man man ...werdet erwachsen leute ,...
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

tedtheBrain77 hat geschrieben:Mir hat man mal gesagt "Egal wie schön du ES verpackst,scheisse bleibt einfach nur Scheisse".....das soll heissen, auch wenn manche Leute hier ,anscheinend während sie schon am tippen sind,immer wieder im Lexikon blättern und sich Fachwörter oder Fremdwörter abschreiben um hier den grossen Macker zu spielen,...bleibt es am Ende immer noch "Fanboygelabber"...blablabla ,...Kindergarten ,... ich lese Wörter wie ,...Kellerkinder ,...oder "keine Freunde".... und und und ,... hm, ich formuliere das mal um : "Da sagt der Dumme zu den anderen Dummen : Bist du Dumm ??"
Das man sich wegen "Spiele" oder einer "Konsole" so Blöde und Kindisch zanken tut ?! man man man ...werdet erwachsen leute ,...
Tust du nicht genau das, was du mit deinem Post kritisierst? Andere als Kinder abstempeln?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Simon_says hat geschrieben:
tedtheBrain77 hat geschrieben:Mir hat man mal gesagt "Egal wie schön du ES verpackst,scheisse bleibt einfach nur Scheisse".....das soll heissen, auch wenn manche Leute hier ,anscheinend während sie schon am tippen sind,immer wieder im Lexikon blättern und sich Fachwörter oder Fremdwörter abschreiben um hier den grossen Macker zu spielen,...bleibt es am Ende immer noch "Fanboygelabber"...blablabla ,...Kindergarten ,... ich lese Wörter wie ,...Kellerkinder ,...oder "keine Freunde".... und und und ,... hm, ich formuliere das mal um : "Da sagt der Dumme zu den anderen Dummen : Bist du Dumm ??"
Tust du nicht genau das, was du mit deinem Post kritisierst? Andere als Kinder abstempeln?
FAIL :Salut:
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Hm, ich sags ja Kindergarten!
Hab ich gesagt das se alle Kinder "sind", oder sich eher Kindisch benehmen ??
Hmmmm....
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also öhm... "Ted the Brain"... "Ted das Gehirn"...
Also Gehirn sehe ich keins, bei dieser Rechtschreibung... :lach:

Und Simon hat Recht. Du redest zwar aus einer anderen Windrichtung, das Wetter ist jedoch das Gleiche...

Wenn man deine Argumentation: Jeder der andere als Kellerkind und freundeslos bezeichnet, ist sicherlich selber ein Kellerkind ohne Freunde. (So hast du es nicht geschrieben, aber so meinst du es)
Öhm... Da tun mir Psychologen leid, denn die sind ja dann echt die gestörtesten Personen auf der Erde, bei den ganzen "Problemen" die sie attestieren...
(Das soll jetzt nicht heißen, dass wir hier Psychologen sind, sondern dass deine These widerlegt ist.)
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

.............. was soll man zu dem gelesenen schreiben, ah mir fällt etwas ein, ugahugahuu. soll heißen meine höhle ist billiger als deine und verkauft sich besser. sollte man meinen.
wie wärs wenn jeder alles glaubt. ich glaube das sony mindestens 300 millionen konsolen verkauft und ms mindestens 500 millionen.
der weihnachtsmann machts möglich.