xbox360 an TFT monitor ... viele offene fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@nikk126
Gruß Tom
Nur wenn der Monitor das auch mitmacht! Schau mal auf prad.de, wieviele das wirklich "gut" können. Da bist Du sofort in ganz anderen Preisregionen. Wie gesagt, ich kann einen nativen FullHD/HDReady-Monitor für die xbox360 nur wärmstens empfehlen!oder von der box auf 1680 x 1050 skaliert, aber dann eigentlich nur 720p (gescheite verhältnisse und balken oben und unten)
Gruß Tom
-
- Persönliche Nachricht:
Würde dieser was zum Xbox zocken taugen oder könnte jemand einen anderen empfehlen?Holoclaus hat geschrieben:hmm das mit dem Sound werde ich mal sehen, wenn ich es aber hinbekomme das iwie an boxen anzuschließen reicht das (ich muss jetzt nicht den mega soudn haben, da ich auch nicht so mega boxen habe)
Und ich habe überlegt vllt diesen hier zu kaufen: http://2007.prad.de/guide/ergebnis_verg ... ergleichen
Was meint ihr ist der gut um mit dem Xbox zu zocken?^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja... Wenn Du unbedingt Balken haben willst, dann nimm halt den Samsung. Von der grundsätzlichen Spieletauglichkeit her ist der Samsung absolut einwandfrei.
Alternative: Günstig, 23", schickes Gehäuse, Ton über HDMI (für TFT-Lautsprecher gar nicht so schlecht), 2x HDMI-Eingang mit HDCP, 1x VGA-Eingang, perfekt zum zocken (keine Schlieren, kein Input-Lag - siehe prad.de-forum) und FullHD - Amilo SL3230T:
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSH ... D_nKwhN0td
Und mit dem 10€ Gutschein kostet das Teil inkl. Versand nur 190€.
Gruß Tom
Alternative: Günstig, 23", schickes Gehäuse, Ton über HDMI (für TFT-Lautsprecher gar nicht so schlecht), 2x HDMI-Eingang mit HDCP, 1x VGA-Eingang, perfekt zum zocken (keine Schlieren, kein Input-Lag - siehe prad.de-forum) und FullHD - Amilo SL3230T:
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSH ... D_nKwhN0td
Und mit dem 10€ Gutschein kostet das Teil inkl. Versand nur 190€.
Gruß Tom
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe mal geschaut und ich denke ich werde mir nun doch den 23" besorgen, da 1. zwischen 23" und 24" kein großer unterschied besteht denke ich 2. der preis um einiges weniger ist und 3. die auflösung ohne probleme oder so unterstützt wird.
Wollte ich nur mitgeteilt haben wenns interessiert
MfG Holoclaus
Wollte ich nur mitgeteilt haben wenns interessiert
MfG Holoclaus
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Hp w2207htomtom+ hat geschrieben:@nikk126
Nur wenn der Monitor das auch mitmacht! Schau mal auf prad.de, wieviele das wirklich "gut" können. Da bist Du sofort in ganz anderen Preisregionen. Wie gesagt, ich kann einen nativen FullHD/HDReady-Monitor für die xbox360 nur wärmstens empfehlen!oder von der box auf 1680 x 1050 skaliert, aber dann eigentlich nur 720p (gescheite verhältnisse und balken oben und unten)
Gruß Tom
macht das sehr gut

-
- Persönliche Nachricht:
@MasterM!nd
Ja, bei dem HP hast Du absolut Recht. Das Ding skaliert vergleichsweise gut. Ich hab den mal im örtlichen MM ausprobiert und den Verkäufer fast in den Wahnsinn getrieben.
Allerdings war diese höllisch spiegelnde Oberfläche von dem Display das absolute NoGo! Aber das mit dem Glare/NonGlare ist eine absolute Geschmackssache, die jeder für sich selber entscheiden muss.
Gruß Tom
Ja, bei dem HP hast Du absolut Recht. Das Ding skaliert vergleichsweise gut. Ich hab den mal im örtlichen MM ausprobiert und den Verkäufer fast in den Wahnsinn getrieben.

Gruß Tom
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem.
Ja, der Sound kommt direkt über das HDMI-Kabel (5m). Die Boxen sind Hinten am Gehäuse und klingen im Vergleich zu anderen TFTs ein wenig besser, als welche in der Front. Für das Zocken zwischendurch oder nebenzu zum Fußball/Fernsehschauen reicht der Ton durchaus. Sonst habe ich aktuell einen Infrarot-Kopfhörer von Bayerdynamic zum puren Zocken.
Wenn Du noch zusätzlich eine günstige DolbySurround-Anlage willst, würde ich per Heute ein Teufel-System nehmen (Preis/Leistung unschlagbar).
Gruß Thomas
Ja, der Sound kommt direkt über das HDMI-Kabel (5m). Die Boxen sind Hinten am Gehäuse und klingen im Vergleich zu anderen TFTs ein wenig besser, als welche in der Front. Für das Zocken zwischendurch oder nebenzu zum Fußball/Fernsehschauen reicht der Ton durchaus. Sonst habe ich aktuell einen Infrarot-Kopfhörer von Bayerdynamic zum puren Zocken.
Wenn Du noch zusätzlich eine günstige DolbySurround-Anlage willst, würde ich per Heute ein Teufel-System nehmen (Preis/Leistung unschlagbar).
Gruß Thomas