Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Alan Wake
- Aliens: Colonial Marines
- Batman: Arkham Asylum
- Final Fantasy XIII
- Forza 3
- Mafia II
- Resident Evil 5
- Street Fighter IV
- This is Vegas
- 30% Spielegurken +50% Titel, deren Namen mir noch nichts sagen + 50% noch nicht angekündigte Titel + 10% Überraschungshits und natürlich zwei/drei gute Sportspielupdates....
sollte kein schlechtes Jahr werden.
- Aliens: Colonial Marines
- Batman: Arkham Asylum
- Final Fantasy XIII
- Forza 3
- Mafia II
- Resident Evil 5
- Street Fighter IV
- This is Vegas
- 30% Spielegurken +50% Titel, deren Namen mir noch nichts sagen + 50% noch nicht angekündigte Titel + 10% Überraschungshits und natürlich zwei/drei gute Sportspielupdates....
sollte kein schlechtes Jahr werden.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Genau um diese Macke fürchte ich, muss man mal abwarten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei die Macke bei AC und FC2 ja praktisch dieselbe ist und so wie es aussieht, können sie die bei PoP nicht machen.Mauricius hat geschrieben:@R_e
Die Optik hat mich bei PoP auch total überzeugt, allerdings haben die letzten Ubititel, die ich gespielt habe (Shawn White, Far Cry 2, Assassins Creed) doch alle mindestens eine ganz herbe Macke gehabt, die auf den Spielspaß drückte.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ne glaub ich nicht, 4PTGfka.. hat schon recht, PoP is ja kein Open-World spiel oder so. Ich glaub nicht das man da soviel falsch machen kann.............aber man weiß ja nieMauricius hat geschrieben:Genau um diese Macke fürchte ich, muss man mal abwarten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei die Macke bei AC und FC2 ja praktisch dieselbe ist und so wie es aussieht, können sie die bei PoP nicht machen.Mauricius hat geschrieben:@R_e
Die Optik hat mich bei PoP auch total überzeugt, allerdings haben die letzten Ubititel, die ich gespielt habe (Shawn White, Far Cry 2, Assassins Creed) doch alle mindestens eine ganz herbe Macke gehabt, die auf den Spielspaß drückte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mercenaries 2, Far Cry 2, Alone in the Dark 5, Assassin´s Creed (oder war das letztes Jahr?) und sicher noch einige andere, die mir auf Anhieb jetzt nicht einfallen.Mauricius hat geschrieben:Was wurde denn in den Sand gesetzt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich persönlich stehe dem kommenden Jahr eher skeptisch gegenüber.
Zu viele verheißungsvolle Titel wurden in diesem Jahr in den Sand gesetzt. Das prägt einen einfach...
Weiß nur, das mir dieses Jahr mehrmals die Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Und das jedesmal mit voller Wucht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich geb dir mit allen recht, nur AC wurde nicht komplett versaut, es hat nur einige sehr störende Sachen, aber im Grunde wars gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mercenaries 2, Far Cry 2, Alone in the Dark 5, Assassin´s Creed (oder war das letztes Jahr?) und sicher noch einige andere, die mir auf Anhieb jetzt nicht einfallen.Mauricius hat geschrieben:Was wurde denn in den Sand gesetzt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich persönlich stehe dem kommenden Jahr eher skeptisch gegenüber.
Zu viele verheißungsvolle Titel wurden in diesem Jahr in den Sand gesetzt. Das prägt einen einfach...
Weiß nur, das mir dieses Jahr mehrmals die Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Und das jedesmal mit voller Wucht.
das schlimme an der sache ist, das die publisher erst dann was draus lernen wenn das spiel aufgrund deren enttäuschung ein finanzieller flop wird. wenn nur die Kritiken schlecht oder mager sind, die Verkaufszahlen aber stimmen, gehts ihnen am arsch vorbei.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: