Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElektroRocker hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mal zum WLan Adapter und Blue Ray Player:

Ich bevorzuge die Variante von MS!
Wer kein W-Lan braucht und keine HD (oder Blueray) gucken will soll auch nicht dafür zahlen müssen! Ganz einfach.
Ich habe mir bisher nur noch keine PS3 gekauft, weil die einfach zu teuer ist. Und das liegt auch an dem Blueray Player...den brauch ich allerdings nicht! Warum sollte ich also 100-200 Euro für etwas ausgeben das ich nicht brauche?

Ich hätte auch lieber ne 360 ohne DVDplayer wenn ich dadurch auch nur 1 Euro sparen könnte!

Ich finde es irgendwie sogar schon ziemlich seltsam, dass Konsolen Heutzutage immer mehr zu sonem Multimediadingen werden müssen. Der Schnickschnack interessiert mich nicht. Ich will eigentlich nur zocken! War damals zu DC Zeiten schon so. Da wurde auch irgendwann die PS2 mit DVDplayer angekündigt und die Leute haben das tatsächlich als Argument für die PS2 genutzt! Der clevere Dreamcastbesitzer hat für 50 Euro nen DVD-Player gekauft und hatte so die geileren Spiele und nen besseren DVD-Player!

Zu den Onlinekosten:
1. muss wirklich niemand auch nur 1 cent bezahlen, wer online zocken will und nix bezahlen will kann auch nen neuen Account machen. bei spielen wie CoD4 macht das ja quasi keinen Unterschied!

2. Bietet XBOXLive schon einen riesenkomfort! Hab das erste Jahr 360 ohne XBOXLive verbracht und jetzt wo ich es habe will ichs nie wieder hergeben. Hab vor nem halben Jahr bei nem Kumpel im PSN gezockt und es war ätzend! Vor allem, dass niemand ein Headset hatte hat mich tierisch gestört. Und ich will nix falsches sagen....gibts beim PSN ne Spielübergreifende Freundesliste? Mein Kumpel zockt quasi nicht online und hat dementsprechend keine Freunde an denen ich das testen könnte...meine aber mal sowas gehört zu haben ^^

3. Kriegt man XBOXlive schon fürn Appel undn EI wenn man sich umsieht. Und wie gesagt niemand wird gezwungen. Nach der Argumentation einiger hier versucht MS ja dadurch den niedrigen Konsolenpreis auszugleichen. Demnach müssten die Onlinekosten ja auch im PS3 Preis enthalten sein. Also bezahlt jeder der nicht online zockt auch für ein Onlinenetzwerk....is doch unfair :D

Versteht mich nicht falsch: Die PS3 ist ne verdammt geile Konsole und ich hätte gerne eine, aber nicht zu dem Preis wenn ich dafür Zeug bekomme das ich nicht brauche!

Und zu den wirklich sehr ehrgeizigen Zielen von MS:
So muss das sein! Ist zwar mehr als utopisch, aber so läuft Konkurrenz ab! Wie vor nem Boxkampf...Herrlich!
1.
Zum spielen braucht man doch ne goldmietgliedschaft?

2. wahrscheinlich bist du bloss nicht an das XMB von der playsi gewohnt.
Und es ist sogar nachgewiesen dass xbox live veraltete technik nutzt (p2p) und dafür geld verlangt während PSN mit neuer technik kein geld will (dedicated server).
Für die headsets kann sony nix, und wenn ich resistance 2 spiele haben circa 30% aller leute n headset.

3. 50 euro im jahr ist nicht gerade wenig,wenn es bei der konkurennz bei der (ungefähr) gleichen qualität das umsonst gibt

4.
versteh mich nicht falsch, aber die leute die xbox live nutzen werden sich ende des jahres ziemlich verarscht fühlen,dass die ps3ler umsonst nen service wie HOME haben in dem sie ihr arpartment einrichten können clan meetings amchen können ins kino gehen können (trailer gucken) arcade spiele spielen und das alles UMSONST.
aber ich wette dann kommt microsoft und die sagen dann:
"dafür haben wir NXE ist viel besser"
Ja avatare mit ner second life ähnlichen spielwelt vergleichen.........

PS:
1.00 Beta läuft und 2 aus meiner liste testen sie, heißt dass es wohl mitte dezember an den start geht.

1. Bei einem neuen Profil bekommt man 1 Monat Gratis Goldmitgliedschaft

2. Ist mir ziemlich egal, ob die Technik alt oder neu ist. Ist doch Tatsache, dass man auf der 360 alle wichtigen Spiele genau so gut onlinezocken kann wie auf der PS3. Da ist es mir um ehrlich zu sein egal was fürne Technik genutzt wird. Und für die Headsetgeschichte kann Sony sehr wohl was. Bei einer XBOX bekommt man ein Headset dazu. Bei einer PS3 nicht! Und die Spielerfahrung leidet schon ziemlich drunter wenn niemand ein HEadset hat (auch wenn einen die blagen dann nicht nerven können :D)

3. Wie ich bereits sagte....wer 50 Euro im Jahr bezahlt ist selber Schuld. Und naja....ich finde es auch seltsam, dass Leute mehr Geld für ne Blueray bezahlen, obwohl die man einen Film auch auf DVD gucken kann. Du findest es halt seltsam, dass Leute Geld für leicht bessern Onlineservice bezahlen.... ist alles ansichtssache

4. Home und Avatare gehen mir am Poppes vorbei. Ausserdem kann man (wenn man denn unbedingt will) auch bei der NXE Fotos gemeinsam anschauen und es soll auch bald möglich sein Videos anzugucken. ob sich die Avatare oder Männeckes dafür in ein Kino setzen ist mir ziemlich egal.

Naja...ich check auch nicht so ganz was du hier versuchst uns allen zu erzählen! Niemand hier sagt, dass die 360 sich 100 Mio mal verkauft.Das ist ein ganz normaler PR-Gag. Und es geht hier eigentlich auch überhaupt nicht darum ob die PS3 das schafft! Was zum Kuckuck machst du also hier?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mal zum WLan Adapter und Blue Ray Player:

Ich bevorzuge die Variante von MS!
Wer kein W-Lan braucht und keine HD (oder Blueray) gucken will soll auch nicht dafür zahlen müssen! Ganz einfach.
Ich habe mir bisher nur noch keine PS3 gekauft, weil die einfach zu teuer ist. Und das liegt auch an dem Blueray Player...den brauch ich allerdings nicht! Warum sollte ich also 100-200 Euro für etwas ausgeben das ich nicht brauche?

Ich hätte auch lieber ne 360 ohne DVDplayer wenn ich dadurch auch nur 1 Euro sparen könnte!

Ich finde es irgendwie sogar schon ziemlich seltsam, dass Konsolen Heutzutage immer mehr zu sonem Multimediadingen werden müssen. Der Schnickschnack interessiert mich nicht. Ich will eigentlich nur zocken! War damals zu DC Zeiten schon so. Da wurde auch irgendwann die PS2 mit DVDplayer angekündigt und die Leute haben das tatsächlich als Argument für die PS2 genutzt! Der clevere Dreamcastbesitzer hat für 50 Euro nen DVD-Player gekauft und hatte so die geileren Spiele und nen besseren DVD-Player!

Zu den Onlinekosten:
1. muss wirklich niemand auch nur 1 cent bezahlen, wer online zocken will und nix bezahlen will kann auch nen neuen Account machen. bei spielen wie CoD4 macht das ja quasi keinen Unterschied!

2. Bietet XBOXLive schon einen riesenkomfort! Hab das erste Jahr 360 ohne XBOXLive verbracht und jetzt wo ich es habe will ichs nie wieder hergeben. Hab vor nem halben Jahr bei nem Kumpel im PSN gezockt und es war ätzend! Vor allem, dass niemand ein Headset hatte hat mich tierisch gestört. Und ich will nix falsches sagen....gibts beim PSN ne Spielübergreifende Freundesliste? Mein Kumpel zockt quasi nicht online und hat dementsprechend keine Freunde an denen ich das testen könnte...meine aber mal sowas gehört zu haben ^^

3. Kriegt man XBOXlive schon fürn Appel undn EI wenn man sich umsieht. Und wie gesagt niemand wird gezwungen. Nach der Argumentation einiger hier versucht MS ja dadurch den niedrigen Konsolenpreis auszugleichen. Demnach müssten die Onlinekosten ja auch im PS3 Preis enthalten sein. Also bezahlt jeder der nicht online zockt auch für ein Onlinenetzwerk....is doch unfair :D

Versteht mich nicht falsch: Die PS3 ist ne verdammt geile Konsole und ich hätte gerne eine, aber nicht zu dem Preis wenn ich dafür Zeug bekomme das ich nicht brauche!

