Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Sakuraba hat geschrieben:Liest du, was ich schreibe?
Glaubst du??? dass das alle Ankündigen für die PS3 und die 360 waren? Das da nichts mehr kommt?
Oder passt das besser in deine Fanboywelt, damit du in jedem zweiten Thread behaupten kannst, von MS kommt nichts 2009?

VKZ sind VKZ und für einen weltweit agierenden Konzern gelten die VKZ weltweit. Bist du jetzt stolz darauf, dass Sony in Japan mit 17.000 Konsolen vor sich hindümpelt, ist das ein Erfolg, der dir persönliche Glücksgefühle beschert? Japan ist atm unwichtig für den Next-Gen-Markt, da ändert auch ein geniales LBP nichts dran, vieleicht wirds mit FF ja dann was.

Was hat MS's Marketing mit den VKZ der Wii zu tun. Die Wii verkauft sich aus Gründen gut, die nichts mit Marketing zu tun haben sondern mit Innovation. DAVON könnten MS und Sony eine Menge lernen. Die Betonung liegt auf KÖNNTEN.
Rofl, Die WII verkauft sich gut weil sie 250 euro kostet UND weil jedesmal wenn man dann den fernseher anmacht man einen WII spot mit lachenen gesichtern sieht.
Das ist also kein Marketing :roll:

LIEST DU EIGENTLICH MEINE POSTS!!!!
Geow3 wird es nächstes jahr sicher nicht geben weil der zweier dieses jahr erschienen ist.
Ein halo4 auch nicht weil der addon nächstes jahr erscheint,wegen fable 2 siehe Geow3.
Was würdest du denn noch als exklusive spiele einschätzen die systemseller sind?
Ich mein RICHTIGE System seller wo die verkaufszahlen die wochen danach um 50 % erhöht werden,nicht ein kleiner boosvon 20 % für eine woche.
In Japan wurde in der letzten generation iwas mit 25 millionen konsolen verkauft,bis jetzt insgesamt 11 millionen also"unwichtig" sicher nicht.
Ausserdem hat die Vergangenheit gezeigt dass das was in japan erfolg hat auch auf der ganzen welt erfolg hat.
Erstens sind es 20 tausend und zweitens ist das ziemlich viel für japan weil die ps3 keine JRPGs hat und immernoch 400 euro kostet.
Eine ps3 slim und white knight story + final fantasy 13 allein werden reichen um dort mehr zu verkaufen als die wii.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ElektroRocker hat geschrieben:
aber eigentlich müsste die 360 mit dem marketing und dem preis locker mit der wii konkurrieren. was sie aber nicht tut.
Ebend nicht das Marketing ist in Japan unheimlich Schlecht weil MS dort einfach null erfahrung hat.
Amerikanische Slogans ziehen bei diesem Markt einfach nicht.

Auch wenn es schon Älter ist aber kannst dir ja mal das Interview durchlesen wie es z.B. ein Sakaguchi sieht.

http://www.gamespot.com/news/6167571.html
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ja genau, die Wii verkauft sich gut, weil sie 250€ kostet, du bist ja so verdammt schlau! Jetzt hab ich es endlich verstanden, danke... :roll:

So wie du Systemseller definierst, würde ich bei GT5 von keinem Systemseller ausgehen, dann war auch MGS4 kein wirklicher. Und nochmal frage ich dich, wieso glaubst du, MS hätte alles angekündigt. Kennst du da auch jemanden, der jemanden kennt, der dort arbeitet? :lol:

Und informier dich mal richtig, von der PS3 wurden bei weitem nicht 11 Mio Stück verkauft.
http://www.consolewars.de/news/22893/ak ... aus_japan/
Keine Ahnung, wo du die Zahl herhast.

In Japan kostet die PS3 auch nicht 400€ sondern ca. 315€ (Preis Amazon von heute).

Mehr informieren würde dir helfen weniger Stuss zu reden.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Ja genau, die Wii verkauft sich gut, weil sie 250€ kostet, du bist ja so verdammt schlau! Jetzt hab ich es endlich verstanden, danke... :roll:

So wie du Systemseller definierst, würde ich bei GT5 von keinem Systemseller ausgehen, dann war auch MGS4 kein wirklicher. Und nochmal frage ich dich, wieso glaubst du, MS hätte alles angekündigt. Kennst du da auch jemanden, der jemanden kennt, der dort arbeitet? :lol:

Und informier dich mal richtig, von der PS3 wurden bei weitem nicht 11 Mio Stück verkauft.
http://www.consolewars.de/news/22893/ak ... aus_japan/
Keine Ahnung, wo du die Zahl herhast.

