TR Underworld: Schlechte Wertungen unerwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TR Underworld: Schlechte Wertungen unerwünscht

Beitrag von 4P|BOT2 »

3nd4u
Persönliche Nachricht:

Schlechte Wertungen unerwünscht

Beitrag von 3nd4u »

war klar, dass die wieder schlechte Qualität vertuschen wollen.
sollen mal lieber was ordentliches aufbringen, dann erhalten sie auch ihre 8/10 Wertung.
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Pressefreiheit gibt`s wohl nicht mehr.... :roll:
anigunner
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von anigunner »

So langsam wird es echt lächerlich... wenn das alles so zutreffen sollte. Ich kann ja verstehen das man im hart umkämpften Markt auch mal etwas härter agieren muss. Aber so was ist einfach nur lächerlich. Die müssen doch wissen das solche Aktionen publik werden können, und dann sind die Kunden erst recht misstrauisch was das Produkt angeht. Vom Ruf des Publisher ganz zu schweigen.

Frecher Kopierschutz mit Rootkit, begrenzte Anzahl von Installationen, versuche die unliebsame Presse mundtot zu machen, unfertige Spiele auf den Markt schmeissen die erst nach einem halben Jahr richtig laufen und und und.... so langsam weiß man echt nicht mehr ob man sich den ganzen Zirkus überhaupt noch antun soll.

Kann man nur hoffen dass die kommenden Titel von Blizzard und Arena Net solchen Mist nicht nötig haben, und an ihren guten Spielen anknüpfen können.
ghost15081991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghost15081991 »

Es ist wohl einfacher ein bugfreies Spiel abzuliefern
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Da ist es schade, dass viele Magazine von den Videospiel-Firmen abhängig sind und somit nicht ganz ungezwungen an die Sache rangehen können. Ein Multimilliardär sollte die ganzen Magazine und Spieleseiten mal aus eigener Tasche finanzieren und sie so von aller Werbung und sonstiger finanzieller Unterstützung von Spieleherstellern befreien.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ja, bei mir sind schlechte Spiele auch unerwünscht.
Wohlgemerkt, will ich diese Aussage nicht auf TR Underworld münzen, hab' es nicht gespielt.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

mir machts immer noch spass bin ich jetzt krank weil nicht die meinung von "spieletestern" teile? ;/
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich find´s immer wieder lustig:
Mich hat 4Players bisher nie wirklich enttäuscht!!!

AitD5 war eine Katastrophe, aber nicht alleine wegen den Synchronsprechern, sondern allein wegen dem unausgegorenen Gameplay!!!

Die Demo zu Tomb Raider: Underworld war ebenso eine...ich hab mich gelangweilt - die Kamera zu zickig, die Sprung-Möglichkeiten zu ungut geregelt und die Grafik war auch nicht so besonders gut!!!

Also...pls 4PLAYERS - macht ALLE shice SPIELE FERTIG!!! Ja...ich kritisiere zwar euren FarCry2-Test...denn ich hätte 85% gegeben...aber ihr vertretet durchaus meine Meinung!!!

WEITER SO!!! :!: :!: :!:
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Wertungen kann man imho heutzutage sowieso nicht mehr Ernst nehmen wie die Hypewertungen von Games wie Halo 3, MGS4 oder GTA4 zeigen
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von johndoe464488 »

otothegoglu hat geschrieben: Also...pls 4PLAYERS - macht ALLE shice SPIELE FERTIG!!! Ja...ich kritisiere zwar euren FarCry2-Test...denn ich hätte 85% gegeben...aber ihr vertretet durchaus meine Meinung!!!
Naja FC2 war nicht mal 80% wert ;) *bäh*

So, da gehen die Meinungen auseinander...

Werd ich deswegen nun von dir angeklagt?
Ich hoffe doch nicht.

@Topic:

Einfach nur Schwachsinn...
Liefert man was gescheites ab, bekommt man auch seine %-Zahl.
So eben nicht. Und Lara ist ja wohl ein Blender hoch 3.

Besonders der Krake ist ja mal Unfug in höchsten Tönen, am Anfang "Bums Kratz Peng", danach zahm wie eine Maus.

Und die Kamera, wei o wei...

Also die Wertungen sind gerechtfertigt, wobei ich wie Gamespot vergeben hat 7/10 nicht mal schlecht sind.
Zuletzt geändert von johndoe464488 am 23.11.2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Na also dann sinds schon 2 schwachsinnige Sachen zu dem Spiel:

1. Ist der Test von 4Players sinnfrei und mit einer einfach viel zu schlechten Wertung, die so nicht korrekt ist.

2. Macht sich Eidos durch solche Aktionen einfach zum Affen.

Na denn mir gefällt das Spiel und es ist deutlich mehr wert als 60%!

PS: Und was ich noch viel geiler finde ist, dass 4Players noch dick Werbung auf der Seite zu einem Spiel macht, dass sie selber als SCHWACH bezeichen.
DAS nenn ich mal kommerz...
Zuletzt geändert von Dante2905 am 23.11.2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das ist so dumm. Damit erreicht man nur, dass das Spiel einen faden Beigeschmack erhält, nimmt den guten Wertungen die Glaubwürdigkeit und stärkt sie umgekehrt bei den schlechten und kratzt seinen Ruf als Publisher an.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich frag mich wie lange und krampfhaft 4p nach solch einer meldung gesucht hat oder einfach darauf gehofft hat^^ naja für eidos isses natürlich ein schuss ins eigene bein, aber die eigentliche zielgruppe hat eh nie was von metacrititc gehört oder von jörgs spieletesterallmacht ^^
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Dragoneyes hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: Also...pls 4PLAYERS - macht ALLE shice SPIELE FERTIG!!! Ja...ich kritisiere zwar euren FarCry2-Test...denn ich hätte 85% gegeben...aber ihr vertretet durchaus meine Meinung!!!
Naja FC2 war nicht mal 80% wert ;) *bäh*

So, da gehen die Meinungen auseinander...

Werd ich deswegen nun von dir angeklagt?
Ich hoffe doch nicht.
War...mein IP-Master 3000 hat deine IP gespeichert, deinen Provider kontaktiert und gleich wird er dich lokalisieren...schau mal in deinen E-Mail-Posteingang - da müsste in einer Minute eine Klage meinerseits wegen "Verhetzung gegen den besten Game-Developer im Action-Genre" liegen!!! XD :lol: :P :D