Und zu den wirklich sehr ehrgeizigen Zielen von MS:
So muss das sein! Ist zwar mehr als utopisch, aber so läuft Konkurrenz ab! Wie vor nem Boxkampf...Herrlich!
1.
Zum spielen braucht man doch ne goldmietgliedschaft?

2. wahrscheinlich bist du bloss nicht an das XMB von der playsi gewohnt.
Und es ist sogar nachgewiesen dass xbox live veraltete technik nutzt (p2p) und dafür geld verlangt während PSN mit neuer technik kein geld will (dedicated server).
Für die headsets kann sony nix, und wenn ich resistance 2 spiele haben circa 30% aller leute n headset.

3. 50 euro im jahr ist nicht gerade wenig,wenn es bei der konkurennz bei der (ungefähr) gleichen qualität das umsonst gibt

4.
versteh mich nicht falsch, aber die leute die xbox live nutzen werden sich ende des jahres ziemlich verarscht fühlen,dass die ps3ler umsonst nen service wie HOME haben in dem sie ihr arpartment einrichten können clan meetings amchen können ins kino gehen können (trailer gucken) arcade spiele spielen und das alles UMSONST.
aber ich wette dann kommt microsoft und die sagen dann:
"dafür haben wir NXE ist viel besser"
Ja avatare mit ner second life ähnlichen spielwelt vergleichen.........

PS:
1.00 Beta läuft und 2 aus meiner liste testen sie, heißt dass es wohl mitte dezember an den start geht.

1. Bei einem neuen Profil bekommt man 1 Monat Gratis Goldmitgliedschaft

2. Ist mir ziemlich egal, ob die Technik alt oder neu ist. Ist doch Tatsache, dass man auf der 360 alle wichtigen Spiele genau so gut onlinezocken kann wie auf der PS3. Da ist es mir um ehrlich zu sein egal was fürne Technik genutzt wird. Und für die Headsetgeschichte kann Sony sehr wohl was. Bei einer XBOX bekommt man ein Headset dazu. Bei einer PS3 nicht! Und die Spielerfahrung leidet schon ziemlich drunter wenn niemand ein HEadset hat (auch wenn einen die blagen dann nicht nerven können :D)

3. Wie ich bereits sagte....wer 50 Euro im Jahr bezahlt ist selber Schuld. Und naja....ich finde es auch seltsam, dass Leute mehr Geld für ne Blueray bezahlen, obwohl die man einen Film auch auf DVD gucken kann. Du findest es halt seltsam, dass Leute Geld für leicht bessern Onlineservice bezahlen.... ist alles ansichtssache

4. Home und Avatare gehen mir am Poppes vorbei. Ausserdem kann man (wenn man denn unbedingt will) auch bei der NXE Fotos gemeinsam anschauen und es soll auch bald möglich sein Videos anzugucken. ob sich die Avatare oder Männeckes dafür in ein Kino setzen ist mir ziemlich egal.

Naja...ich check auch nicht so ganz was du hier versuchst uns allen zu erzählen! Niemand hier sagt, dass die 360 sich 100 Mio mal verkauft.Das ist ein ganz normaler PR-Gag. Und es geht hier eigentlich auch überhaupt nicht darum ob die PS3 das schafft! Was zum Kuckuck machst du also hier?
1. Ziemlich umständlich,ich mein vlt will man auch mit einem account lange spielen in clans usw.

2. Ich verwende mal dein Argument gegen dich, die PS3 bietet ja auch umsonst online und ne harddrive usw. ooooooder genauso dumm:
wieso schreien andauernd die kleinen kiddys in halo so rum in ps3 spielen aber nicht?

3.Meinst du das ernst?
Ja früher konnte man ja auch ne Vhs kaufen wozu überhaupt neuere technik.
Na klingelts?
Vielleicht weil BluRay Hd Qualität und true surround sound hat...
4.Dir vielleicht aber es zeigt dass sony so einen service umsonst bringt und ms geld verlangt.

