Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

- Alan Wake
- Aliens: Colonial Marines
- Batman: Arkham Asylum
- Final Fantasy XIII
- Forza 3
- Mafia II
- Resident Evil 5
- Street Fighter IV
- This is Vegas

- 30% Spielegurken +50% Titel, deren Namen mir noch nichts sagen + 50% noch nicht angekündigte Titel + 10% Überraschungshits und natürlich zwei/drei gute Sportspielupdates....
sollte kein schlechtes Jahr werden.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@R_e

Die Optik hat mich bei PoP auch total überzeugt, allerdings haben die letzten Ubititel, die ich gespielt habe (Shawn White, Far Cry 2, Assassins Creed) doch alle mindestens eine ganz herbe Macke gehabt, die auf den Spielspaß drückte.
Wobei die Macke bei AC und FC2 ja praktisch dieselbe ist und so wie es aussieht, können sie die bei PoP nicht machen.
Genau um diese Macke fürchte ich, muss man mal abwarten.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@R_e

Die Optik hat mich bei PoP auch total überzeugt, allerdings haben die letzten Ubititel, die ich gespielt habe (Shawn White, Far Cry 2, Assassins Creed) doch alle mindestens eine ganz herbe Macke gehabt, die auf den Spielspaß drückte.
Wobei die Macke bei AC und FC2 ja praktisch dieselbe ist und so wie es aussieht, können sie die bei PoP nicht machen.
Genau um diese Macke fürchte ich, muss man mal abwarten.
ne glaub ich nicht, 4PTGfka.. hat schon recht, PoP is ja kein Open-World spiel oder so. Ich glaub nicht das man da soviel falsch machen kann.............aber man weiß ja nie
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Dennoch könnten sie die Welt leblos und groß gestallten,
und dann man ewing weite, sinnlose Wege zurücklegen muss etc.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, ich persönlich stehe dem kommenden Jahr eher skeptisch gegenüber.

Zu viele verheißungsvolle Titel wurden in diesem Jahr in den Sand gesetzt. Das prägt einen einfach...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Hydro

Schmeiss Duke Nukem Forever aus der Liste, das Spiel kommt eh net raus.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich persönlich stehe dem kommenden Jahr eher skeptisch gegenüber.

Zu viele verheißungsvolle Titel wurden in diesem Jahr in den Sand gesetzt. Das prägt einen einfach...
Was wurde denn in den Sand gesetzt?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro

Schmeiss Duke Nukem Forever aus der Liste, das Spiel kommt eh net raus.
Ich lass es für unsere Nostalgiker unter uns mal drin.^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich persönlich stehe dem kommenden Jahr eher skeptisch gegenüber.

:cry: .............er ist fürs leben gezeichnet.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2, Far Cry 2, Alone in the Dark 5, Assassin´s Creed (oder war das letztes Jahr?) und sicher noch einige andere, die mir auf Anhieb jetzt nicht einfallen.
Weiß nur, das mir dieses Jahr mehrmals die Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Und das jedesmal mit voller Wucht.
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

hmm Mirrors Edge find ich net so witzig.... irgendwie wird das spiel extrem langweilig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gugurumoi hat geschrieben:hmm Mirrors Edge find ich net so witzig.... irgendwie wird das spiel extrem langweilig.
Fand die Demo schon langweilig.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Alone in the Dark hab ich nicht gespielt, allerdings finde ich snst, dass eigentlich nur Mercs 2 so richtig in die Hose ging. Vieles war zwar schwächer als erwartet, aber so richtig daneben... wüsste ich sonst nicht so auf Anhieb.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Mercenaries 2, Far Cry 2, Alone in the Dark 5, Assassin´s Creed (oder war das letztes Jahr?) und sicher noch einige andere, die mir auf Anhieb jetzt nicht einfallen.
Weiß nur, das mir dieses Jahr mehrmals die Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Und das jedesmal mit voller Wucht.
ich geb dir mit allen recht, nur AC wurde nicht komplett versaut, es hat nur einige sehr störende Sachen, aber im Grunde wars gut.

das schlimme an der sache ist, das die publisher erst dann was draus lernen wenn das spiel aufgrund deren enttäuschung ein finanzieller flop wird. wenn nur die Kritiken schlecht oder mager sind, die Verkaufszahlen aber stimmen, gehts ihnen am arsch vorbei.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

1. Macht FC2 durchaus Spaß, vor allem, wenn man den Entwicklern vorher nicht alles geglaubt hat. 2. Ist AC von 2007. 3. Gab es dieses Jahr auch einige Überaschungshits oder zumindest unerwartete Boni wie Dead Space, Drakensang, die EE vom Witcher oder die Qualität von Fallout 3.