Welches Spiel findet ihr am besten?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welches Spiel ist das beste?

World in Conflict
2
4%
Mass Effect
14
25%
The Witcher
8
14%
GRAW 1
0
Keine Stimmen
GRAW 2
2
4%
COD World at War
3
5%
Far Cry 2
3
5%
Crysis
1
2%
Kein´s von denen!!!! (Bitte anderes Spiel posten)
24
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:the witcher, rest noob
Wie kann ein Game ein Anfänger sein :roll:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Von den möglichkeiten die man hatte bei der Umfrage finde ich Mass Effect cool von meinen Spielen die ich besitze ganz klar Super Mario Galaxy
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Gaz1990 hat geschrieben:
Wie kann ein Game ein Anfänger sein :roll:
solange es mehr haus hat :roll:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Besser kann man es nicht ausdrücken. Im Vergleich mit einem Mass Effect, welches in etwa so steril wie ein OP-Saal ist, ist The Witcher die RPG-Herrlichkeit schlechthin.

Ausserdem ist Geralt die coolste Sau der jüngeren Videospiele-Geschichte.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Hab' für Crysis gestimmt, hat ja sonst keiner lieb.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Hunk hat geschrieben:Hab' für Crysis gestimmt, hat ja sonst keiner lieb.

da fehlt das Haus komplett^^

bin wohl auch für Witcher......aber nur weil ich den vergleich nicht mit MassEffect ziehen kann :cry:
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich glaub, das Haus wird ihn für immer verfolgen!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Kadu hat geschrieben: Besser kann man es nicht ausdrücken. Im Vergleich mit einem Mass Effect, welches in etwa so steril wie ein OP-Saal ist, ist The Witcher die RPG-Herrlichkeit schlechthin.
Ich finde den Hexer irgendwie langweilig ... das Design ist ja eigentlich nicht schlecht aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht ^^
Mass Effect ftw! (hier ist die Sterilität ein Stilmittel, wie bei Mirrors Edge - bei Oblivion hingegen ist sie einfach peinlich)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Kadu hat geschrieben: Besser kann man es nicht ausdrücken. Im Vergleich mit einem Mass Effect, welches in etwa so steril wie ein OP-Saal ist, ist The Witcher die RPG-Herrlichkeit schlechthin.
Ich finde den Hexer irgendwie langweilig ... das Design ist ja eigentlich nicht schlecht aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht ^^
Mass Effect ftw! (hier ist die Sterilität ein Stilmittel, wie bei Mirrors Edge - bei Oblivion hingegen ist sie einfach peinlich)
Interessant, bei mir ist es das genaue Gegenteil. Vom anfänglichen Grafikflash abgesehen wurde ich mit ME einfach nicht warm. Für einen alten Gothic 1 & 2 Fan kam mir The Witcher gerade recht. Eine dreckige Welt, in der die Sünde herrscht - genau mein Ding :wink:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Kadu hat geschrieben:Für einen alten Gothic 1 & 2 Fan kam mir The Witcher gerade recht. :
Ich dachte auch, dass mir der Witcher sicherlich gefällt, da ich Gothic 2 anbete ... aber irgendwie werde ich mit dem Spiel einfach nicht warm. Schade eigentlich :(
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ein rpg bei dem man sterilität als stilmittel entschuldigen muss hat aber nicht mehr viel von einem rpg.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ein rpg bei dem man sterilität als stilmittel entschuldigen muss hat aber nicht mehr viel von einem rpg.
Entschuldigen? Hör mal, es handelt sich bei Mass Effect um ein Spiel, dass den Stil von Star Wars und co. aufgreift, logisch ist das Spiel nicht "dreckig". Aber ansonsten wirkt alles ziemlich lebendig und es kommt glaubwürdig rüber.
Mit steril meine ich ja "sauber", und es ist logisch, dass die grosse Raumstation, die Citadel, oder auch das Raumschiff SSV Normandy sehr sauber und modern sind. Auf gewissen Planeten ist die Welt aber z.T. auch dreckig gestaltet (vorallem auf dem letzten Planeten), es kommt halt darauf an wo man sich befindet. Dadurch wirkt die Spielewelt sehr stimmig :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die spielwelt wäre noch viel stimmiger, wenn man abseits der zitadelle auch noch andere interessante orte zu besuchen hätte. das passt mir an dieser sterilität nicht. kann von mir aus ja alles steril und sauber ausschauen, aber 2-3 planeten wo man noch irgendwelche items kaufen kann und noch weitere sidequests gekriegt hätte wäre doch bestimmt nicht falsch gewesen, oder?

und so stilistisch ist es ja nu auch wieder nit. da wirkt selbst star trek steriler und mit mirrors edge braucht man es schonmal garnicht zu vergleichen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wegen Nebenquests und weitere erkundbare Planeten: Also ich finde den Umfang eigentlich gut, denn ich habe irgendwie keine Lust mehr auf diese 50+ Stunden-Spiele ... Aber naja, einigen wir uns daruf dass mans mögen kann, aber nicht muss? ^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wieso das? es stand doch garnicht zur debatte ob einem das spiel gefällt oder nicht, sondern eher ob ein solcher stil überhaupt passend ist.

und 50+ h game ist übrigens core und hat auch ein super preis/leistungsverhältnis, findest du nicht? ^^