Hab genauso wie die anderen 100 die hier kommentare abgegeben haben meine meinung gesagt, dafür ist doch n forum da oder nicht? <.<
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

@ wörns

was zum kuckuck er hier macht kann man dich wohl genauso fragen

und warum ist es seltsam für ne blueray mehr geld zu bezahlen? du bezahlst ja auch mehr für ne 360 als für die alte box... die quali ist besser, auf ne dual layer dvd passen 8gig und auf ne blueray doch das 5 fache und wenn der film wie z.b i am legend 2mal komplett in verschiedenen cuts auf der blueray ist und das in aller höchster qualität von ton und bild, warum ist es dann nicht gerechtfertigt dafür mehr zu zahlen. zudem steckt das medium noch in den kinderschuhen und ne dvd hat soweit ich weiß am anfang auch mehr gekostet als ne kasette und die leute haben es gekauft.

EDIT: BITTE HÖRT AUF STÄNDIG DEN GANZEN TEXT ZU ZITIEREN. UND SCHREIBT EINFACH @ NICKNAME. DAS REICHT VOLLKOMMEN AUS (sry für capslock aber sonst siehts glaub niemand)
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 25.11.2008 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

HPM Renegade hat geschrieben:@ wörns

was zum gucken er hier macht kann man dich wohl genauso fragen

und warum ist es seltsam für ne blueray mehr geld zu bezahlen? du bezahlst ja auch mehr für ne 360 als für die alte box... die quali ist besser, auf ne dual layer dvd passen 8gig und auf ne blueray doch das 5 fache und wenn der film wie z.b i am legend 2mal komplett in verschiedenen cuts auf der blueray ist und das in aller höchster qualität von ton und bild, warum ist es dann nicht gerechtfertigt dafür mehr zu zahlen. zudem steckt das medium noch in den kinderschuhen und ne dvd hat soweit ich weiß am anfang auch mehr gekostet als ne kasette und die leute haben es gekauft.
Schon klar, dass die Quali besser ist. Und für Qualität zahlt man halt gerne drauf. Das gilt für Bluerays genauso wie für einen Onlineservice!
Das wollte ich damit eigentlich nur deutlich machen. Dass ne Blue Ray besser ist als ne DVD weiß ich auch!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Montgomery
das Problem ist nur dass es keinen objektiven Beweis gibt dass der Onlineservice von Ms besser als der von sony ist (nur weil er was kostet ihr er nicht gleich besser) anders als bei der bluray,jeder der auch nur n bisschen ahnung hat weiß dass bluray objektiv ne viel bessere quali hat.
(hätte nie gedacht dass ich es mal geil fänden würde die poren bei nem menschen zu sehen xD).
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Xbox live ist hier nicht das Thema.
Wir stellen bereits vor 2 Seiten fest das die kosten für online Service bei MS vorher für jeden kunden einsehbar sind.
Also entscheidet man sich dafür oder dagegen.

5€ pro Monat halte ich persönlich für nicht sonderlich viel Geld.
Wenn mann natürlich...arbeitslos, raucher, alkeholiker ist...dann rate ich zum kauf einer PS3...lol
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

der Quali unterschied ist imens und der preisunterschied bei 200%

wenn ich für den ps3 service 1 cent berechne pro monat und für xbox 6 € dann sinds 60000% preisunteschied für so gut wie keinen besseren service... aber eigentlich zahlen wir ja nix also (wo tippt man die liegende acht) unendlich % ;-)

und wenn ich 3 jahre online zocke zahl ich über 200 extra und wenn ich nur gelegenheitszocker bin zahl ich auch mal 3 wochen umsonst weil ich keine zeit zum zocken hatte
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 25.11.2008 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jackdaniel1987 hat geschrieben:Xbox live ist hier nicht das Thema.
Wir stellen bereits vor 2 Seiten fest das die kosten für online Service bei MS vorher für jeden kunden einsehbar sind.
Also entscheidet man sich dafür oder dagegen.

5€ pro Monat halte ich persönlich für nicht sonderlich viel Geld.
Wenn mann natürlich...arbeitslos, raucher, alkeholiker ist...dann rate ich zum kauf einer PS3...lol
Lol, Eigentor.
PS3 -> 400 Euro
360 -> 179 Euro
wenn du nächstes mal versuchst n erfolgreichen witz zu machen dann solltest du vielleicht mal auch n bisschen nachdenken.
bashen will gelernt sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, ob es bei der PS3 ne Spielübergreifende Friendlist gibt? Wollte mir ja um Neujahr rum eine kaufen. Dann kann ich schonmal Gamertags eintreiben.

