Wie kann ein Game ein Anfänger seinTNT.Achtung! hat geschrieben:the witcher, rest noob

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie kann ein Game ein Anfänger seinTNT.Achtung! hat geschrieben:the witcher, rest noob
solange es mehr haus hatGaz1990 hat geschrieben:Wie kann ein Game ein Anfänger seinTNT.Achtung! hat geschrieben:the witcher, rest noob
Ich finde den Hexer irgendwie langweilig ... das Design ist ja eigentlich nicht schlecht aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht ^^Kadu hat geschrieben: Besser kann man es nicht ausdrücken. Im Vergleich mit einem Mass Effect, welches in etwa so steril wie ein OP-Saal ist, ist The Witcher die RPG-Herrlichkeit schlechthin.
Interessant, bei mir ist es das genaue Gegenteil. Vom anfänglichen Grafikflash abgesehen wurde ich mit ME einfach nicht warm. Für einen alten Gothic 1 & 2 Fan kam mir The Witcher gerade recht. Eine dreckige Welt, in der die Sünde herrscht - genau mein Ding :wink:The Bth Dimension hat geschrieben:Ich finde den Hexer irgendwie langweilig ... das Design ist ja eigentlich nicht schlecht aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht ^^Kadu hat geschrieben: Besser kann man es nicht ausdrücken. Im Vergleich mit einem Mass Effect, welches in etwa so steril wie ein OP-Saal ist, ist The Witcher die RPG-Herrlichkeit schlechthin.
Mass Effect ftw! (hier ist die Sterilität ein Stilmittel, wie bei Mirrors Edge - bei Oblivion hingegen ist sie einfach peinlich)
Entschuldigen? Hör mal, es handelt sich bei Mass Effect um ein Spiel, dass den Stil von Star Wars und co. aufgreift, logisch ist das Spiel nicht "dreckig". Aber ansonsten wirkt alles ziemlich lebendig und es kommt glaubwürdig rüber.TNT.Achtung! hat geschrieben:ein rpg bei dem man sterilität als stilmittel entschuldigen muss hat aber nicht mehr viel von einem rpg.