@Tony

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das würde aber nicht erklären, warum meine sonstigen lieferungen, z.B. von amazon eigentlich immer normal abgegeben werden, wenn ich auch zuhause bin.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich warst du einmal zu oft nicht zu Hause. :wink:Tony hat geschrieben:ne. DHL legt mir seit 2 jahren jeden monat nen blauen zettel in den briefkasten, anstatt mir das paket kontaktlinsen direkt zu geben, egal ob ich zuhause bin oder nicht. die schweine.
Kommen die Kontaktlinsen sicher mit DHL?Tony hat geschrieben:das würde aber nicht erklären, warum meine sonstigen lieferungen, z.B. von amazon eigentlich immer normal abgegeben werden, wenn ich auch zuhause bin.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich warst du einmal zu oft nicht zu Hause. :wink:Tony hat geschrieben:ne. DHL legt mir seit 2 jahren jeden monat nen blauen zettel in den briefkasten, anstatt mir das paket kontaktlinsen direkt zu geben, egal ob ich zuhause bin oder nicht. die schweine.
Hm, aber der zweite Teil soll nächstes Jahr für alle Plattformen erscheinen. Vielleicht kann der mit dem ersten ja mithalten...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Verdammt, ich wollte Hydro gerade befehlen, sich Beyond Good and Evil zu kaufen, aber natürlich steht es nicht auf der Liste der 360-Kompatiblen Xbox1 Titel.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Evil.htmlhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, aber der zweite Teil soll nächstes Jahr für alle Plattformen erscheinen. Vielleicht kann der mit dem ersten ja mithalten...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Verdammt, ich wollte Hydro gerade befehlen, sich Beyond Good and Evil zu kaufen, aber natürlich steht es nicht auf der Liste der 360-Kompatiblen Xbox1 Titel.
Btw, was ist das überhaupt für ein Spiel?