Edit:
Ich für meinen Teil zahle "gerne" für XBOXlive. Ich zahle dieses Jahr 28 Euro. Denke nicht, dass das zu viel ist! Und da habe ich noch nichmals den Gratismonat den ich für den RoD bekommen habe eingerechnet

@renegade
Wen interessieren denn Gelegenheitszocker? ;)
Und ist natürlich kar, dass 0Euro weniger sind als 50 Euro. Ich kann beim Vergleich mit dem PSN eigentlich auch nur bedingt mitreden, aber bei XBOXlive gibt es ein unglaublichesCommunitygefühl....habe aber nicht wirklich das Gefühl, dass es das beim PSN auch gibt!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 25.11.2008 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Wow Elektrotrucker du hast es immer noch nicht kapiert.
Was soll ich noch tun...es dir auf den Arsch brennen?
Lies mal zwischen den Zeilen...und die Antwort hast ja schon gegeben.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ja du hast ne Friendlist wie du bei ICQ, MSN oder hier im Forum eine hast nur das du siehst was er so für Trophähen hat, was er gerade spielt und das er dich oder du ihn zu nem Online match einladen kannst.

Wenn du online ne runde gezockt hast kannst du in ner liste die letzten 100 oder so einsehen mit denen du zusammen gespielt hast um nachträglich noch leute aus dem spiel in deine liste hinzu zu fügen.

dan kannst selbstverständlich textnachrichten schicken, kannst nen bilder oder videoanhang mit dran hängen und kannst nen video und voicechat starten

"Zu jeder Wahrheit gibt es Millionen von Lügen,
Wer denkt die Wahrheit erkannt zu haben belügt sich selbst! "

Wenn ich jetzt sage das Xbox360 von Microsoft kommt belüg ich mich also selbst?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kann mir eigentlich mal jemand sagen, ob es bei der PS3 ne Spielübergreifende Friendlist gibt? Wollte mir ja um Neujahr rum eine kaufen. Dann kann ich schonmal Gamertags eintreiben.

Edit:
Ich für meinen Teil zahle "gerne" für XBOXlive. Ich zahle dieses Jahr 28 Euro. Denke nicht, dass das zu viel ist! Und da habe ich noch nichmals den Gratismonat den ich für den RoD bekommen habe eingerechnet

@renegade
Wen interessieren denn Gelegenheitszocker? ;)
Und ist natürlich kar, dass 0Euro weniger sind als 50 Euro. Ich kann beim Vergleich mit dem PSN eigentlich auch nur bedingt mitreden, aber bei XBOXlive gibt es ein unglaublichesCommunitygefühl....habe aber nicht wirklich das Gefühl, dass es das beim PSN auch gibt!
LOL?!
Du spielst für 10 minuten bei nem kumpel und denkst du wärst mittendrin in der community? xD.
LittleBigPlanet und metal gear online (vorallem mgo) haben ein UNGLAUBLICHES communitygefühl jeder kennt dich und du kennst jeden des so geil wenn du in nen zufällig ausgewählten raum gehst und alle sagen "hey elec".
Und NATÜRLICH gibt es ne spielübergreifende friendlist....lol hab ich doch schon in meinem anderen post geschrieben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Renegade
Danke. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen! ;D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Elektro
Nein, das meine ich nicht daher. Ich kenn halt nur Leute die ne 360 und ne PS3 haben. Und bei den Multititeln holen die sich alle lieber die 360 Version. Denke mal das liegt daran, dass die sich in dem Netzwerk wohler fühlen. Kann natürlich auch sein, dass die das nur machen, weil die da schon Freunde haben.
Außerdem finde ich in diversen Foren nur sehr selten Themen zur PSN-Community. Bzw. zum gemeinsamen zocken.

Aber die 360+xboxlive gibt es ja auch schon länger. Könnte ja auch daran liegen!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ja kann gut sein weil bringt deinen freunden ja nix wenn sie es für die ps3 holen und alle andren auf xbox zocken =). ps.: editier doch statt doppelt zu posten ;-). ein grund für die ps3 war bei mir auch das ich keinen mit xbox kenne sondern einige mit ps3. und nicht zu vergessen gt5. bin scho nach dem prologue süchtig