ElektroRocker hat geschrieben:1.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mal zum WLan Adapter und Blue Ray Player:
Ich bevorzuge die Variante von MS!
Wer kein W-Lan braucht und keine HD (oder Blueray) gucken will soll auch nicht dafür zahlen müssen! Ganz einfach.
Ich habe mir bisher nur noch keine PS3 gekauft, weil die einfach zu teuer ist. Und das liegt auch an dem Blueray Player...den brauch ich allerdings nicht! Warum sollte ich also 100-200 Euro für etwas ausgeben das ich nicht brauche?
Ich hätte auch lieber ne 360 ohne DVDplayer wenn ich dadurch auch nur 1 Euro sparen könnte!
Ich finde es irgendwie sogar schon ziemlich seltsam, dass Konsolen Heutzutage immer mehr zu sonem Multimediadingen werden müssen. Der Schnickschnack interessiert mich nicht. Ich will eigentlich nur zocken! War damals zu DC Zeiten schon so. Da wurde auch irgendwann die PS2 mit DVDplayer angekündigt und die Leute haben das tatsächlich als Argument für die PS2 genutzt! Der clevere Dreamcastbesitzer hat für 50 Euro nen DVD-Player gekauft und hatte so die geileren Spiele und nen besseren DVD-Player!
Zu den Onlinekosten:
1. muss wirklich niemand auch nur 1 cent bezahlen, wer online zocken will und nix bezahlen will kann auch nen neuen Account machen. bei spielen wie CoD4 macht das ja quasi keinen Unterschied!
2. Bietet XBOXLive schon einen riesenkomfort! Hab das erste Jahr 360 ohne XBOXLive verbracht und jetzt wo ich es habe will ichs nie wieder hergeben. Hab vor nem halben Jahr bei nem Kumpel im PSN gezockt und es war ätzend! Vor allem, dass niemand ein Headset hatte hat mich tierisch gestört. Und ich will nix falsches sagen....gibts beim PSN ne Spielübergreifende Freundesliste? Mein Kumpel zockt quasi nicht online und hat dementsprechend keine Freunde an denen ich das testen könnte...meine aber mal sowas gehört zu haben ^^
3. Kriegt man XBOXlive schon fürn Appel undn EI wenn man sich umsieht. Und wie gesagt niemand wird gezwungen. Nach der Argumentation einiger hier versucht MS ja dadurch den niedrigen Konsolenpreis auszugleichen. Demnach müssten die Onlinekosten ja auch im PS3 Preis enthalten sein. Also bezahlt jeder der nicht online zockt auch für ein Onlinenetzwerk....is doch unfair
Versteht mich nicht falsch: Die PS3 ist ne verdammt geile Konsole und ich hätte gerne eine, aber nicht zu dem Preis wenn ich dafür Zeug bekomme das ich nicht brauche!
Und zu den wirklich sehr ehrgeizigen Zielen von MS:
So muss das sein! Ist zwar mehr als utopisch, aber so läuft Konkurrenz ab! Wie vor nem Boxkampf...Herrlich!
Zum spielen braucht man doch ne goldmietgliedschaft?
2. wahrscheinlich bist du bloss nicht an das XMB von der playsi gewohnt.
Und es ist sogar nachgewiesen dass xbox live veraltete technik nutzt (p2p) und dafür geld verlangt während PSN mit neuer technik kein geld will (dedicated server).
Für die headsets kann sony nix, und wenn ich resistance 2 spiele haben circa 30% aller leute n headset.
3. 50 euro im jahr ist nicht gerade wenig,wenn es bei der konkurennz bei der (ungefähr) gleichen qualität das umsonst gibt
4.
versteh mich nicht falsch, aber die leute die xbox live nutzen werden sich ende des jahres ziemlich verarscht fühlen,dass die ps3ler umsonst nen service wie HOME haben in dem sie ihr arpartment einrichten können clan meetings amchen können ins kino gehen können (trailer gucken) arcade spiele spielen und das alles UMSONST.
aber ich wette dann kommt microsoft und die sagen dann:
"dafür haben wir NXE ist viel besser"
Ja avatare mit ner second life ähnlichen spielwelt vergleichen.........
PS:
1.00 Beta läuft und 2 aus meiner liste testen sie, heißt dass es wohl mitte dezember an den start geht.
1. Bei einem neuen Profil bekommt man 1 Monat Gratis Goldmitgliedschaft
2. Ist mir ziemlich egal, ob die Technik alt oder neu ist. Ist doch Tatsache, dass man auf der 360 alle wichtigen Spiele genau so gut onlinezocken kann wie auf der PS3. Da ist es mir um ehrlich zu sein egal was fürne Technik genutzt wird. Und für die Headsetgeschichte kann Sony sehr wohl was. Bei einer XBOX bekommt man ein Headset dazu. Bei einer PS3 nicht! Und die Spielerfahrung leidet schon ziemlich drunter wenn niemand ein HEadset hat (auch wenn einen die blagen dann nicht nerven können

3. Wie ich bereits sagte....wer 50 Euro im Jahr bezahlt ist selber Schuld. Und naja....ich finde es auch seltsam, dass Leute mehr Geld für ne Blueray bezahlen, obwohl die man einen Film auch auf DVD gucken kann. Du findest es halt seltsam, dass Leute Geld für leicht bessern Onlineservice bezahlen.... ist alles ansichtssache
4. Home und Avatare gehen mir am Poppes vorbei. Ausserdem kann man (wenn man denn unbedingt will) auch bei der NXE Fotos gemeinsam anschauen und es soll auch bald möglich sein Videos anzugucken. ob sich die Avatare oder Männeckes dafür in ein Kino setzen ist mir ziemlich egal.
Naja...ich check auch nicht so ganz was du hier versuchst uns allen zu erzählen! Niemand hier sagt, dass die 360 sich 100 Mio mal verkauft.Das ist ein ganz normaler PR-Gag. Und es geht hier eigentlich auch überhaupt nicht darum ob die PS3 das schafft! Was zum Kuckuck machst du also hier?