TR Underworld: Schlechte Wertungen unerwünscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TR Underworld: Schlechte Wertungen unerwünscht
Da werden doch Erinnerungen an TR Underworld: Schlechte Wertungen unerwünscht
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Wertungen unerwünscht
war klar, dass die wieder schlechte Qualität vertuschen wollen.
sollen mal lieber was ordentliches aufbringen, dann erhalten sie auch ihre 8/10 Wertung.
sollen mal lieber was ordentliches aufbringen, dann erhalten sie auch ihre 8/10 Wertung.
- sickrabbit
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
...
So langsam wird es echt lächerlich... wenn das alles so zutreffen sollte. Ich kann ja verstehen das man im hart umkämpften Markt auch mal etwas härter agieren muss. Aber so was ist einfach nur lächerlich. Die müssen doch wissen das solche Aktionen publik werden können, und dann sind die Kunden erst recht misstrauisch was das Produkt angeht. Vom Ruf des Publisher ganz zu schweigen.
Frecher Kopierschutz mit Rootkit, begrenzte Anzahl von Installationen, versuche die unliebsame Presse mundtot zu machen, unfertige Spiele auf den Markt schmeissen die erst nach einem halben Jahr richtig laufen und und und.... so langsam weiß man echt nicht mehr ob man sich den ganzen Zirkus überhaupt noch antun soll.
Kann man nur hoffen dass die kommenden Titel von Blizzard und Arena Net solchen Mist nicht nötig haben, und an ihren guten Spielen anknüpfen können.
Frecher Kopierschutz mit Rootkit, begrenzte Anzahl von Installationen, versuche die unliebsame Presse mundtot zu machen, unfertige Spiele auf den Markt schmeissen die erst nach einem halben Jahr richtig laufen und und und.... so langsam weiß man echt nicht mehr ob man sich den ganzen Zirkus überhaupt noch antun soll.
Kann man nur hoffen dass die kommenden Titel von Blizzard und Arena Net solchen Mist nicht nötig haben, und an ihren guten Spielen anknüpfen können.
-
ghost15081991
- Persönliche Nachricht:
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
Da ist es schade, dass viele Magazine von den Videospiel-Firmen abhängig sind und somit nicht ganz ungezwungen an die Sache rangehen können. Ein Multimilliardär sollte die ganzen Magazine und Spieleseiten mal aus eigener Tasche finanzieren und sie so von aller Werbung und sonstiger finanzieller Unterstützung von Spieleherstellern befreien.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Ich find´s immer wieder lustig:
Mich hat 4Players bisher nie wirklich enttäuscht!!!
AitD5 war eine Katastrophe, aber nicht alleine wegen den Synchronsprechern, sondern allein wegen dem unausgegorenen Gameplay!!!
Die Demo zu Tomb Raider: Underworld war ebenso eine...ich hab mich gelangweilt - die Kamera zu zickig, die Sprung-Möglichkeiten zu ungut geregelt und die Grafik war auch nicht so besonders gut!!!
Also...pls 4PLAYERS - macht ALLE shice SPIELE FERTIG!!! Ja...ich kritisiere zwar euren FarCry2-Test...denn ich hätte 85% gegeben...aber ihr vertretet durchaus meine Meinung!!!
WEITER SO!!!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Naja FC2 war nicht mal 80% wertotothegoglu hat geschrieben: Also...pls 4PLAYERS - macht ALLE shice SPIELE FERTIG!!! Ja...ich kritisiere zwar euren FarCry2-Test...denn ich hätte 85% gegeben...aber ihr vertretet durchaus meine Meinung!!!
So, da gehen die Meinungen auseinander...
Werd ich deswegen nun von dir angeklagt?
Ich hoffe doch nicht.
@Topic:
Einfach nur Schwachsinn...
Liefert man was gescheites ab, bekommt man auch seine %-Zahl.
So eben nicht. Und Lara ist ja wohl ein Blender hoch 3.
Besonders der Krake ist ja mal Unfug in höchsten Tönen, am Anfang "Bums Kratz Peng", danach zahm wie eine Maus.
Und die Kamera, wei o wei...
Also die Wertungen sind gerechtfertigt, wobei ich wie Gamespot vergeben hat 7/10 nicht mal schlecht sind.
Zuletzt geändert von johndoe464488 am 23.11.2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Dante2905
- Persönliche Nachricht:
Na also dann sinds schon 2 schwachsinnige Sachen zu dem Spiel:
1. Ist der Test von 4Players sinnfrei und mit einer einfach viel zu schlechten Wertung, die so nicht korrekt ist.
2. Macht sich Eidos durch solche Aktionen einfach zum Affen.
Na denn mir gefällt das Spiel und es ist deutlich mehr wert als 60%!
PS: Und was ich noch viel geiler finde ist, dass 4Players noch dick Werbung auf der Seite zu einem Spiel macht, dass sie selber als SCHWACH bezeichen.
DAS nenn ich mal kommerz...
1. Ist der Test von 4Players sinnfrei und mit einer einfach viel zu schlechten Wertung, die so nicht korrekt ist.
2. Macht sich Eidos durch solche Aktionen einfach zum Affen.
Na denn mir gefällt das Spiel und es ist deutlich mehr wert als 60%!
PS: Und was ich noch viel geiler finde ist, dass 4Players noch dick Werbung auf der Seite zu einem Spiel macht, dass sie selber als SCHWACH bezeichen.
DAS nenn ich mal kommerz...
Zuletzt geändert von Dante2905 am 23.11.2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
War...mein IP-Master 3000 hat deine IP gespeichert, deinen Provider kontaktiert und gleich wird er dich lokalisieren...schau mal in deinen E-Mail-Posteingang - da müsste in einer Minute eine Klage meinerseits wegen "Verhetzung gegen den besten Game-Developer im Action-Genre" liegen!!! XDDragoneyes hat geschrieben:Naja FC2 war nicht mal 80% wertotothegoglu hat geschrieben: Also...pls 4PLAYERS - macht ALLE shice SPIELE FERTIG!!! Ja...ich kritisiere zwar euren FarCry2-Test...denn ich hätte 85% gegeben...aber ihr vertretet durchaus meine Meinung!!!*bäh*
So, da gehen die Meinungen auseinander...
Werd ich deswegen nun von dir angeklagt?
Ich hoffe doch nicht.