In Japan kostet die PS3 auch nicht 400€ sondern ca. 315€ (Preis Amazon von heute).

Mehr informieren würde dir helfen weniger Stuss zu reden.
Lern lesen
" in dieser generation wurden insgesamt circa 11 millionen konsolen verkauft"
alle konsolen (wii 360 ps3) nicht nur die ps3.
Was KÖNNTE den noch großes bei der 360 nächstes jahr kommen das wirklich noch systeme verkauft (bitte iwas was auch sinn macht).
Metal Gear Solid war ein systemseller lol,hab niemals gesagt es war keiner.
Und wieder:
Lern es posts richtig durchzulesen oich hab geschrieben
die ps3 hat NOCH 3 killer apps in petto.
Ne die WII verkauft sich gut wegen dem "niedrigen" preis und wegen dem Marketing.
ist doch so?
wirklich innovativ ist das nicht, eyetoy hatte auch schon so etwas ähnliches.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@Elektropopper
Mh...du bist erstmal ein derber Vollpfosten, das gibts ja garnet!
Die WII verkauft sich so gut weil sie jeden einzelnen Menschen den Zugang zu Videospielen leicht macht.
Alles nach dem Motto:"Drücke Taste A und du bekommst Erfolg B"
Jeder kann das, sogar du!
Dazu kommt nat. eine gute Marketingstrategie und ein guter Preis.

Ansonsten sei dir ein Psychologe angeraten.

Und so lange du freudig auf der Couch liegst und dem Psychologen erklärst wie das mit der Welt funzt warte ich auf "Alan Wake" oder auf "Forza 3" oder auf die DLC von GTA IV oder...oder...oder...ich hab dir das schon mal gesagt aber ich tue es gerne wieder.

1. Du laberst nur irgendein blödes spekulativen Müll daher, den du als Argument verkaufen willst.

2. Dr. Haltsmaul ist ein sehr guter Psychologe
Zuletzt geändert von jackdaniel1987 am 23.11.2008 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Du machst einen echt schwach.

Ich weiß NICHT, ob MS was bringt, was ein Systemseller werden könnte, auf jeden Fall kündigen sie nicht alles ewig vorher an. Ein Halo 3:Recon wird schon einen Schub bringen.
Falls du sonst noch wissen willst, was 2009 für die 360 kommt (exklusiv + multi)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=61065
u.a. Mass Effect 2, Halo Wars, Halo:Recon, Prototype, uvm.
Ob es Systemseller werden, kA, hätte es auch von LBP gedacht, war ja auch nichts (leider).
Und MGS4 war ein Systemseller, rofl, nicht wirklich, obwohl es es allemal verdient hätte.

GT5 als Killerapp zu bezeichnen ist mehr als lächerlich.
Killzone und GoW haben das Zeug dazu aber sicherlich nicht ein Rennspiel, dass sich seit Jahren nicht weiterentwickelt hat und mMn sogar hinter Titel wie Grid zurückbleibt.

Die Wii mit Eyetoy gleichzusetzen... ohne Worte. Hast du mit der Wii überhaupt mal gespielt?
Btw glaub ich nicht, dass der Preis der Wii eine große Rolle spielt. Es ist einzig und allein die Herangehensweise an Spiele, sonst müsste sich die 360 schon lange besser verkaufen, wenn der Preis wirklich ein Kriterium wäre.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ROFL
Prototype kommt auch für die PS3
xD
Und Mass Effect 2 wird von EA gepublisht....
Glaubst du wirklich Ea und exklusiv?
ich tippe mal auf timed exclusive
Halo: recon ist ein Addon und Halo Wars ein strategie spiel -> nicht gerade erfolgreich auf konsolen.
wenn das alles ist...gute nacht ms..
Ich mein
Die PS3 hat:
Killzone 2,God Of War3, Gran Turismo 5,Heavy Rain,Infamous,White Knigt Story,M.A.G.,Uncharted 2,Ratchet und Clank: future 2 und Yakuza 3 nächstes jahr exklusiv für ps3.
Das zusammen mit nem price cut im märz wird die ps3 locker über die 360 bringen und sogar sehr nah an die verkaufszahlen der WII.
Ich kenn Ein dutzend leute die auf nen ps3 price cut warten, meine freunde die ne 360 wollen haben schon eine sie warten nicht auf einen price cut der preis ist schon sehr tief.
Was auch interessant ist viele meienr freunde mit ner wii oder 360 only wollen eine ps3 aber niemand aus meinem bekanntenkreis mit ner ps3 will ne wii oder ne 360.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
langsam kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Gran Turismo 5 kein killer app?!
WTF
ich kenn 2 freunde die haben sich allein wegen Prolouge ne ps3 zugelegt.
Und deas erste GT auf der ps2 Hat 10,6 millionen kopien verkauft
Halo 3 zum vergleich 8 millionen.
so viel zu "kein killer app"
Gran turismo ist die beliebteste rennspielserie auf der ganzen welt.
1100 wagen in der endversion sprechen für sich.....

Neiiiiin der preis ist natürlich völlig unwichtig,
deshalb warten auch millionen von menschen auf ne preis cut der ps3. xD
ich hab nicht gesagt Eyetoy ist das gleiche wie Wii
wieder lies meine post bitte gründlich.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Schön wie wärs wenn du deine Weißheiten an eine Kirche nagelst und uns hier in ruhe lässt???
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol du bist schon richtig lächerlich, ,man merkt dass du nicht argumentieren kannst sonst würdest du es tun.
viel spass mit deiner gta4 dlc.
Niemand zwingt dich meine Posts zu lesen und wenn du nicht richtig argumentieren kannst, dann geh einfach.
ALLES
was ich schreibe stimmt.
es ist so ich weiß nicht wie etwas fanboyisch (komisches wort)
sein kann wenn es stimmt.
So ist es nunmal,komm damit klar.
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 23.11.2008 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Ich brauche nicht argumentieren...es ist sinnlos!
Es würde eh nie zu einem ende führen.

Ausserdem was willst du mit deinem ganzen Bullshit hier überhaupt erreichen?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lies meinen ersten post auf seite 7.
Ich wollte keine diskussion
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Tja, damals war die GT-Reihe relativ konkurrenzlos, das ist sie heute nicht mehr aber weißt du was? Du musst mich von nichts überzeugen, ich find die PS3 gut, ich finde auch die exklusiven Spiele interessant aber deinen Scheiß bzgl. MS bin ich leid, da es schllichtweg falsch ist.

Wirst ja sehen, wieviel Einfluß GT5 auf die VKZ hat.

Was ändert das überhaupt für dich? Ist dein Leben so beschissen, dass du dich an dem Erfolg irgendwelcher Unternehmen aufgeilst, zu denen du keine Bindung hast?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

ElektroRocker erinnert einen an Zocker oder Darji aus dem Console-Wars Forum.
PS3 Fanatiker die keine andere Meinung gelten lassen und. Nun, jetzt hat 4Players auch so jemanden. Die nächste Sperrung für ihn kommt bestimmt.

Also, ich denke, dass 100 Millionen verkaufte Konsolen kein erreichbares Ziel für Microsoft ist. Aber müssen es denn soviele sein? Die Xbox 360 ist schon so ein Erfolg für Mircosoft, immerhin stehen sie jetzt mit festen Fuß im Konsolenbereich.

Insgesamt bin ich mit meiner Xbox360 sehr zufrieden. Und 2009 wird es sicher nicht an Spielen mangeln, wie uns ElektroRocker und dervise andere so gern versichern wollen.
Dazu muss man sich ja nur die Liste im Xbox360 Unterforum anschauen von Hydro.
ElektroRocker hat geschrieben:Killzone 2,God Of War3, Gran Turismo 5,Heavy Rain,Infamous,White Knigt Story,M.A.G.,Uncharted 2,Ratchet und Clank: future 2 und Yakuza 3 nächstes jahr exklusiv für ps3.
Hm, welche Spiele sind denn wirklich für 2009 bestätigt? GoW3, GT5, Uncharted 2 und Heavy Rain werden wahrscheinlich eher 2010 erscheinen.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, aber es macht mich ehrlich gesagt wütend
wenn eine firma wie Microsoft so viel erfolg hat mit ihren schmutzigen tricks.
Da will ich einfach das Sony ihnen kräftig in den arsch tretet.

Frag mich nicht was für tricks
ich meine beispielsweise die kaputte hardware auf den markt zu werfen auf kosten des konsumenten nur um ein jahr vorsprung zu haben,oder die dass man testseiten bezahlt.
oder die das man für den online service geld verlangt obwohl er veraltete technik nutzt ( p2p) und der konkurrenz neue (dedicated server).

Ich hab einfach einen Hass gegen Microsoft, wie sie ihre verbraucher verarschen und die merken es nichtmal.