Rofl, Die WII verkauft sich gut weil sie 250 euro kostet UND weil jedesmal wenn man dann den fernseher anmacht man einen WII spot mit lachenen gesichtern sieht.Sakuraba hat geschrieben:Liest du, was ich schreibe?
Glaubst du??? dass das alle Ankündigen für die PS3 und die 360 waren? Das da nichts mehr kommt?
Oder passt das besser in deine Fanboywelt, damit du in jedem zweiten Thread behaupten kannst, von MS kommt nichts 2009?
VKZ sind VKZ und für einen weltweit agierenden Konzern gelten die VKZ weltweit. Bist du jetzt stolz darauf, dass Sony in Japan mit 17.000 Konsolen vor sich hindümpelt, ist das ein Erfolg, der dir persönliche Glücksgefühle beschert? Japan ist atm unwichtig für den Next-Gen-Markt, da ändert auch ein geniales LBP nichts dran, vieleicht wirds mit FF ja dann was.
Was hat MS's Marketing mit den VKZ der Wii zu tun. Die Wii verkauft sich aus Gründen gut, die nichts mit Marketing zu tun haben sondern mit Innovation. DAVON könnten MS und Sony eine Menge lernen. Die Betonung liegt auf KÖNNTEN.
Das ist also kein Marketing

LIEST DU EIGENTLICH MEINE POSTS!!!!
Geow3 wird es nächstes jahr sicher nicht geben weil der zweier dieses jahr erschienen ist.
Ein halo4 auch nicht weil der addon nächstes jahr erscheint,wegen fable 2 siehe Geow3.
Was würdest du denn noch als exklusive spiele einschätzen die systemseller sind?
Ich mein RICHTIGE System seller wo die verkaufszahlen die wochen danach um 50 % erhöht werden,nicht ein kleiner boosvon 20 % für eine woche.
In Japan wurde in der letzten generation iwas mit 25 millionen konsolen verkauft,bis jetzt insgesamt 11 millionen also"unwichtig" sicher nicht.
Ausserdem hat die Vergangenheit gezeigt dass das was in japan erfolg hat auch auf der ganzen welt erfolg hat.
Erstens sind es 20 tausend und zweitens ist das ziemlich viel für japan weil die ps3 keine JRPGs hat und immernoch 400 euro kostet.
Eine ps3 slim und white knight story + final fantasy 13 allein werden reichen um dort mehr zu verkaufen als die wii.