Sony hat auf BluRay gesetzt und Glück gehabt, hätte sich die HD-DVD durchgesetzt wäre das Geschrei der PS3-Besitzer heute groß, da der höhere Preis ja ausschließlich durch das BR-Laufwerk zustande kommt, welches dann letzten Endes nutzlos gewesen wäre. Betamax lässt grüßen.HPM Renegade hat geschrieben:wer auf der xbox filme in hd gucken will? muss was dazu kaufen
Als die 360 auf den Markt kam war ein Ende des Formatstreits ja nicht annähernd absehbar, also warum hätte man von Seiten Microsofts ein derartiges Risiko eingehen sollen?
Außerdem bezweifle ich stark, dass der Großteil der Spielergemeinschaft seine Kaufentscheidung für eine Konsole an der Option auf HD-Filme festmacht.
Falls du jedoch meinst, dass dies der Fall sei, dann erkläre mir bitte auf dieser Argumentationsgrundlage den enormen Verkaufserfolg von Nintendos Wii.
Den externen HD-DVD-Player, sofern man ihn denn wirklich noch braucht, bekommt man heute übrigens für ~10€ hinterhergeschmissen, das aber nur am Rande.
Oder er investiert ein paar Minuten Zeit in das Verlegen eines LAN-Kabels mit ausreichender Länge. Der Kauf des WLAN-Adapters ist einfach nur die bequemste Alternative.HPM Renegade hat geschrieben: wenner grade nicht in der nähe seines routers ist? muss er was dazu kaufen
Du stellst da gerade eine Pauschalaussage auf, welche schlicht und ergreifend falsch ist. Wer im Besitz eines Internetanschlusses ist (und das muss man auch sein wenn man die Onlinefähigkeit der PS3 nutzen will) braucht nur das der 360 beiliegende LAN-Kabel an seinem Modem / Router anschließen, es mit der Xbox verbinden und kann dann seine Konsole mit dem Internet verbinden.HPM Renegade hat geschrieben: wenn er online gehen will? muss er was dazu kaufen
Einen Monat Goldmitgliedschaft erhält man übrigens kostenlos, danach kann man als Silbermember immer noch alle wichtigen Onlinegrundfunktionen der 360 nutzen.
Du magst es zwar versucht haben, aber wirkliche Argumente hast du immer noch nicht geliefert, sondern ausschließlich nicht ausformulierte Halbwahrheiten.