Fallout 3: Bethesda über DLC-Umfang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Bethesda über DLC-Umfang
Neben dem für PC-Nutzer gedachten Editor kündigte Bethesda Fallout 3: Bethesda über DLC-Umfang
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
.
Naja, bei solchen Addons kann man ja schon fast Standard mäßig von 800 MS-Points ausgehen. Bedeutet das jetzt eigentlich, dass das Addon größer oder doch eher kleiner ausfällt?
- FortySeven
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Hmm KotN war nicht zu groß, würde ich eher mit einem netten Mod vergleichen ^^ Eine zusätzliche Story ebend die man bestreiten kann. Würde schätzen ich hing vielleicht einen ganzen gemütlichen Samstag dran, hab mir aber auch Zeit gelassen. Ggf 6-8 Stunden beim ersten Mal durchspielen würde ich so aus dem Bauch raus sagen.Vittras hat geschrieben:Wie lange hat man denn an Knights of the Nine durchschnittlich gesessen? Habs leider nie gespielt...
/€dit
Im Gegensatz zu Shivering Isles, das hat schon ganz andere Ausmaße
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war keine komplette zusätzliche Story, nur ein größere Nebenquest der eingefügt wurde ..ö zusätzlich gab es noch ein paar neue items (aber echt nur ein paar) - insgesamt war das für 10€ damals viel zu wenigVittras hat geschrieben:Wie lange hat man denn an Knights of the Nine durchschnittlich gesessen? Habs leider nie gespielt...
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Das beste an KotN war für mein Empfinden noch die Pferderüstung.
Ich fand die sowohl schick anzusehen als auch brauchbar in der Anwendung.
Die Nebenquest hingegen ring mir nur ein müdes Lächeln ab.
Da war Shivering Isles schon mehr nach meinem Geschmack.
Möglicherweise wird ja doch noch alles später ähnlich wie bei Oblivion in einer GOTY Edition zusammengepackt.
Idealerweise dann auch für die PS3.
Ich fand die sowohl schick anzusehen als auch brauchbar in der Anwendung.
Die Nebenquest hingegen ring mir nur ein müdes Lächeln ab.
Da war Shivering Isles schon mehr nach meinem Geschmack.
Möglicherweise wird ja doch noch alles später ähnlich wie bei Oblivion in einer GOTY Edition zusammengepackt.
Idealerweise dann auch für die PS3.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
dass Umfang und Ansatz in etwa mit dem Knights of the Nine -Add-on für Oblivion
Wie schon gesagt, mit den dummen Konsoleros kann man es ja machen, das regt mich auf.
Ich werde es mir die Tage mal aus der Videothek ausleihen, denke aber, das meine entscheidung diesbezüglich steht, es wird wohl doch für den PC gekauft. Eine Frechheit für ein Plug-In Geld zu verlangen, da spiele ich es lieber in schlechterer Grafik auf meinem Rechner.
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Er meint sicher weil sein PC nicht ganz so leistungsstark istfloshadownet hat geschrieben:bei multiplattformtiteln sieht die pc-version aber so gut wie immer am besten aus.NSoldat hat geschrieben:da spiele ich es lieber in schlechterer Grafik auf meinem Rechner.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jop, mein PC schaft Oblivion so grade noch in höchsten Details, allerdings ohne AA. Da erwarte ich nicht unbedingt das Fallout 3 auf meinem PC besser ausschaut als die Konsolen Version, das war auch bei Oblivion schon nicht der Fall. :wink:
Aber egal, wenn ich Gefallen daran finde und es tatsächlich über einen grossen Zeitraum spielen sollte, rüste ich vll meinen PC mal wieder auf. Mitlerweile kostet das ja nun wirklich nicht mehr die Welt.
Aber egal, wenn ich Gefallen daran finde und es tatsächlich über einen grossen Zeitraum spielen sollte, rüste ich vll meinen PC mal wieder auf. Mitlerweile kostet das ja nun wirklich nicht mehr die Welt.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht: