Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

timebomb hat geschrieben:genau und ab morgen fliegt der mensch zum uranus ...
ich dachte, der ur-anus, welcher als erstes besucht wurde, war der von eva 8O
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

pasc - willkommen bei 4p ... hier weht nun ein anderer wind !
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gugurumoi hat geschrieben:gruezi mitenand

ich glaube nicht das ich meinen acc je wiederkrieg... ist immer noch nicht entsperrt :-(
Ich hab die PM rausgeschickt. Aber der Mensch, der dafür zuständig ist, scheint gerade nicht da zu sein.

@ Kopierschutz

Die Accountlösung hat übrigens den Vorteil, dass sie nicht an eine spezielle Box gebunden ist, so dass es keine Probleme gibt, wenn die mal kaputt geht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Viel einfacher: Onlineverifizierung. Du wirst Spiele in Zukunft eh installieren müssen und das Spiel wird erst spielbar sein, wenn es Online angemeldet wurde. Wenn der Code einmal online steht, ist er fest an einen Account gebunden und kann nur über diesen Account genutzt werden. Das wird übrigens wirklich kommen.
die sind doch verrückt, wenn das wirklich kommt muss man sich ja jedes Spiel kaufen und kann sich keine mehr ausleihen, was totale abzocke ist, da man dann nicht mal mehr ein spiel antesten könnte
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

sizzay - bitte nichts sexistisches posten , das kann zur sofortigen exekution deines namens führen ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Viel einfacher: Onlineverifizierung. Du wirst Spiele in Zukunft eh installieren müssen und das Spiel wird erst spielbar sein, wenn es Online angemeldet wurde. Wenn der Code einmal online steht, ist er fest an einen Account gebunden und kann nur über diesen Account genutzt werden. Das wird übrigens wirklich kommen.
Nein, das kann MS nicht bringen, da es viel zu viele gibt, die xbox-live aus technischen Gründen gar nicht haben können.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
die sind doch verrückt, wenn das wirklich kommt muss man sich ja jedes Spiel kaufen und kann sich keine mehr ausleihen, was totale abzocke ist, da man dann nicht mal mehr ein spiel antesten könnte
Genau darum geht es. Die Hersteller verdienen nämlich nichts am Gebrauchtmarkt. Epic hat so ein Verfahren ja schon durch die Blume angekündigt.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Bulli1992 hat geschrieben:
Und deshalb haben wir so einen Mist wie Spielemagazine ;)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

bulli - immer noch nich gecheckt ??? das ganze leben ist abzocke , die grossen fressen die kleinen ... das geht bei der arbeit los , bis hin zu zb einem gameforum ^^
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

timebomb hat geschrieben:sizzay - bitte nichts sexistisches posten , das kann zur sofortigen exekution deines namens führen ^^
och, das hat aber grad so schön gepasst :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nein, das kann MS nicht bringen, da es viel zu viele gibt, die xbox-live aus technischen Gründen gar nicht haben können.
Bei MP Titeln erwarte ich es schon in der nächsten Gen. Bei SP Titeln werden sie sich noch zurückhalten. Bei Spielen, die beides haben, z.B. CoD, wird der SP wahrscheinlich frei spielbar sein, der MP jedoch nur über eine Accountverifizierung. Offiziell, um Raubkopien einzudämmen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Zum Glück bin ich fast ausschließlich SP-Zocker. :anbet:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich glaube auch, dass es so kommen wird.

Aber naja... dann werde ich eben wieder ein reiner PC Zocker.

Da wird man wenigstens noch nicht komplett für blöd verkauft.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Ich glaube auch, dass es so kommen wird.

Aber naja... dann werde ich eben wieder ein reiner PC Zocker.

Da wird man wenigstens noch nicht komplett für blöd verkauft.
Das von mir beschriebe System kommt vom PC, allerdings kann man es da eben umgehen, was auf den Konsolen nicht möglich sein wird.

@ Hydro

Das ist alles Spekulation, aber auch du würdest es dann schwer haben, ein Spiel wie z.B. CoD wieder zu verkaufen, weil dir die Leute erst mal glauben müssten, dass der MP Part noch nicht registriert ist.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 23.11.2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Bei MP Titeln erwarte ich es schon in der nächsten Gen. Bei SP Titeln werden sie sich noch zurückhalten. Bei Spielen, die beides haben, z.B. CoD, wird der SP wahrscheinlich frei spielbar sein, der MP jedoch nur über eine Accountverifizierung. Offiziell, um Raubkopien einzudämmen.
Ist das bei COD nicht schon so ähnlich? Für den MP wird ein Code verlangt, der SP ist frei spielbar.

Trotzdem sind davon Haufenweise Raubkopien im Umlauf. :lol: